Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zum Thema
Wer möchte eine Zeichnung?3
Bin auf der Suche nach Menschen die sich gerne zeichnen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

na da möcht ich doch

**********mel01 Mann
97 Beiträge
Malerei und Zeichnungen
Ich finde das Bild echt Klasse! Die Anatomie und die Schatten sind sehr gut dargestellt! Großes Lob. In welcher Technik Wurde das Bild gemalt?

Für mich ist erotische Kunst, menschliche Körper darzustellen,
die die erogenen Zonen unterhalb der Gürtelline verhüllen. Aber mit der Bewegung des Körpers eine erotische Aussagekraft besitzen.
Ohne in Richtung Pornografie zu gehen.

Der menschliche Körper als solches ist schon interessant. Ihn noch so darstellen zu können, ist Kunst!

LG Ingo
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Malerei und Zeichnungen
Mit diesem Bild möchte ich euch mal zeigen, was mit einer Airbrushpistole möglich ist. Das ist KEIN Foto, sondern gemalt!!!
Dieser Künstler heißt Dru Blair. Und ich bin ein ganz großer Fan von ihm!
Wer sich noch mehr Bilder von ihm anschauen möchte, der solle mal unter
http://www.drublair.com reingehen. Bis ich soweit bin, muß ich noch viel mit der Airbrushpistole üben bzw. viel malen, um dahin zu kommen.
Was ist eure Meinung zu dem Bild?

Viele Grüße Ingo
@Sternenhimmel01
zwei Fragen:
1.In deinem letzten Thread hast du nach der Technik des Bildes gefragt. Auf welches Bild bezieht sich diese Frage. Auf das, mit dem dieser Thread eröffnet wurde, oder das was von Mork gepostet wurde?
2. Um nach Meinungen zu dem von dir geposteten Bild zu fragen; wäre es da nicht geschickter einen neuen Thread mit diesem Thema zu eröffnen.
LG JO
**********mel01 Mann
97 Beiträge
....
Also zu deiner ersten Frage. Meine Frage bezieht sich auf das Bild über mir. Die dargestellte Frau von hinten.
Und zum zweiten, finde ich, das ich nicht extra ein neues Thema eröffnen muß, um ein gemaltes Bild (uch wenn es fotorealistisch ist) hier rein zu stellen!
Die Airbrushtechnik ist auch eine Maltechnik. Und gehört mit zu diesem Thema. Es gibt verschiedene Techniken, um etwas darzustellen.
Das was jeder in dieser Technik ganz sicher kennt, sind bemalte Auto`s.
Jetzt weißt du sicher was ich meine, oder?
Und der Dru Blair ist einer der ganz Großen, die es einfach drauf haben.
Deshalb habe ich ihn hier mal vorgestellt.
Ohne ein Neues Thema zu beginnen. Weil er zu dem Thema Malerei und Zeichnung gut rein passt. Oder was meinst du?
Ich male auch gern mit der Aibrushpistole, sofern ich Zeit hab.

Viele Grüße
*****tro Mann
33 Beiträge
... Comic
Ich glaub mans sollte wenn man Bilder von anderen hier reingibt schon dazuschreiben von wem sie sind.
Das Rückenbild ist von Serpieri und ist aus dem Comic Druuna
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
hier mal eine Zeichnung
Einfach klasse diese Zeichnung. Gratulation wurde die selbst gefertigt?
**********rello Mann
2.378 Beiträge
@jowolf
hallo jowolf,

ich finde das bild/die arbeit äußerst gelungen!
es ist mit photoshop entstanden? mal für einen bildbearbeitungslaien:
grundlage war also ein bild, dass du so verändert hast, bis es zu diesem kunstwerk wurde?
welche auflösung hat das werk?

bildaufteilung, farbzusammenstellung, motiv...alles paßt. das kann ich mir
auf leinwand ausgedruckt gut an der wand vorstellen.
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Ich bin auch ganz begeistert von der Zeichnung.
Gefällt mir ganz gut. Mein Teampartner malt auch solche Grafiken
(frei Hand).

Bin immer ganz begeistert, wenn ich Arbeiten von ihm sehe.

Manchmal arbeiten wir auch zusammen. Es gibt ja sehr viele Themen die man darstellen kann.

Viele Grüße Ingo
unglaublich!!!
wow sowas gutes hab ich ja noch nie gesehen, du hast ja zauberhände!!! echt spitze, mach bitte weiter so
Schöne Illustration...können wir mehr sehen?
***nd Mann
155 Beiträge
hey das erste bild hier ist ja fast schon popart

finde ich irgendwie cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.