Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13634 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!88
Wir hatten schon so einige Themen, die mit der Selbstpräsentation…
zum Thema
Titel eines erotischen Filmes gesucht!5
Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Ich suche einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei welchem titel geht ihr ab?

********e_he Frau
9 Beiträge
james blunt
santana
pink floyd
robbie williams
phil collins
@WIRwollnSPIELEN
*nixweiss* ja ich will das... und ich brauch das *mrgreen*

*diegroessten*
@pierce:
Jarre höre ich am liebsten über Kopfhörer, da krieg ich im Bett mit meiner herzallerliebsten glaube ich ein Problem... *zwinker*
Hallo Ihr lieben , mein (unser) musikalischer Favorit ,von dem wir uns gemeinsam (oder auch allein*rotwerd* ) ganz gerne mal begleiten lassen bei unseren Spielen unterm Kerzenlicht :

Johnny Clegg & Savuka

The Crossing ; Asimbonanga od. Scatterlings of Afrika lassen mich in Gedanken Flügel bekommen um meinen Phantasien entgegenzufliegen *rotwerd* *rotwerd*

LG
Heidi
muss mal eben asimbonanga raussuchen gehen *g* wobei mir solch ein gedanke dabei noch nie kam - das passt fuer mich eher zu cabriocruising, aber heeeeeerrrrrrlich
****ce Mann
13.767 Beiträge
@loewenpaar
bei den vielen gruseligen popnummern hatte ich diese heimliche leidenschaft schon fast vergessen.
ethnomusik ist wirklich der optimale sound beim lieben.
die "schwarzen" (clegg ist weiß) haben den rhythmus im blut und das paßt.
guter geschmack. *zwinker*
langsame thaimusik
@**********ielen

hi Ihr zwei , haben gerade das Lied am PC laufen (sind alle auch auf Festplatte *zwinker* ) .

Tip : Mach die Augen zu und stell Dir die Körper von stolzen Kriegern mit Ihren glänzenden Bemahlungen vor......... *rotwerd* *rotwerd*

Lechz und LG
Heidi
bei italienischer Musik
@loewenpaar
*lol* also DIE krieger, die ich in suedafrika in den diversen touristendoerfern sah, waren alles andere als stolz *g*
@****ce

Hey , Danke . Echt komisch,aber wir sind uns verblüffend oft gleich in unseren Ansichten. Find ich echt nett.

LG
Heidi
*lol* *lol*

Du sollst ja auch .... TRÄUMEN... *lol* *lol*

lg
Heidi
ok, ich schliesse also die augen und ksuzrfjkGIP/ZFRJBNFoejlaknfdbkjgfkjbhfhf vkjszgtBFkz7ro83,knbfköZ/Wöhf,ynbfköWZRTBVKuw7rbfk/R§
Gibts da auch nen Langenscheid *lol* *lol* *lol*
afrikaans-deutsch fuer oesterreicher (bin einer)
eigentlich witzig
dass mein absoluter favorit als erstes genannt wurde...
ravels boléro

aber auch In the air tonight.. und true colours von Phil Collins
und auch Kuschelrock

aber auch seltsam.. meist hör ich gar keine Musik dabei
naja, witzig weniger - eher weil ich dabei immer an den 10er film denken muss und eigentlich eher nen lachanfall bekommen wuerde, wenn es bei MIR laufen wuerde *g*

insofern dann doch wieder witzig dank dudley moore
*****FfM Mann
535 Beiträge
Musik zum abgehen?
Nein. Wenn ich bei der Sache bin, dann will ich eigentlich keine Musik mehr haben.
Musik hat was mit Genuß zu tun. Sie ist der opener beim kuscheln, aus dem mehr werden kann. Ich will in der Musik die Erotik fühlen, mit ihr im Ohr mit der Partnerin eins werden und ab dann von der Musik nicht mehr gestört werden. Nur noch die Partnerin soll das einzige Geräusch machen, was mein Ohr erreicht.

Zum Kuscheln wurden schon viele schöne Songs genannt.
Ich mag' unheimlich gern die ruhigen Nummern von Vonda Shepard (die mit der Musik in Ally McBeal). Auf den CDs sind tolle, neu arrangierte Balladen drauf, wo man einfach träumen muss.

Liebe Grüße
********s_by Paar
4 Beiträge
Musik zum abgehen?
*ggg* Bei einem Handjob kommt nur ein SIRTAKI in Frage! *ggg*
********s_by Paar
4 Beiträge
Musik zum abgehen?
Bei einem Handjob kommt nur ein SIRTAKI in Frage! *ggg* *ggg*
****ce Mann
13.767 Beiträge
griechen
die griechen haben es eben drauf.
was hörst du aber bei einer richtigen griechischen nummer? *zwinker*
********s_by Paar
4 Beiträge
griechen
Nichts bestimmtes, der Song muß nur zur Situation passen... *ggg*
wir haben festgestellt das nur am anfang die musik eine rolle spielt später kriegt man sie gar nicht mehr mit
*******rero Mann
7 Beiträge
Angepunkt...
Die 80er eher in lauten, dunkeln, siffigen Kaschemmen verbracht? Eher gepogt und gestaubsaugt als Bus Stop "getanzt"? Ravels Bolero zwar als großartig erachtet, nur mit Bo Derek ein Problem gehabt? Genesis durchaus für einen Meilenstein angesehen, aber natürlich nur vor Peter Gabriels Weggang? Und schließlich Pink Floyd als irgendwie unzeitgemäß tituliert?
Nicht verzagen, Gottseidank gibt's die alten Gassenhauer nun im "poppigen" Retro-Gewand: Clash, Undertones, Depeche Mode, selbst Dead Kennedys Too drunk too fuck wurde vergangenes Jahr durch die Bossa Nova-Schleuder gedreht - das Ergebnis nennt sich Nouvelle Vague und lief genau so lange im Schlafzimmer, bis wir's im Marienhof gehört hatten, natürlich rei zufällig *gr2*
Dann doch lieber wieder das Original. Hätte ich doch frühzeitig auf CD umgestellt, so muss ich alle 18 Minuten zum Plattenspieler hechten, damit die Nadel sich nicht in die Auslaufrille gräbt...
ich glaub bei HIM könnt ich auch abgehen.. müsst ich mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.