Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Schwanger nach Partnertausch64
Irgendwie sind wir darauf gekommen was wäre wenn Frau nach einem…
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Swingen?

******_ni Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger und Swingen?
Hallo Joyclub'ler/innen!

Ich weiß seit kurzem, dass ich schwanger bin (12. Woche) und ich bin derzeit sehr geil auf Sex. Da mein Freund und ich begeisterte Swinger sind, sind wir am überlegen auch jetzt noch in einen Club zu gehen.
Meine Frage an euch: Was habt ihr in der Situation gemacht? Seid ihr trotz SS in den Club gegangen?
Zur Zeit sieht man ja noch nichts, aber wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Club PT macht und hinterher erfahrt, dass die Frau zu dem Zeitpunkt schwanger war?

Grüße aus Celle,
Rose24
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Warum nicht bei Schwangerschaft, ist doch kein Tabu
Hallo ihr Lieben ,

Wir sind auch seit jahren ein leidenschaftliches Swingerpaar und gehen in Swingerclubs und auch auf Privatpartys. Ich habe schon im Swinger ( Kasteel Waterloo in NL, leider jetzt aktuell geschlossen ) eine Schwangere gesehen, die hatte aber schon einen richtigen Bauch gehabt. Trotz ihrer Schwangerschaft hatte Sie auch Sex mit wechselnden Partnern gehabt. Ich finde das total ok und auch kein Tabu, wenn du dich dabei wohlfühlst und alles richtig genießen kannst, solltest du auch in Zukunft nicht auf das Swingen verzichten.


Liebe Grüße Martina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn wir vorher nichts sehen...
ist es doch völlig egal und wenn es zu sehen ist sollte jeder selber wissen wie weit man sich darauf einlässt.

Silvester war bei uns im Club sogar eine Hochschwangere die diesbezüglich kein Problem hatte und nicht nur einmal mit ihrem Partner und anderen Pärchen auf die Matte gegangen ist.


*bussi* von den Frenchlovern
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dieses Thema gab es schon mehrere Male im Forum, benutzt vielleicht auch einmal die Suchfunktion...

Die Optik ist sicherlich kein Problem. Da denke ich eher, dass ihr von den anderen Gästen sehr liebevoll aufgenommen werdet.

Auf Sex mit Fremden würde ich mich in einer Schwangerschaft nicht einlassen. Die Infektionsgefahr wäre mir zu hoch. Genauso sehe ich dies mit der Benutzung von Whirlpools oder vielen Pools in Swingerclubs.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Es gibt durchaus Männer die schwangere Frauen sehr attraktiv uns anziehend finden. Wenn Ihr kein Problem damit habt, warum nicht?

Für uns wäre es allerdings nicht in Frage gekommen! Ob wir mit einer schwangeren Frau auf der Matte landen würden....... wissen wir nicht.
******_ni Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Dann gebt mich doch mal bitte den Link @ Sterne, denn ich habe mit der Suchfunktion keinen Thread gefunden.

Danke für eure Meinungen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das wirklich will, einerseits bin ich schon richtig geil auf Sex und kann kaum genug bekommen, andererseits ist da auch das schlechte Gefühl, ob dem Kind wirklich nichts passiert etc.. (Es ist meine erste SS).
Mein Partner überlässt mir die Entscheidung und trägt sie mit, egal wie ich mich entscheide.
Mal sehen, wie es mir nächste Woche geht, dann entscheiden wir das wohl spontan.
Allerdings kann ich mir nicht mehr vorstellen, hochschwanger in einen SC zu gehen, wie frenchlover es erwähnten.
Ich könnte es nicht...
Ich muss sagen, dass ich damit ein Problem hätte. Schwanger sein und mit einem anderen Partner Sex haben, als mit meinem....
Ich glaube auch, dass mein Mann ein riesiges Problem damit hätte, wenn ich es so machen würde.

Allerdings bin ich absolut der Meinung, dass dieses jeder für sich entscheiden muss. Ich würde es nicht verurteilen!!!

Dennoch muss ich sagen, dass ich es nicht gute finden würde, wenn ich mit meinem Partner an eine Frau geraten würde die nach dem Sex sagen würde, dass sie schwanger ist....
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dann gebt mich doch mal bitte den Link @ Sterne, denn ich habe mit der Suchfunktion keinen Thread gefunden.

Der Thread, den ich meinte ging über mehr als 10 Seiten. Allerdings finde ich ihn auch nicht mehr. Kann sein, dass er wg. der Freundlichkeit der Schreiber gegeneinander gelöscht wurde. Schade, war sehr interessant zu lesen, vor allem die medizinischen Beiträge.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**MI Paar
714 Beiträge
Ein Problem mit anderen schwangeren sehen wir da eher nicht, das muss jeder mit sich und seiner Situation ausmachen.
Für uns allerdings wäre das nichts. Wo wir in dieser Situation waren, haben wir uns zurückgezogen und uns alleine vergnügt.
lg m+c
***el Mann
999 Beiträge
so und so
schwangerschaft ist keine krankheit
wenn ihr geil aufs swingen seit,
tut es
hedel
*******hein Paar
379 Beiträge
als ich schwanger war...
...war für mich das swingen noch kein thema...und überlege jetzt gerade was ich gemacht hätte!?

pausiert!...reine gefühlsentscheidung *ja*

lg mrs. augenschein
Schwanger, na und? Schlimmer wär es mit dem Schwager ... Spaß beiseite

Als meine Freundin schwanger war haben wir auch Clubs besucht. Einerseits aus Neugier, wie reagieren die anderen Swinger, andererseits war es für uns nie ein Tabuthema.
Einen direkten intimen Kontakt mit einem anderen Mann wollte sie aber nicht.
Schmusen, streicheln, zusehen und gesehen werden, einfach n Hammer.

LG ichzz
*********paar Paar
3.336 Beiträge
Macht doch nichts
wenns doch spass macht,ist doch alles ok.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Du solltest überlegen, womit du dich gut fühlst. Immerhin ist eine Schwangerschaft eine sensible Angelegenheit. Aber wenn du und dein Partner sich dabei auch emotional gut fühlen, dann tut es doch einfach. Ich würde vielleicht ein bißchen mehr auf den gesundheitlichen Aspekt achten als sonst (z. B. Whirl Pool), aber sonst: macht, was euch Spaß macht und dir gut tut.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die Schwangerschaft *blume*
pussy
ich denke, die Gesundheit deines Kindes sollte im Vordegrund stehen, deshalb finde ich persönlich den GV nicht ok, auch wenn er safe ist, denn nen Gummi kann immer mal reissen!
Für sich allein, kann man gut die Verantwortung übernehmen, aber wenn ein Kind unterwegs ist, würde ich das Risiko so gering wie nur möglich halten, denn die Konsquenz daraus, trägt man für den Rest seines Lebens!
Auch wenn die Lust in der Schwangeschaft stärker ist, sollte doch der Verstand überwiegen................

*sorry* aber da hat meine Tolleranz echt seine Grenzen und das fängt schon beim Rauchen an, denn das Kind hat keine Chance mitzubestimmen und ist uneingeschränkt auf deinen Schutz angewiesen
****ne Paar
3.063 Beiträge
deshalb finde ich persönlich den GV nicht ok, auch wenn er safe ist, denn nen Gummi kann immer mal reissen

Und nicht nur das... Eine Ansteckung mit z. B. Genital-Herpes kann für ein Ungeborenes ausgesprochen gefährlich werden und dafür muß kein Gummi reißen.

Stellt doch die Frage über medizinische Gefahren noch einmal im Medizinischen Forum, dort sind einige User die sich in diesem Bereich sehr gut auskennen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******_ni Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Mir ist schon klar, was dabei passieren kann und deshalb wäre ich mit meiner Frage im Medizinischen Bereich auch falsch.
Ich veruteile rauchen und Alkohol trinken in der SS auch, aber ich finde der Besuch in einem SC ist doch was anderes. Heute geht die Tendenz eher dahin, am WE hinzugehen.
Wenn Interesse besteht, berichte ich euch hinterher, ob es anders war, bzw. wie ich es empfunden habe.
Danke für die Glückwünsche @********ussy
bin echt erschüttert, in meinen Augen ist das was du tust, vorsätzliche Körperverletzung gegenüber deinem ungeborenen Kind!

und ob ich jetzt hier im jc für meine Antwort einen auf den Deckel bekomme oder nicht, ich bin der Meinung, sowas müsste verboten werden, wenn doch schon das Rauchen in Gaststätten verboten ist!!!

Ich wünsche dir nur, dass du deinem Kind nicht mal irgendwann was erkären musst

Ich bin sprachlos und werde mich dazu auch nicht weiter äußern
****_hd Frau
21 Beiträge
ich kann...
... mich dir nur anschließen!!!
...
Also ich denke das es jeder selber wissen muss ob man nun schwanger in einen Club gehen mag oder nicht ...

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen mit einer Frau sex zu haben die schwanger ist und nicht meine Partnerin.

dem Kind passiert ja nix beim sex und wenn Kondome genommen werden sollte das auch kein Problem sein in sachen Gesundheit.


Ich fuer meinen Teil wuerde es trotzdem nicht mit meiner Partnerin machen wollen.

Wenn doch was passiert durch einen fremden waere das unverzeihbar fuer mich.

Also gern hingehen und schauen aber nix mit anderen machen ...
Fiur
muss jeder selber wissen
ist es völlig egal und wenn es zu sehen ist sollte jeder selber wissen wie weit man sich darauf einlässt.
Muss man mit sich selber damit klar kommen ,wenn es der Wunsch ist sollte man es wohl auskosten .
****at Paar
393 Beiträge
*love* hallo erstmal... *love*

xx_eleni:
...
bin echt erschüttert, in meinen Augen ist das was du tust, vorsätzliche Körperverletzung gegenüber deinem ungeborenen Kind!
...

diesem können wir uns uneingeschränkt nur anschliessen!

wir haben auch kids, sogar mehr als 1, die verantwortung für ein kind beginnt nicht erst mit der geburt, nein nein nein - sie beginnt mit beginn der schwangerschaft, also ab der ersten zellteilung. wer schwanger ist sollte sich dies mal zu herzen nehmen...

mal am rande gemerkt: wieso ist solch thema von jemanden eröffnet worden, der weder gecheckt ist noch sonst hier referenzen hat? etwa ein... ? hmm - wir treten dem ganzen SEHR vorsichtig entgegen.

gg willi & kathi
*foto*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist doch ...
eine durchaus legitime Frage und hat mit geprüft und ungeprüft wenig zu tun sondern schein völlig ernst gemeint und sinnvoll.

Ach und warum ist oder wäre Sex im Club während der Schwangerschaft
vorsätzliche Körperverletzung ?

Manchmal könnte man denken das in dieser Zeit von einigen Sex nicht erwünscht ist aber eine Schwangerschaft ist keine Krankheit und selbst der Frauenarzt hat nichts dagegen und hat höchstens bedenken es ganz kurz vor der Geburt zu tun.
****at Paar
393 Beiträge
@**********r1958

nee, war schon klar, manche dinge wollen so verstanden werden wie sie einem am besten in den kram passen und NICHT SO, wie sie gemeint oder geschrieben waren... typisch, aber es sei verziehen!

gg willi & kathi
*foto*
....
@******_66

Ich selbst bin ja auch gegen den aktiven besuch eines Swingerclubs, denn in dieser Zeit aber .....

Ich weiss nicht wo die Koerperveletzung des Kindes anfaengt ?

in meinen Augen ist die Gefahr das dem Kind etwas passieren koennte so hoch als wenn die Mutter raucht oder trinkt oder sich zu tode schuftet waerend der Schwangerschaft.


und das eben nur , wenn krankheiten uebertragen werden ..

Also ich wuerde mich wirklich freuen zu erfahren wo denn die Koerperveletzung anfaengt ?

lieben Gruss Fiur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.