Profilbild

VialaBodyarts

Künstlerin · 51 Jahre
Pfaffenhofen an der Ilm
Online vor wenigen Wochen
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen

Aus gegebenem Anlass: Dieses Profil ist auschließlich mein Künstlerprofil. Ich bitte mich hierüber zu kontaktieren wenn Interesse an meiner Kunst besteht und/oder Veranstalter interessiert sind, mich als Künstlerin für ein Event zu buchen.

Von privaten Kontaktierungen bitte ich abzusehen, dafür habe ich mein privates Profil! Vielen Dank.


Herzlich Willkommen bei Viala BodyArts - Dein Atelier für exklusive und professionelle Körperabformungen

Hast Du Dich schon einmal fotografieren lassen, um eine Erinnerung zu bewahren oder auch um Deinem Partner mit einem Bild eine Freude zu machen? Gehen doch einmal einen Schritt weiter und lasse Deinen Körper zum Kunstwerk werden. Ein schöner Moment wird eingefangen und bleibt dreidimensional für die Ewigkeit erhalten - eine unvergleichliche Lebenserinnerung der ganz besonderen Art.

Bei mir wird die schönste Seite Deines Körpers zur Vorlage für Deine ganz persönliche Skulptur. Der Körper eines jeden Menschen ist einzigartig. Bei meinen Abformungen kommt es mir vor allem auf eine ästhetische und authentische Wiedergabe der abgeformten Körperpartien an. Ich erreiche dies unter anderem durch sensibel abgestimmte Körperhaltungen und Hervorhebung der besonders ausdrucksstarken Zonen des jeweiligen Körpers. Dein Körper wird zum Kunstwerk.

Ich arbeite individuell nach Deinen Wünschen und Ideen. Eine ausführliche Beratung ist selbstverständlich. Jede von mir erstellte Abformung ist ein Unikat. Meine Werke symbolisieren für mich in erster Linie sinnliche Natürlichkeit. Wenn gewünscht, kann auch eine erotische Prägung durch entsprechende Posen oder Accessoires erzielt werden.

Ich biete Dir durch meine Arbeit die Möglichkeit, besondere Momente Deines Lebens für die Ewigkeit festzuhalten und dies in einer anderen Art als der Fotografie. Der Abdruck einer Partie Deines Körpers kann für Dich eine ganz persönliche Erinnerung bedeuten. Oder ein außergewöhnliches Geschenk für Deinen Partner darstellen, das individueller nicht sein kann.

Mache Dir sich selbst eine Freude oder verschenke etwas Außergewöhnliches und Persönliches.

Bei Interesse kontakte mich einfach per PN.


***********************


Clubbesitzer und Partyveranstalter können mich ebenfalls für Events und Partys als Künstlerin buchen. Ich stelle meine Werke bei euch aus und biete euren Gästen „Kunst der besonderen Art“. Ebenfalls möglich ist die Umsetzung von live-Abformungen während einer Veranstaltungen. Viele Eurer Gäste sind mit dieser Art der Kunst bisher nicht so sehr vertraut. Somit verleiht ihr dem Event bzw. der Party einen besonderen Charakter.

Sprecht mich gerne bzgl. der verschiedenen Möglichkeiten und Sonderkonditionen an.


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Bilder der Exponate

Die Körperabformungen, welche Du auf meiner Seite siehst, stellen einen kleinen Auszug meiner Arbeiten dar. Es handelt sich um Einzelstücke und Musterbeispiele, die nicht reproduziert werden können; sie dokumentieren meine Arbeit. Die Fotografien der Körperabformungen veröffentliche ich auf meiner Seite nur im Einverständnis mit meiner Models und Kunden.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
166 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Profilbild von mir
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

10
FEMALE*ONLY

FEMALE*ONLY

331 Mitglieder
DONTONS

DONTONS

1031 Mitglieder
Stammtisch München

Stammtisch München

5232 Mitglieder
Luxus und Stil

Luxus und Stil

2864 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
Schwangerschaft / Geburt

Schwangerschaft / Geburt

400 Mitglieder
KunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

299 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3218 Mitglieder
Netzwerk Events+Kunst

Netzwerk Events+Kunst

100 Mitglieder
Premium Events

Premium Events

843 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
26 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren