Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19489 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Sexy Carwash!?39
Immer wieder fallen mir US-amerikanische Videos auf, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Autos findet ihr sexy?

Welche Autos findet ihr sexy?
Angeregt durch einen anderen Thread würde ich gerne von Euch wissen, ob ihr es sexuell anregend findet, wenn jemand ein bestimmtes Auto fährt und welches das sein sollte?

Schnell, aufregend, abenteuerlich wie ein Porsche oder Ferrari? Teuer wie ein Tesla?

Solide, vertrauenserweckend, Rücksichtnahme verheißend wie ein Volvo oder ein Mercedes? Gemein wie ein Volkswagen?

Oder kommt es nur auf das offene Verdeck an?

Sollte es ein Motorrad lieber sein als ein Auto?

Sparsam im Verbrauch? Ein Kombi mit viel Platz?

Oder törnen euch Autos gar eher ab?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
meine Lieblinge
sind Tretautos... wie komm ich nur drauf???

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
😂😂😂
Wer braucht hier ne Schwanzverlängerung.
Was fürn komisches Thema.
😎
******ier Frau
36.304 Beiträge
Mir ist das vollkommen egal, was für ein Auto ein Mann fährt oder ob er lieber radelt!
Hauptsache er ist ehrlich und menschlich und männlich!
Autos werden eh viel zu oft als Statussymbol benutzt. *roll*

Und wenn er einen Trabbi fährt? Na und?! Ist doch schnurz (egal)!


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forenregeln beachten.

******ito Mann
3.805 Beiträge
Ist
doch egal.

Immer Liebe im WauWeh. Er steht auf der Stelle, kann die Umwelt nicht benetzen und eröffnet ein neues Produktfeld. *floet*
Immer die Autos,
welche die Einfahrt versperren *haumichwech*
Bild ist FSK18
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Autos sind nicht Sexy. Es sind Fortbewegungsmittel.
Klar kann ich einen Ferrari geil und heiß finden, aber das Ding zwischen meinen Beinen hat da so gar keine Meinung zu, eher schon der rechte Fuß.

Wenn ein Auto sexy ist, dann vielleicht eines wie in dem Bild von H_H über diesem Beitrag, wobei... es ist nicht das Auto...
also ich finde prizipiell audi sehr sexy, vorallem hochmotorisiert,
schnieke zurechtgemacht mit einem guten tuning-kit,
tiefergelegt, nicht unter v6 und mit einem guten ton.....
genauso wie ich gut bekleidete männer mit einer markanten stimme sehr mag *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich mag Autos, die nicht diesem Einheitsbrei auf der Straße entsprechen. Ob ich sie sexy finde - keine Ahnung, ich glaub, man kann ein Auto nicht sexy finden. Aber toll, interessant, schön, stark, wasauchimmer.
In erster Linie steh ich auf Amis.
Große Motoren, große Autos.
*******965 Mann
130 Beiträge
Ford Puma
Ich fand meinen Ford Puma sexy. Seine Nachbesitzerin liebt ihn auch. Sehr sogar.

Der hatte einen echten schön runden Hintern (allerdings ohne Po-Falte; wobei, die hätte man ja mit einem Bums gegen ein Pfahl noch hinbekommen können) und überhaupt schöne runde und gleitende Formen. Ich finde ihn recht weiblich.

Mir war das schon immer schnuppe, ob mich eine Frau wegen meines Autos interessant, oder gut oder schwul findet. Mein Auto kann ich ersetzen. mich gibt es nur im Original.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Autos und sexy...
"Mit alten Autos ist es, wie mit jungen Mädchen... Mann darf sie bewundern, aber nicht berühren!"
*g*

Sexy wird es, wenn tolle Frau aus Ente, Käfer oder Trabi steigt. Auch Cabrios und tolle Frau sind eine sinnliche Kombination. Dabei geht es nicht um "sexy", sonden um die Note des Besonderen, was eine sexy Frau noch begehrenswerter erscheinen lassen kann. Für mich als Mann dann noch der Oberhammer, wenn die High-Heels unter dem Wagen hervorschauen und Frau mit Öl verschmierter Nase und Schraubenschlüssel auftaucht.

DeltaSagittarii
*******elle Frau
33.325 Beiträge
An Autos bin ich so gar nicht interessiert, habe eins, das fährt und gut *zwinker*

Für mich ist allein der Mann wichtig, gleicher oder ähnlicher Humor, gut Laune, lächelnde Augen , Ausstrahlung.

Was nützt mir ein geiler Wagen , wenn der Mann zum davon laufen ist ?

Nix, eben *zwinker*

Und ich habe auch nie Sex mit dem Wagen , sondern schon lieber mit einem charmanten Mann *zwinker*
******sch Frau
12 Beiträge
Motorräder und Trucks sind schon nett ... Aber nicht wirklich im sexuellen Sinne. *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Da kann ich @*******elle nur zustimmen *top*

Ein Auto muss mich von A nach B bringen und funktionell sein fertig...

...und ein noch so "tolles" Auto könnte mich nicht von einem unsymtapischen Mann überzeugen *nixweiss*

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Fehlerteufel...
unsynpatischem
Mir ist es egal welches Auto ein Mann fährt und auch allgemein habe ich kein riesiges Interesse an Autos aber... wenn ich einen schwarz-matt lackierten Hammer sehe geht mir innerlich echt einer ab *lol* Keine Ahnung warum aber ich finde diese Autos einfach nur geil *ggg*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Welche Autos findet ihr sexy?

Keine. Die Dinger, die die Straßen verstopfen, haben mit den Werbeversprechen nichts zu tun.
Sollte ich mir irgendwann mal ein Auto leisten, dann eins das (in dieser Reihenfolge) wenig Sprit braucht, eine gute Pannenstatistik hat und wenn möglich nicht wie alle anderen aussieht. Ein bequemer Innenraum wäre schön.

Hier etwas, das ich schon woanders gepostet habe, aber auch hier hervorragend passt *mrgreen*:

In der Arte-Dokumentation "Die Herrschaft der Männer", bei ca 4 Minuten, 20 Sekunden sagte ein Arzt, der Penisvergrößerungen vornimmt:

»… und auch wenn ich bisher nicht herausgefunden habe, warum – ein auffallend hoher Prozentsatz unserer Patienten arbeitet in Berufen, die mit Autos zu tun haben oder Transport.«

*haumichwech* Ich WUSSTE es!



Leider bleibt das der einzige Lacher. Danach wird die Doku (wie so oft bei solchen Themen) deprimierend und beschämend. Aber das ist Off Topic.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*******an_m
Sollte ich mir irgendwann mal ein Auto leisten, dann eins das (in dieser Reihenfolge) wenig Sprit braucht.....

Empfehle...einen VW !! *haumichwech*

medea
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mir ist es ebenfalls total schnurz, welches Auto jemand fährt.
Ein Auto muss mich (möglichst problemlos) von A nach B fahren. Das ist das einzige Kriterium, das ich habe.
Hersteller, Marke, Farbe, Größe, Ausstattung, Höchstgeschwindigkeit - das ist mir alles völlig egal.

Und sexy finde ich ein Auto schon mal gar nicht. Höchstens schön, weil vielleicht nicht alltäglich. So gefallen mir z.B. Hummer und Dodge, wenn ich sie denn mal im Straßenbild entdecke.

Männer mit großen, teuren Autos schrecken mich eher ab. Wenn einer mit 'nem großen fetten Benz oder BMW vorfahren würde, könnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, er will damit nur prahlen und/oder irgendeinen Mangel kompensieren. Oder er ist einfach nur ein totaler Macho oder ein großer A****.
Mit einem Auto kann Mann mich nicht beeindrucken. Ich bevorzuge sowieso eher bescheidene Leute, da ich selber nicht materialistisch eingestellt bin.

Große schnelle Autos machen mir sogar Angst. Ich bin einmal mit einem Mann mitgefahren, der meinte, auf der Autobahn mit 200 kmh durchrasen und alle anderen auf der 3. Spur überholen zu müssen. Sicher wollte er mich damit nicht imponieren, sondern er wollte einfach nur schnell durchkommen. Aber für mich hat das trotzdem immer irgendetwas negatives. So als würde mir ein Mann unbedingt beweisen wollen, was für einen großen Dödel er doch hat. (Ist das Auto der zweite Penis des Mannes und entspricht die Geschwindigkeit dann der Größe?)
Bei dieser Autofahrt bin ich bestimmt 10 Tode gestorben und habe es auch mindestens 2 x fast knallen gesehen. Ich glaube, ich habe ihn mit meiner Angst und meinen Schreckreaktionen vielleicht mehr verunsichert als die tatsächlichen heiklen Situationen.

Wenn ich bei einem Mann mitfahre, bei dem ich mich auf Grund seiner Fahrweise nicht sicher fühle, dann mag ich dort auch kein zweites Mal mehr einsteigen.

Da ziehe ich es vor, mit einem Mann in einem alten langsamen Auto mitzufahren, an dem alle anderen vorbeifahren. Das ist doch lustig! Und man kann sich auch viel entspannter im Auto unterhalten, wenn man nicht ständig auf gefährliche Situationen achten muss.
******nig Mann
24.797 Beiträge
sorry, ich kann nicht anders! aber das hier passt zu der frage wie die faust aufs auge... *lach*



also nochmal von vorne: welches auto ist noch gleich sexy? *zwinker*
******ier Frau
36.304 Beiträge
*haumichwech*

Der ist gut!
*******eth Frau
18 Beiträge
sexy auto?
defintiv ein '67er Chevy Impala
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Als ich 5 war
Fand ich die 57er Corvette ultra geil... awwer frach misch nid warum...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Es gibt nur wenige Autos, bei denen ich einen Steifen bekomme. *zwinker*
Dazu gehört auf jeden Fall der 1948er Talbot Lago T 26 Grand Sport, mit Coupé Karosserie von Jacques Saoutchik, Paris
******ier Frau
36.304 Beiträge
Welche Autos findet ihr sexy?

Gar keine.

Autos haben keinen Schwanz und können demzufolge nicht ficken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.