Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
zum Thema
Beschnitten oder Unbeschnitten: was findet Ihr besser?131
Da es in den USA wo ich herrkomme ja normal ist und D nicht würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meinung gefragt

meinung gefragt
welches Bild findet ihr besser?
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Ich persönlich find's in Farbe besser.

LG
Judith
eher das erste da das 2. so aussieht als ob es 10 jahre alt wäre und total ausgeplasst ist
Nr. 1
finden wir besser
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich finde beide
nicht sehr gut. die tonwerte kommen ohne begündung abgerissen daher. das heisst, der effekt unterstützt die bildwirkung nicht. (meine meinung, du kannst das anders sehn)
die dame ist sehr attraktiv. das muss auch gesagt sein:-)

liebe grüsse

walo
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
uns gefällt das 1. besser
@walo
du hast natürlich recht, dass die tonwerte abreissen. Allerdings ist es beabsichtigt. Ich fand es passt besser zu der Zeit die das Bild zeigen sollte.
Greta Garbo Lilli Marlen, blauer Engel usw. die Blder aus dieser Zeit empfinde ich so.
LG Jo
Also hier finde ich das erste besser, hat irgendwie mehr dieses Verruchte was ja scheinbar Sinn des Bildes war *g*
Finde auch das erste Bild besser,obwohl beim Zweiten eher dann doch durch das verblasste eben die Wirkung ala Greta besser rüberkommt...
mh
Wir finden rauchende Frauen grundsätzlich unerotisch. Von der Technik her aber das 1.
*****a03 Paar
9 Beiträge
Hallo, beide Fotos sind sehr schön...das untere finde ich jedoch besser.
Es wirkt irgendwie sinnlicher ! ! !

Gruß Alex
hey! jo
nr. 1 kommt mir wie ein alter polaroidschinken daher.
aber trotzdem spricht mich der "rauhe charme" der 70er nicht an.
nr. 2 irgendwie gar nicht.

hab ehrlich gesagt von dir schon eine menge viel viel bessere photos gesehen.

nüscht bös sein .-)

denn letztendlich ist es ja nur meine meinung.

lg la ama
also ...
... ich würde jetzt gerne mal das Originalfoto zum Vergleich sehen.

Liebe Grüße aus Köln
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir finden das 2. schöner
Kurz und schmerzlos: Nr.: 1 lebt

LG
Heidi
vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!
Und hier zum Vergleich noch das Original
LG Jo
mir (W) gefällt von allen gezeigten fotos das s/w am besten...auch wenn ich rauchende frauen (und männer) grundsätzlich wenig...eigentlich gar nicht erotisch finde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.