Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
292 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
zum Thema
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?748
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder Unbeschnitten: was findet Ihr besser?

Beschnitten oder Unbeschnitten: was findet Ihr besser?
Da es in den USA wo ich herrkomme ja normal ist und D nicht würde mich mal Intressieren was Ihr besser findet.

Macht es Überhaupt nen Unterschied? Wenn Ja welche?

L.G Mark
Ich nehme es wie es kommt *smile*

Wenn ich es mir allerdings aussuchen darf, finde ich beschnittene Schwänze schöner.
Ich finde sie ästhetischer und hygienischer, dass war schon immer so 😉

Der Unterschied liegt wohl darin, dass beschnittene nicht ganz so sensibel sind und oft ausdauernder. Zumindest meine Erfahrung.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Prinzipiell isses mir wurscht
Kleiner Nachteil bei Beschnittenen kann (muss nicht) sein:

*******ady:
Der Unterschied liegt wohl darin, dass beschnittene nicht ganz so sensibel sind und oft ausdauernder.

... und man mit kleinen Tricks (die einem ein Lover natürlich verrät) arbeiten muss. Aber eigentlich ist das für mich kein Problem, damit kann frau sich dann arrangieren.

Was tatsächlich etwas problematisch ist: Mit dem Handjob wird's schwieriger. Trifft vor allem auf die zu, wo die Vorhaut radikal beschnitten wurde. Da muss frau eben Öl zur Unterstützung nehmen. Allerdings ist dann der schnelle Wechsel zum Blowjob nicht möglich, weil frau ungern Öl ableckt.
Danke für Eure Meinung.
Danke.
Nun ich kann nur von mir sagen das meine Eichel noch sehr empfindlich ist.
Oft zu heftig das Gefühl gerade beim Blasen.
Aber geht bei mir ohne Öl.
*******ere Frau
528 Beiträge
@Karline
Eventuell mal mit Kokos- oder Mandelöl probieren *schleck*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ist mit völlig egal ...
... wiewohl ich der Meinung bin, dass die Vorhaut dorthin gehört, wo sie hingeboren ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******n_78:
... wiewohl ich der Meinung bin, dass die Vorhaut dorthin gehört, wo sie hingeboren ist.

*genau*

Das steht für mich außer Frage! Allerdings ist bei einer ausgewachsenen Phimose manchmal doch eine Zirkumzision notwendig.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
mir ist es..
Egal..

Doch ist ein beschnittener Schwanz hygienischer finde ich.

Aber ich nehme es so wie es ist und bin auch sehr glücklich damit!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
****Cat:
Doch ist ein beschnittener Schwanz hygienischer finde ich.

Das Argument konnte ich noch nie nachvollziehen. Meinem Sohn hab ich von klein auf beigebracht, dass beim Waschen die Vorhaut zurückgezogen werden soll. Und bei meinen Partnern hatte ich zum Glück nie den Eindruck, dass einer das vernachlässigen würde.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Karline
Es ist ebend MEiN empfinden!!!
****ine:
****Cat:
Doch ist ein beschnittener Schwanz hygienischer finde ich.

Das Argument konnte ich noch nie nachvollziehen. Meinem Sohn hab ich von klein auf beigebracht, dass beim Waschen die Vorhaut zurückgezogen werden soll. Und bei meinen Partnern hatte ich zum Glück nie den Eindruck, dass einer das vernachlässigen würde.

Liegt vielleicht
A daran das man beim beschnittenen Schwanz sofort sehen kann ob er sauber ist und
B finden Männer und Frauen ja aus dem gleichen Grund oftmals deshalb einen rasierten Intimbereich besser.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Gypsy_Lady
*******ady:
Liegt vielleicht
daran das man beim beschnittenen Schwanz sofort sehen kann ob er sauber ist

Ich denke, ich hab da ein sehr feines Näschen und würde im Zweifel auf Sex verzichten. Aber wer die "Sichtprobe" braucht, um sich sicher zu fühlen, dass alles sauber ist, dem sei es natürlich gewährt.

Ich schrieb übrigens auch nur über MEIN Empfinden.

*******ady:
finden Männer und Frauen ja aus dem gleichen Grund oftmals deshalb einen rasierten Intimbereich besser.

Ich finde es schwierig, einen beschnittenen Penis mit einem rasierten Intimbereich zu vergleichen. Denn eine hingebungsvolle Zunge dringt ja auch IN diesen ein (wo frau sich normalerweise nie waschen soll, da sonst die Scheidenflora zerstört würde).


Sorry fürs *offtopic* und *zumthema*, aber diese Aussage konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen.
Uns beiden gefällt Beschnitten besser als Unbeschnitten. Ist natürlich, wie so oft, ein rein subjektives Empfinden. Für uns optisch einfach schöner.

Das Beschnittene weniger empfinden und so mehr Ausdauer haben, ist unsere Meinung nach ebenso selten anzutreffen, wie Unbeschnittene die anscheinend weniger hygienisch sind. Das sind ja zwei immer wieder auftauchende Klischees.
Karline

Ich sehe anscheinend schneller Dinge bevor ich sie rieche *smile*

Ich finde es schwierig, einen beschnittenen Penis mit einem rasierten Intimbereich zu vergleichen. Denn eine hingebungsvolle Zunge dringt ja auch IN diesen ein (wo frau sich normalerweise nie waschen soll, da sonst die Scheidenflora zerstört würde).

Hast du vielleicht mein Wort „vielleicht“ überlesen? Zudem sprach ich von dem hygienischen Gesichtspunkt der gerne mal von Männer und Frauen als Argument pro Intimrasur genannt wurde. Zumindest ich habe es öfters in Threads oder in Profilen gelesen. Von daher fand ich zumindest den Vergleich legitim *gruebel*

Was das Waschen des Intimbereiches angeht, meine Scheidenflora hat es noch nie geschadet mich auch etwas tiefer innen mit milder Babywaschlotion zu waschen. Aber du hast selbstverständlich Recht, dass es die Scheidenflora stören kann. Da reicht es durchaus nur mit Wasser zu waschen/spülen.


*zumthema*

https://www.joyclub.de/my/4826172.wallabies.html

Das Beschnittene weniger empfinden und so mehr Ausdauer haben, ist unsere Meinung nach ebenso selten anzutreffen, wie Unbeschnittene die anscheinend weniger hygienisch sind. Das sind ja zwei immer wieder auftauchende Klischees.

Mag sein das einige dieses Klischee im Kopf haben, ich sprach allerdings, wie bereits erwähnt, von meinen Erfahrungen.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich persönlich finde beschnitte Penisse erotischer (vor allem im nicht erigiertem Zustand).
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Als notwendigerweise beschnittener Mann: Ich finde eine lange Vorhaut optisch nicht schön, vor allem, wenn der Schwanz in Ruhe ist. Im Gegenzug ist eine straffe Beschneidung zu viel des Guten. Das Spiel mit der verkürzten Vorhaut über den Eichelrand zu streifen, hat schon was. Und so ganz ohne bewegliche Teile finde ich einen Schwanz wie ein Dildo. Da fehlt irgendwie was. Wie eine Möse ohne Schamlippen. Öl ist natürlich ein Killer vom Blowjob...

Im Übrigen: Je mehr Vorhaut bei der Beschneidung dran gelassen wurde, desto weniger Desensibilisierung durch ständigen Wäschekontakt findet statt. In 25 Jahren wird der TE das längst festgestellt haben und sich über die nächsten 25 Jahre seine Gedanken machen.

Bei mir ist in Ruhe bis zu 75% der Eichel bedeckt, dennoch ist der Reiz nach mittlerweile 35 Jahren merklich reduziert, zumal die Vorhaut (mittlerweile unbemerkt) auch ganz zurück sein kann (man kann ja nicht ständig in die Unterhose fassen und zoppeln).

Und ja, es gibt Männer, bei denen darf man nicht unter die Vorhaut schauen, da es jeden dort gruseln wird. Da die das normal finden, wissen die aber gar nicht, wo unser Problem ist.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vor- und nachteile
mit vorhaut ist alles wie von natur aus vorgesehen und sieht in allen erregungsszuständen auch geil aus...

ohne vorhaut gibt es von natur aus nicht vorgesehene dinge, wie z.b. die trockenheit und die desinsibilisierung, die im Laufe der Jahre bis auf 100% ansteigt, was nicht unproblematisch ist beim sexuellen kontakt mit wem auch immer.
****64 Frau
333 Beiträge
Ich mag lieber unbeschnittene. Sieht natürlicher aus.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Unbeschnitten definitiv!!!
Dazu gibt es unzählige Threads - schau mal nach.

Ich mag die ledernen Eicheln nicht und das Spielen ohne Schmierstoffe gefällt mir auch nicht

Bitte nicht wieder die Mähr von der Hygiene anbringen....das kommt sicher auch gleich wieder......

Grüssle

Stahlwittchen
*******2017 Paar
10 Beiträge
Ich bin...
...seit meinem 2. Lebensjahr beschnitten(Phimose). Und kenne es nicht anders. Jedoch bin ich damit zufrieden und es hat sich bisher noch keine Frau beschwert.
Jedoch kann ich zur Desensibilisierung sagen, dass das bei mir nicht ganz zutrifft. Ich muss mich auch öfter mal zusammenreißen um nicht zu schnell zu kommen. Dass man gar nix mehr spürt ist also quatsch.
@MadLove2017
Das kann ich nur zu 100% Unterschreiben.
Hatte noch nie Nachteile dadurch das ich beschnitten bin.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir ist das egal. Ich finde weder das eine, noch das andere besser, erotischer oder hygienischer. Ein Penis wird für mich erst dann attraktiv, wenn ich mich zu dem Menschen hingezogen fühle, dem er gehört und dann ist es auch völlig egal, wie er aussieht, solange er sauber ist.
Dann geb ich jetzt...
auch mal meinen.... *senf*

Auch auf die Gefahr den Gesichtspunkt der Hygiene hier nochmals zu erwähnen, finde ich persönlich das sich so ein beschnittener Schwanz einfach wesentlich besser anfühlt und einfach auch optisch ansprechender ist.

Nichts finde ich z.B. abtörnender als eine ellenlange Vorhaut die womöglich 2cm an einem schlaffen Schwanz rumschlabbert. In solchen Fällen vergeht mir eigentlich schon von vorn herein die Lust, so einen überhaupt zu blasen
****le Frau
77 Beiträge
Unbeschnitten
Ich bin bei komplett beschnittenen Schwänzen mittlerweile extrem zurückhaltend, was Handjobs angeht. Meine erste Erfahrung endete mit der Frage: "Was machsten das? Das fühlt sich komplett scheiße an."
Optisch mag ich es auch nicht, wenn die Vorhaut sich vor der Erektion noch kräuselt und ich nur raten kann, dass dahinter irgendwo die Eichel versteckt ist.
Alles dazwischen ist super.
Unbeschnitten
Ich bin eine absolute Freundin des unbeschnittenen Gliedes. Irgendwie empfinde ich beschnitten als unvollständig und nicht vollwertig. Ich komme irgendwie nicht gut mit der Handhabung zurecht 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.