Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19544 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Autos findet ihr sexy?

******wen Frau
15.497 Beiträge
"Mögen" ist oftmals unabhängig von technischen Daten und Zweckmäßigkeiten, bei Autos wie bei Menschen. Attraktivität und Zuneigung zu Lebewesen und Objekten unterscheidet nicht nach messbaren Kriterien.
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Aber um zur Eingangsfrage zurückzukehren
Mir ist das Countrygirl im Truck deutlich näher wie die Anwältin im Porsche.
Lieber Unimog wie SLK,
eher Logan MCV wie Mazda MX 5.

Ich finde Fahrzeuge mit Nutzwert deutlich ansprechender wie Luxusschlitten oder Sportwagen.
Ein Ferrari wird dann interessant, wenn man damt einen Hänger schleppen kann
Das ich einer Klempnerin im Caddy eher nachgucke wie der modischen Lady in ihren SUV..

Aber da mein Herz für die unpraktischen US.Monster der siebzger und achtziger schlägt sage ich mal...
Der Ford Bronco aud den achzigern mt der Farmertochter ist eine heiße Kombi für mein Kopfkino.

TheNienburg(er)
******wen:
"Mögen" ist oftmals unabhängig von technischen Daten und Zweckmäßigkeiten, bei Autos wie bei Menschen.

Ich bin da anders gestrickt, ich unterscheide da klar zwischen "schön anzusehen" und "gefällt mir so gut, dass ich es haben will".

Ein Ferrari, ein Lamborghini und auch so mancher Monstertruck ist schön anzusehen, aber ich würde damit nicht fahren wollen.

Der Luxus-SUV hingegen mag nicht so "kultig" sein, hat aber einen deutlich höheren Gebrauchswert, wenn man mit viel (und sperrigem) Gepäck auf große Reise geht und am Zielort auch mal ein paar unbefestigte bzw. verschneite Wege zu fahren hat.

Und ähnlich sehe ich das beim Cabrio ... der gut gedämpfte V8 klingt zwar nicht so "schön kernig", aber dafür kann ich damit auch längere Spritztouren machen, ohne dass mir hinterher der Schädel brummt.
Und ganz nebenbei ist man mit so einem Auto auch wesentlich beliebter bei den Nachbarn, als mit so einer Krawall-Kiste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.