Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
Was macht für euch einen guten Swingerclub aus?57
Wir würden gern wissen, worauf ihr Wert legt, wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Transe in den Swingerclub!?

Als Transe in den Swingerclub!?
Ich wollte mal wissen, wie denn so eure Erfahrungen sind mit Swingerclubs!?
Hat jemand schonal Erfahrungen gemacht?
Gibt es gute Adressen?
Oder im allgemeinen mit Erotikpartys etc. ?

Lieben Gruß Chantal
Das ist eine gute Frage ;-)
Auf die Antworten sind wir auch sehr gespannt *ja*

Liebe Grüße

Lena u. Kathy
nur Gutes
Hallo Zusammen

Ich selbst gehe sehr gerne in den Swingerclub und bin dort auch meistens sehr gerne gesehen.
Ich achte darauf sehr interessante und sexy Outfits zu wählen und gehe auch auf die Menschen zu. Ich liebe es auch sexy Outfits zu tragen.
Interessante Gespräche konnte ich auch mit den Menschen führen die mich normalerweise ablehnten.
Generell stellt sich doch großes Interesse an meiner Person ein in verschiedenen Richtungen von Männern Frauen oder Paaren.
Es gibt jedoch unterschiedliche Meinungen von den Clubbesitzern was die weiblichkeit angeht.
Ich selbst gehe am liebsten in Die Clubs wo ich auch von den Betreibern als Frau anerkannt und behandelt werde. Wenn ich in ein Club gehe werde ich nicht!!! den vollen eintrittpreis wie als Mann bezahlen. Viele machen für uns auch so ein Zwischending.
Man muss sich auch vorstellen dass ich ca mindestens 2 Stunden benötige für Anziehen und Styling eher länger da ich ja auch interessant und gut aussehen möchte. Von den Kosten für styling wie Wimpern,komplettes Make-up, Perrücken usw mal abgesehen ist das schon ein Aufwand der wenn es gut gemacht ist Anerkennung verdient.
Ich selbst gehe sehr gerne in der Club Feuer+Eis in Bruchsal und bin dort sehr gerne gesehen.
Man freut sich sehr wenn ich komme sowie viele Paare und einzelpersonen wie Männer und auch Solofrauen fragen gezielt nach mir wenn ich denn wieder da wäre.
Das ist für mich selbst ein sehr schönes Zeichen und es freut mich dann auch besonders einen schönen und tollen Abend in einen Club zu verbringen.
Ich hatte dadurch schon sehr viel Spass und viele schöne Stunden erlebt und auch viele interessante Menschen kennengelernt und auch schon tolle Freunde gefunden.

Janine
Das macht Mut
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung. Lust hätten wir schon aber bisher haben wir uns nicht getraut. Vielleicht springen wir jetzt einmal über unseren Schatten

Liebe Grüße

Lena u. Kathy
siehst ganz toll aus....
du gibst dir sehr viel mühe und das ergebnis ist einfach toll..
leider habe ich andere erfahrungen gemacht was aber auch sicher an meinem Körperbau liegen kann...wer will schon einen grizzly in pomps...
Gab es nicht erst diesbezüglich ein gleichlautendes Thema????

Soviel ich weiß, ging es doch hier Transgender und Swingerclubs um den selben Inhalt....

... Tassi
****ija Frau
249 Beiträge
ich hab da was...
im Swingerclub Feuer und Eis in Bruchsal gibt es einmal im Monat eine Transenparty.
Die ist immer super besucht und echt toll.

Im "normalen" Clubbebtrieb ist auch oft die ein oder andere Transe anwesend, die meines Erachtens auch immer sehr viel Spaß und "Interessenten" hatten.
Das sind ja schonmal gute Nachrichten... ; )
Leider ist das ja recht weit weg, aber bestimmt eine kleine Reise wehrt! : )
****ija Frau
249 Beiträge
Ja, Chantal
Es ist definitiv eine Reise wert.
Der wilde Süden nennt sich nicht umsonst so *zwinker*
Die Transenparty ist wieder am Freitag den 22.2.
Infos könnt Ihr auch dieser Seite entnehmen.

http://transenparty.sx.am/

Da sind die ganzen Termine veröffentlicht.

Herzliche Grüße

janine
Im Süden des Landes
genauer gesagt in Eching bei München gibt es das ARKANUM
ist hier auch gelistet. Ich bin doch relativ oft und kann Euch nur sagen: dort sind TV/TS auf des herzlichste willkommen. Bester Tag hierfür ist Dienstags, dort sind regelmäßig TV's anzutreffen (so wie meiner eine)
Auf der Homepage http://www.dasarkanum.de könnt ihr mehr daürber lesen und auch die "Motto-Abende" anschauen.
LG - Mona
und in der mitte / norden
weiss jemand ob es im raum owl, bielefeld, hannover...soetwas gibt ???
********3_bb Mann
1 Beitrag
suche ein Tip
hallo, kann mir jemand sagen, wie oder wo ich transsexuelle in berlin treffen kann zum unterhalten, schwatzen usw.
chantal1982
hi bin neu hier
bin seh an chantal1982 interessiert
sie hat mit mir so vieles gemeinsam das ist unglaublich...kann mich leider nich bei ihr melden da ich kein plus-mitglied bin
bitte melde dich mal bei mir....würde mich seh freuen

lg norman
Hm
Wir wollen da auch schon sehr sehr Lange mal rein schauen aber wissen nicht wie unser ER/SIE da mit hin gehen soll als Curth oder besser als Karin und wie werden sie ihn dann aufnehmen wenn er als Karin da mit hin kommt. Vielleicht müssen wir uns da wie
janine9 schreibt einen passenden Abend suchen. Mal schaun werden schon mal eine Gelegenheit finden.

Übrigens "Janine9" tolles Profil hast du........

LG Petra (schreiberling und Curth/Karin
ich würde mich auch mal gerne in einem swingerclub verwöhnen lassen
@********pair

Danke für das Kompliment.
Da Ihr aus München seid habt Ihr ja direkt vor der Tür den KittyCatClub in der Domakstr.
Dort bin ich auch oft und es sind dort alle möglichen Leute dort, da fällt bestimmt so leicht niemand auf.

Herzliche grüße

Janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.