Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Schwanger nach Partnertausch64
Irgendwie sind wir darauf gekommen was wäre wenn Frau nach einem…
zum Thema
Partnertausch und danach schwanger...97
Partnertausch ist ne geile sache. Sind ja auch auf der Suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Swingen?

****ne Paar
3.063 Beiträge
in meinen Augen ist die Gefahr das dem Kind etwas passieren koennte so hoch als wenn die Mutter raucht oder trinkt oder sich zu tode schuftet waerend der Schwangerschaft.

Im Normalfall unterläßt eine Mutter während der Schwangerschaft nach bestem Wissen und Gewissen alles, was ihrem Kind schaden könnte. Und du setzt selbst die Gefahr für das Kind bei einem Clubbesuch genauso hoch wie wenn sie raucht oder Alkohol trinkt...

Also ich wuerde mich wirklich freuen zu erfahren wo denn die Koerperveletzung anfaengt ?

Sie fängt dort an, wo die Gesundheit des Kindes sogar wissentlich aufs Spiel gesetzt wird. Und das ist meiner Meinung nach bei den oben Aufgeführten Dingen der Fall.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Sterne
also das man gefaelligst alles unterlassen sollte was seinem Kind schadet ist wie gesagt auch fuer mich vollkommen klar .
Und ich wuerde es selbst nicht machen wollen weil ich es nicht verantworten koennte , wenn etwas passieren sollte und ein andere Person ist daran Schuld .

Das ware dann in meinen Augen fahrlaessiger leichtsinn aber nur in einen Club zu gehen und sex mit andern zu haben ist bestimmt noch keine Koerperverletzung fuer das Kind ..

Mann sollte die Kirche mal im Dorf lassen ...

ein Faustschlag ist ja auch nicht gleich Mord.... wobei jeder wissen sollte das man auch die Faust nicht erhebt ...

Wenn ihr wisst was ich meine .....

nuja nennt es wie ihr wollt aber veranstaltet hier keine Hexenjagd

lieben Gruss

Fiur
durch dieses Thema merkt man erst, wie dekadent und krank wir sind! ... im Grunde genommen sind wir schlimmer als manche Tiere. Es ist zum Schämen ... Bald wird die Forderung laut, in Swingerclubs Kinderecken einzurichten, um dort die Kinder abzugeben, wärend Mami und Papi mit anderen vögeln gehen ...
Vielleicht
hilft dieser link?

Schwanger in den Club?
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ach ja... was liebe ich solche Threats...

Vorsicht: Ich übertreibe ABSICHTLICH

So....

Alles unterlassen was das Kind gefährden könnte: Am besten werdende Mütter in einen Bunker einsperren und erst mit den Kindern wieder rauslassen. Ach so, Essen ist auch verboten (Stichwort gentechnik und Gammelfleisch) und da man sich aufregen und das widerrum könnte negative Auswirkungen usw haben könnte auch kein Kontakt zur Aussenwelt .

Körperverletzung: Ist es nicht schon Körperverletzung wenn man ein Kind in die Welt setzt?


Ok, und nun mal im Ernst.

Die Chance sich bei einem Clubbesuch etwas einzufangen wenn man entsprechend verhütet ist in etwas genauso hoch wie sich etwas einzufangen wenn man mal eben auf eine öffentliche Toilette muss oder mal bei Freunden eben geht.
Diese Argumentation geht so langsam echt ins Absurde.

Thema Körperverletzung: zu einer Körperverletzung als solches gehört eine grobe Fahrlässigkeit von seiten des Verursachers. Wenn es zum Lebenswandel der werdenden Mutter gehört einen SC zu besuchen und sie die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen trifft dann können nur extrem intolerante Personen da etwas daran aussetzen (meine Meinung). Oder fahrt ihr kein Auto mehr weil es ja einen Unfall geben könnte?


Just for Info: Ich habe einen Sohn, lebe von seiner Mutter getrennt und bin mit einer neuen Partnerin glücklich. Wenn nun noch einer an der Erstellerin des Threats rummeckern sollte dann soll er doch bitte auch mich attackieren denn ich setze ja die geistige Gesundheit meines Kindes aufs Spiel (meine Ex im übrigen auch weil sie ihn "gegen" mich verwendet).

In diesem Sinne.....
Klar...
... kann sich eine werdende Mutter beim Swingen was einfangen. Ihr kann aber morgen auch ein Flugzeug auf den Kopf fallen. Die Warscheinlichkeit das eins von beiden eintritt ist wohl eher verschwindend gering.

Was sie macht oder nicht, muss sie wohl in erster Linie mit sich alleine ausmachen.
Wie wäre es damit
1. Sex mit anderen in den eigenen vier Wänden

2. Die Initimitäten auf die ungefährlicheren Praktiken beschränken?
******wag Mann
772 Beiträge
@kriskind
durch dieses Thema merkt man erst, wie dekadent und krank wir sind! ... im Grunde genommen sind wir schlimmer als manche Tiere. Es ist zum Schämen ...
Euer Beitrag ist völlig unverständlich. Tiere sind weder "krank" in ihrem Verhalten noch können sie "dekadent" sein, was nämlich vorraussetzen würde, dass sie eine Kultur haben, die sie Zugrunde richten könnte.

Inwiefern soll jetzt also eine Schwangere im SC dekadent sein? Verrät sie irgendwelche Werte der Gesellschaft, die ein nichtschwangerer Swinger nicht verrät? Oder liegen dem Besuch einer Schwangeren im Swingerclub mangelnde ethische und moralische Werte bezüglich des Kindes zugrunde? Oder ist es gar, dass ihr findet, die körperliche Belastung einer Schwangeren sei zu hoch?


Bald wird die Forderung laut, in Swingerclubs Kinderecken einzurichten, um dort die Kinder abzugeben, wärend Mami und Papi mit anderen vögeln gehen ...
Jup, was wäre an so einem Geschäftsmodell denn so falsch? Ich denke, dadie Besuchszeiten von SCs sich nicht so toll mit Kinderbetreuung vereinbaren lassen, aber man könnte ja "Familiennachmittage" einführen.

Ist das dekadenter als Wellness mit Kinderbetreueung oder Urlaub mit Kinderbetreuung oder gar Möbelhäuser mit Kinderbetreuung?

kulturstarken Gruß
Scallawag
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir kennen einen Swingerclub...
der bei Sonderevents auch adäquate Kinderbetreuung angeboten hat.
In wie fern das von den Besuchern angenommen wurde entzieht sich allerdings unserer Kenntnis.

*zwinker* von den Frenchlovern
******wag Mann
772 Beiträge
Apocalypse
Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass die Frage nach der Gefahr der Ansteckung mit Krankheiten ähnlich ist, wie in dem Thread, in dem nach der Benutzung der Kondome gefragt wurde. Das war ein lustiger Krieg, meint ihr das kriegen wir hier auch hin? Ich könnte ja schonmal Hauptargumente und Eckdaten aus dem anderen Thread zusammenfassen.

bombenliebenden Gruß
Dr.Seltsam
.. ähem
Scallawag
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das mit den Krankheiten lassen wir
hier mal weg.
Dieser Thread, wird so nicht enden!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

******wag Mann
772 Beiträge
schaaaade
Das mit den Krankheiten lassen wir
hier mal weg.
Dieser Thread, wird so nicht enden!

Mod Paarsued
Schade, hatte schon mein Bajonett gespitzt. Aber gut, das amtlich zu haben.

grinsenden Gruß
Scallawag
schwanger sein ist keine krankheit.das einzige was da anders ist,der bauch wächst.lachhhhhhhhh

aber das ist ein sehr interessantes thema.würde mich auch mal interessieren wie manche dazu stehen bzw. was sie davon meinen.
ich habe auch immer diese überlegung gehabt,was ist man ist schwanger und man mag trotzdem den pärchenclub!!??
ich bin mir da auch nicht so sicher ehrlich gesagt.

werde mal hier das thema weiterverfolgen.
*******eal Frau
244 Beiträge
Ein wenig bin ich doch darüber irritiert, wie manche hier argumentieren.

ist es doch völlig egal und wenn es zu sehen ist sollte jeder selber wissen wie weit man sich darauf einlässt.

schwanger sein ist keine krankheit.das einzige was da anders ist,der bauch wächst.lachhhhhhhhh

Nein, Schwangerschaft ist keine Krankheit und ein schwangerer Bauch ist auch weitaus erotischer wie eine angefressene Wampe, nur würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich in dieser Zeit Sex mit einem mir fremden Partner wirklich möchte, ihn so nahe an mich und mein Baby lasse möchte und nicht vielmehr diese Zeit als etwas wirklich Kostbares und Einzigartiges betrachten möchte, die nur mir und meinem Partner gehört.
Aber ganz offensichtlich macht man sich hier weitaus mehr Gedanken über irgendwelche optischen Aspekte, als über das Gefühlsleben einer Schwangeren und deren Baby.

Sorry, @*****008 wenn ich dich korrigieren muß, aber einzig anders ist nicht, dass nur der Bauch wächst, sondern Schwangerschaft ist einzigartig und gerade darum hätte ich die meinen auch niemals mit einem Menschen teilen wollen, der mir sowohl fremd als auch nur an meinem Körper interessiert ist.
*********meyer Mann
26 Beiträge
;-)
.......ich weiß nicht ob es dir hilft oder überhaupt das Thema nur streift.........aber ich würde mich über eine sexy schwangere im Club freuen............Sex mit Schwangeren ist einfach der Hammer........
Loveisreal
ist ein schwieriges thema
deswegen sind die meinungen sehr wichtig.man bekommt vielleicht auch mal eine andere sichtweise gell?
interessant wäre es doch mal,wenn sich hier eine schwangere äussern würde die mit dem partner in einen pärchenclub geht.
dann wissen wir es genau.gell?
*******eal Frau
244 Beiträge
@*****008, zu dieser Thematik bedarf es bei mir keiner Überzeugungsarbeit durch Andersdenkende, weil ich ein Für oder Wider in diesem Falle nicht von den Sichtweisen anderer abhängig machen würde, sondern ich ganz alleinig danach entscheide wie es MIR in dieser Situation ginge, und ob ICH ein mögliches Risiko verantworten könnte.

Wichtig ist doch, dass ICH mich dabei wohlfühle und ich mir nicht noch darüber Gedanken machen muß, wie sich mein Sexpartner gar dabei fühlen könnte.

@****24
Mein Partner überlässt mir die Entscheidung und trägt sie mit, egal wie ich mich entscheide.

Hm....klingt irgendwie nach..... nicht Fisch noch Fleisch, sondern danach als hätte dein Freund keine so recht Haltung darüber, was dieses Thema angeht. Dabei müßte man doch davon ausgehen, dass gerade er eine klare Sichtweise zu Schwangerschaft und Swingen haben sollte.

@****24
Zur Zeit sieht man ja noch nichts, aber wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Club PT macht und hinterher erfahrt, dass die Frau zu dem Zeitpunkt schwanger war?

Tja, diese Frage will dann ganz offensichtlich von den Herren der Schöpfung beantwortet werden.
Also bitteschön - nichts wie ran an die Tasten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was sollte dann anders sein ?
Zur Zeit sieht man ja noch nichts, aber wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Club PT macht und hinterher erfahrt, dass die Frau zu dem Zeitpunkt schwanger war?

Mit einer Schwangeren bei der man es nicht weiß ist es doch auch nicht anders als sonst auch und wenn man es sehen würde dann käme es bei mir sowieso nicht vor da mich schwangere Frauen total abtörnen und ich nichts erotisches daran finden kann.

*roll* vom Frenchlover
******_ni Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen ausführlichen Antworten.
Ich sehe allerdings keine Körperverletzung an meinem Kind, wenn ich in einen SC gehe. Schon eher, wenn ich rauche oder trinke, da ich dann dem Kind DIREKT schade. Ich hab mir in einem SC noch NIE etwas eingefangen. Warum sollte das ausgerechnet jetzt passieren?
Ich gehe ja auch nicht mit jedem auf die Matte.
******wag Mann
772 Beiträge
Warnung
@**se:
Ich möchte dich da ganz vorsichtig an Murphys Gesetz erinnern: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Außerdem wollten wir den Thread nicht in den medizinischen Bereich verlagern, also sollten wir auch nicht über Kranheitseintrittswahrscheinlichkeiten philosophieren, sondern über die "geistigen" Aspekte.

Wie würde ich reagieren, wenn ich erfahren würde, dass ich gerade mit einer schwangeren Sex hatt.

Überleg...
Sehr erschreckt, leicht panisch, merkwürdiges und flaues Gefühl in der Magengegend, Blutdruckabfall, schwache Kniee

Ach, ok, ja, also bei einer anderen Frau als meiner Freundin wäre das wohl nicht so schlimm. Ist ja schließlich keine Krankheit und (in der Annahme ich hatte Sex um des Sex willen) hat ja auch keine weitere Auswirkungen auf mich. Vielleicht wäre ich etwas nachdenklicher und würde ein paar Fragen stellen, wie sich das so anfühlt und ob die Gefühle anders als normal sind.

Wie wäre das also wenn mich eine Frau mit Bauch zum Sex auffordert? (Also Bauch mit >0 Kindern drin halt, bei andere Bäuchen wirds schwierig...)
Ich denke in erster Linie würde ich das Ganze von der sexuellen Seite her sehen, von daher wohl keine großen Probleme damit entwickeln. Würde mich also von einer Schwangeren fast genauso leicht verführen lassen wie von eine Frau ohne Bauch, zumindest im Kopfkino jetzt mal.

Was ist bei meinen Kopfkinofrauencharakteren zu beschreiben? Naja, sie müsste fröhlich und offen, reflektiert und trotzdem relativ unbekümmert sein. Also "selbstbewußt zeckmäßig egoistisch" könnte man sagen.

tagträumenden Gruß
Scallawag
Ich verstehs nicht
Sorry, aber was soll daran so schlimm sein, als Schwangere mit Anderen Sex zu haben, dass daran das Abendland zu Grunde geht?

So kommen mir manche Beiträge hier jedenfalls vor. *snief*

Wenn die Betreffende (und evtl. ihr Partner) darauf Lust haben und dabei angemessen auf sich achten, dann bin ich der Letzte, der da was dagegen hätte!

Egal ob schwanger, bi, BDSM, oder was auch immer: solange dabei nichts kaputtgeht, ist das eine Frage, die die Betroffenen betrifft — und sonst niemanden.

Ich kann dazu eine Meinung haben (im konkreten Fall: *wiegeil* ) oder auch nicht. Das ist aber auch alles. Mehr steht mir nicht zu, und irgendjemand Anderen auch nicht.
ich sehe es ähnlich.schließlich ist schwangerschaft keine krankheit.lach.
die frau muss es für sich entscheiden.sie weiss was sie möchte und was nicht.da spielen sich viele dinge im kopf ab.nicht mehr nicht weniger.
sex während der schwangerschaft muss doch nicht tabu sein.warum?gerade da in der zeit ist die frau scharf ohne ende.
und was manche denken,dass der schwanz gegen das kind stößt,lach das ist doch völliger blödsinn.nun denn diese gedanken werden wir nicht ändern.aber man muss schon darüber schmunzeln.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
NO GO, geht gar nicht.

Kein weg, für kein Geld der welt.

Klar, es ist keine Krankheit, doch für mich wäre es NIEMALS möglich.
******_ni Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Also wir waren gestern Abend in einem SC. Wir haben aber kein PT betrieben, denn erstens haben uns die anderen Anwesenden nicht so zugesagt und zweitens hatte ich dann doch etwas Angst davor. Allerdings sind wir dort auch mit anderen Swingern ins Gespräch gekommen und sie meinten auch, dass sie in der SS im Club waren und dort auch PT gemacht haben.
******_ni Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Keine anderen mehr hier, die sich diese Frage stellen?

Im Moment habe ich fast keine Lust...habe sehr mit Übelkeit und Unwohlsein zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.