Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Erotische Körperabformungen aus Gips30
Wir wollen euch "IntimArts" vorstellen. Die Spezialität der beiden…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperabformungen von VialaBodyarts

Profilbild
*********arts Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Körperabformungen von VialaBodyarts
Hallo zusammen,

lange habe ich mit mir gerungen, mich hier vorzustellen, heute wage ich es *smile*

Mein Name ist Viala von VialaBodyarts
Ich bin Künstlerin für professionelle Körperabformungen.

Ich erstelle erotische Körperabformungen, aber auch klassische Skulpturen sowie Abformungen von Schwangeren, Babys und Kindern ... alles nur auf Kundenwunsch. So entstehen absolute Einzelwerke mit ganz viel Liebe zum Detail.

Ich arbeite mit verschiedenen Materialien sowie Techniken und es ist immer wieder schön zu sehen, was für tolle Werke dabei entstehen.

Grüße Viala
"Silverbobby" :-)
kleiner Ausschnitt
Bild ist FSK18
"Bobby natural"
"not really a Sixpack" ;-)
"pregnant Belly"
"kiss me"
Super Arbeit
Hallo,

ich war schon öfters bei Viala und ich kann nur sagen, dass es bei den Abformungen super tolle Ergebnisse heraus kommen.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Lieben Gruß und *knuddel*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sehen sehr gut aus
spricht an - schöne arbeiten -vielen dank für Dein Vorstellen *top*
*******_sn Mann
2 Beiträge
DAS interessiert mich sehr...
Ich Handel Europaweit mit Kunst...
Vielleicht kônnten wir irgendwie mal Kontakt aufnehmen??!
LG
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.