Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit Badewanne bei Kerzenschein?30
Ist es unmoralisch beim ersten Date in der Badewanne bei Kerzenschein…
zum Thema
Titel eines erotischen Filmes gesucht!5
Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Ich suche einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei welchem titel geht ihr ab?

*********lreiz Paar
8 Beiträge
Heisses lied
LL cool j Do it
Oh yes, endlich mal Leute, die auch der Black und RnB Szene ein ungeheurer Feuer zuschreiben und mit Leidenschaft verbinden. Nice! *ggg*
Haben da noch gar nicht so viel experimentiert...
....aber wir legen gerne so etwas wie "The Doors" auf. "Riders on the storm" o.ä. *g*
Es kam bei uns schon öfter vor, dass wir uns zuerst eine DVD (keinen Porno) angesehen haben und es sofort danach taten, während der DVD-Player ein ums andere Mal den Menü-Hintergrund-Track abspielte (z.B. von "Taxi" oder "The Dreamers"). *ggg* Das kann dann nach einiger Zeit nerven...

T.
**********sc_nw Frau
12 Beiträge
definitiv The Roots feat. Cody Chestnut - The Seed, da komm ich immer in stimmung *ggg*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich finde dazu passt gut Rock aus den 80's (Billiy Idol, AC/DC, Def Lepard, etc.).
Sex Hitparade 2006
Ich stelle euch mal meine Sex Hitparade 2006 vor........

Vorspiel: Aerosmith....."Hole in my sole"

Mittendrin: Guns´n Roses ......"Sweet child o´mine"

Danach: Bruce Springsteen....." Tougher than the rest"

Probiert es mal....................es ist klasse!!

N.
******005 Mann
15 Beiträge
Nur ´n kleiner Auszug....
....ZUM Beispiel..*g*

procol harum - a whiter shade of pale
U2 - with or without you
berlin - take my breath away
craig armstrong - this love
moody bloods - nights in white satin
sinead o'connor - nothing compares 2 you
righteous brothers - unchained melody/you've lost that lovin' feelin'
jennifer rush - the power of love
billie myers - kiss the rain
lionel richie - hello
robbie williams - angels/feel
ryan adams - wonderwall (TIPP!) ---> NEIN, nicht bryan! ryan. ; )
dido - here with me
massive attack - teardrop
des'ree - kissing you
delerium - silence
oasis - don't look back in anger/stand by me/don't go away
madonna - something to remember LP
roxette - spending my time/vulnerable/listen to your heart

...ok?
An die_Majamaus
Der Titel aus dem Armani Code Werbespot ist von Laurent Garnier "Grispy Bacon" .....Aber ob man bei dem Titel des Songs noch in "Fahrt" kommt , lass ich jetzt mal dahin gestellt
MFG nach Sachsen
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ach du meine Nase ... da könnte man ja Stunden schreiben ^^"

Jimi Hendirx:
Purple Haze
All Allong in the Watchtower

Rory Gallagher:
Tattoo'd Lady
Walk on Hot Coals
Big Guns
Moon Child
Puplic Enemy No.1

Eric Clapton:
Change the World

Direstreight:
Sultans of Swing

Rolling Stones:
unendlich viele ^^"

ach und so weiter und so weiter und so weiter ^^
Silence is sexy...
Ich finde, daß Musik und Sex Synonyme sind. Was ganz und gar nicht bedeutet, daß ich beim Sex Musik hören muß - und schon mal gar nicht so ein normiertes Sekretärinnen-Bolero- oder Kuschelrock-Gedöns. Bei der Vorstellung, wie sich Hundertausende bei der gleichen Musik in Fahrt bringen *gaehn* wird mir ganz schlecht - und dann geh ich lieber was trinken. Musik hört man vor dem Sex und danach, aber nicht dabei... sonst würde ja keiner meine wunderbaren Bett-Wal-Gesänge hören - und das wäre doch ein Jammer...
Also
wenn Ich dabei bin kann laufen an Musik was will.
Das höre Ich dann eh nicht:-)
beiim Titel:....
.... Dr. mont. Dr. iur. Dipl. Ing. Dr. techn. usw
*fiesgrins*
@niewieder...
ginge auch dr. phil.? ich hätte gewisse erfahrungen...

-gats
das kommt ganz auf meine Stimmung an
Das kann meinetwegen Sade sein,Scooter oder aber auch Latino Musik
@goldfinger,
du fickst bei scooter? was bist du nur für eine harte brusthaar-sau!!! respekt!
-gats
das heisst ja noch lange nicht dass ich den gleichen rhythmus habe *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also einen speziellen titel kenn ich jetzt nicht
aber hauptsache bass ist dabei, dann gehts besser ab bei uns
(bei kuschelliedern gibts meist a nur kuschelsex *G*)
liebe grüße
******005 Mann
15 Beiträge
Auch gut .....
.....sind natürlich all die Cafe Del Mar Sachen!

Auch ChillHouse rockt......

Bis denn..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.