Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6734 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zum Thema
Schwanger nach Partnertausch64
Irgendwie sind wir darauf gekommen was wäre wenn Frau nach einem…
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Swingen?

*gg*
viel spass beim swingen.
;)
Bin zur Zeit auch schwanger...so wie man sich als Frau fühlt, sollte man sein Sexleben auch genießen und leben...*ja*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Moralapostel
Das wollen wir nicht sein.

Allerdings drängt sich uns dabei irgendwie ein unangenehmes Gefühl auf. Bei unserem letzten Clubbesuch ist uns genau dies begegnet. Die Dame des Pärchens mit dem wir uns angefreundet hatten ging damit ganz offen um und teilte uns ihre Schwangerschaft mit.

Keine Frage, Schwangerschaft ist keine Krankheit und das Ungeborene wird wohl auch keinen Schaden nehmen. Doch rgendwie verging und dabei die Lust auf PT. Wir können uns das nichteinmal selber erklären. Es war einfach so.

Doppelmoral? Mag sein. Wir haben darauf keine klare Antwort. Wir kamen aus der Situation einfach nicht vorbei.

Wir haben zusammen zwei Kinder in die Welt gesetzt. In der Schwangerschaft wurde nicht geswingt. Wir haben uns einfach miteinander beschäftigt und waren uns gegenseitig einfach genug.

Die Schwangerschaft war für uns ein so intensives Erlebnis das wir trotz Geilheit gar nicht das Bedürfnis danach hatten.

Hat sich das auch auf die Situation im Club übertragen? Das absinken des Lustpegels im Club war für uns nicht steuerbar. Es war einfach so.
das dazu mit kopfkino nicht wahr??
da kommen einem andere gedanken auf und man kann verstehen warum man dann bestimmte dinge ablehnt.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Kopfkino
Ja, das mag einfach dort begründet liegen.

Die eigenen Erfahrungen in der Schwangerschaft spielen da wohl auch eine große Rolle und wie intim und wie enorm zweisam wir uns da gefühlt haben.

Wir wollten in dieser Zeit nicht swingen, teilen oder sonst etwas mit jemandem Anderen tun, so dass wir uns wohl irgendwie dann als fremdkörper vorgekommen sind.

Mag es daran liegen.

Wie dem auch sei, undere zwei freu4 stehen jetzt auf festen Beinen und wir haben wieder Spass am erotischen Austausch.
einmal swinger immer swinger, ja warum bitte nicht mit dicken bäuchlein macht manche ganz geil mich eher nicht
Wir denken das muss jeder selber wissen ob man swingen geht wenn man schwanger ist.
Schwanger zu sein ist keine Krankheit sondern was schönes.
So lange man kein Alk trinkt geht es dochh.
Mit richtig dicken Bauch kann ich es mir nicht vorstellen in einen Club zu gehen.
*********Mark Paar
116 Beiträge
Am Anfang...
...der Schwangerschaft haben wir ruhig weiter Klubs besucht..Hinterher war es mir mit dem dicken Bauch etwas zu unbequem...
scho
Also ich denke geh nach deinem Gefühl und Lust!
Ich würde dir nur raten nicht in den Pool zu gehen und auf PT würd ich auch verzichten,wegen der Infektionsgefahr!
Aber sonst,leg los!Ich finds gut wens dir gut tut!
LG susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.