Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
344 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
87 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?38
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

na da möcht ich doch

na da möcht ich doch
auch mal einen Beitrag einstellen
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Ich finde es echt schade, das man hier nur max. 256 KB zur Verfügung
hat. Leider sind alle Foto`s zu groß. Male selbst. Und hätte gern hier mal was reingestellt. Naja, soll nicht sein. Schade eigentlich!

Liebe Grüße vom Sternenhimmel01
@ Sternenhimmel
256kb ist doch absolut OK. Dieses hier hat gerade mal 18KB.
Rechne doch deine Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Photoshop (ImageReady) runter. solltest du damit Probleme schick mir eine CM und wir werden sehen.
LG Jo
super jowolf,

gefällt mir gut!!!

Lg
Zarina
**********mel01 Mann
97 Beiträge
...
Ich danke für den Hinweis. Mal schauen vielleicht bekomme ich es hin.
Nur leider glaub ich, kann ich deine Hlfe nicht in Anspruch nehmen.
Bin hier kein zahlendes Mitglied. Das heißt, ich komme nur ins Forum oder in den Chat rein. was persönliches hier reinzuschreiben ist verboten!
Und sicher auch die Chatseite wo ich meist zufinden bin, oder?

Dadurch glaub ich bin ich hier auf verlorenen Posten. Aber ich danke dir für dein Angebot.

LG Ingo
auch wieder bissl arg bunt aber gefällt trotzdem *g*
**********mel01 Mann
97 Beiträge
...
Wobei einen kleinen Einblick ist ja auf meinem Foto zu sehen!
Im Hintergrund da sieht man ein wenig was von meiner Illusionsmalerei
die ich selbst gemalt hab. Das ist ein Balkon wo links und rechts Säulen stehen. Mit einem Vorsprung, wo ein antikes Tongefäß mit einer Agave steht. Also kurz, ich schlafe unter "freiem Himmel". *baeh* *lol*


LG an alle
Chic! *ggg*
Hast du das mit PhotoShop und Vektorenmaske gemacht? Ich kriege das so vom Stil her, nie hin...
@babalond
Ja, das Bild ist im Photoshop entstanden. Muss auch sagen, dass ich immer seltener direkt auf Leinwand arbeite.
LG Jo
Und wie hast du die Linien so klar hingekommen? Ich arbeite meistens mit brushes oder freehand... Solche Vektorenpics kapiere ich nicht...
fuer meinen persoenlichen geschmack passen comics und erotik nicht zusammen
Meinst du jetzt das Pic von jowolf? Das ist kein Comic....

Oder meintest du meine Comics? Das ist auch nur eher eine spielerei gewesen *zwinker*

Was hälst du den z.B. von Mangacomics? Die sind doch auch oft sehr erotisch....
@baba
nichts persoenliches - das einzig persoenliche war meine meinung

fuer mich findet erotik - wenn in bildern dargestellt - nur bei realen aufnahmen statt und nicht bei gezeichneten oder gemalten
Klar, kann ich verstehen, dass nur reale Fotos eine wirklich echte Erotik rüber bringen, obwohl ich persönlich einige Mangas auch sehr ansprechend finde...

Andere Comics hingegen finde ich dann auch eher amüsant... Wie z.B. den Bondage Bob *zwinker*
@wirwollenspielen
was ist eine reale aufnahme
Und Comics, kennst du Willie oder Crepax?
LG Jo
@babalond
cm ist unterwegs
LG Jo
@jo
reale pics von realen menschen und keine gezeichneten oder am PC gebastelten.

und nun werde ich dieses thema nicht weiter beobachten, da ich keinen weiteren kommentar dazu abzugeben habe. mich regen bilder dieser art nicht an - wem es gefaellt, der moege sich daran erfreuen *g*
was ist eine reale aufnahme
Und Comics, kennst du Willie oder Crepax?

Die kenne ich nicht... Hast du da Links zu den Zwei?
[b]neugierigguck[/b]
**********mel01 Mann
97 Beiträge
...
Ich arbeite auch gern mit dem Airbrush. Hatte einmal von meiner damaligen Freundin eine erotischen Auftrag. Wobei ich noch sagen muß,
das mich die realistische Malerei begeistert. Und mit dem Airbrush ist dies
auch möglich. Wichtig ist eigentlich nur die Vorzeichnung und das die Perspektive stimmt.
Also das Bild kam gut an, und mir hat es auch gefallen.
Aber leider ist es zu groß! Sonst würde ich es gern hier reinstellen.
Und dann wäre ich auf eure Meinung gespannt. *baeh*

Wobei mir der Untergrund egal ist, worauf ich male.
Kunststoff(Kühlschranktür,WC-Deckel). Oder auch auf Wände.
Nur meist male ich für mich,um mich aus zu probieren und weiter zukommen. Ist ein schönes Hobby finde ich.
Einmal habe ich auch schon Body-Painting gemacht, bei meiner damaligen Freundin. Sah nicht schlecht aus.
Schade nur, das meine Foto`s von diesen Arbeiten zu groß sind.

LG Sternenhimmel01
@WirwollenSpielen
fuer meinen persoenlichen geschmack passen comics und erotik nicht zusammen

Sex und Erotik lässt sich sogar sehr gut in Zeichnungen darstellen. Ich habe mittlerweile eine Leidenschaft für diese Strichzeichnungen und Malereien. Manchen Themen lassen sich in der Toon-Malerei meist besser darstellen, als in der Darstellung von realen Personen und ausserdem wirken sie auf den Betrachter nicht so provozierend
Comics, insbesondere animierte Gifs und diese Toons aus dem Trickfilmbereich , gefallen mir im Gegensatz zu diesen Mangas doch gut.

Mein Favorit ist übrigens eine Strichzeichnung in der Art wie diese (hoffe das geht noch bei den Mods hier durch). Es bräuchte schon eine gute Darstellung für mich, wenn ich so ein Bild an die Wand hängen würde. Bei diesem Strichbild wirkt es neutraler. Bin immer ganz neidisch, auf diese Kreativität. Vielleicht sollte ich doch auch mal versuchen..

Nun, die Geschmäcker sind nun mal verschieden und jedem das Seine..

Mork
@mork
richtig: jedem das seine

und waehrend ICH voranstelle, dass meine aussage MEIN persoenlicher geschmack ist stellst DU DEINE meinung als FAKT dar - ziemlich vermessen

aber keine sorge - ICH werde weiterhin bescheiden darauf hinweisen, dass MEINE meinung keinerlei allgemeinberechtigung hat
Smile
..
Ja, Jede Meinung wird hier respektiert und auch von MIR.
Und Nein, ich stelle meinen Aussagen nicht immer einen Header davor. Meine Aussagen sind subjektiv - was sonst - und Fakt sind sie nur für mich. Darf sich aber jeder ein Stückchen davon abschneiden, wenn man möchte. *zwinker*

Nur nicht so Zitat: "bescheiden".

Mork
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Mork
Super geile Zeichnung sieht super aus und ist dir auch gelungen
ist ja interessant
in welche richtung sich die diskusion entwickelt. Allerdings wäre es einen neuen thread wert, was denn überhaupt erotik ist.
@ mork wenn du schon bilder postest dann sollte doch der urheber zumindest genannt werden oder?
LG Jo
********rtig Paar
27.867 Beiträge
ohhh jo
Und Comics, kennst du Willie oder Crepax?

lese ich da ... und mein herz geht auf!

aber das ist kein comic mehr für mich ... das ist KUNST!

die kunst leidenschaft in linien un flächen zu pressen, sie damit zu verachten. aber aus ihrem zusammenspiel ensteht genau die fülle an gedankenkraft und inspiration - die eine fotostory nie erreichen könnte. sie bildet zu genau ab und schränkt die phantasie fast ein wenig ein, durch die zeichnungen hingegen wird sie beflügelt und lässt jedem betrachter seine interpretation zu ... macht sie erst möglich.

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.