Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19837 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
zum Thema
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?388
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Autos findet ihr sexy?

*********ichy Paar
9.598 Beiträge
Kein Auto ist so geil, als das ich davon auch nur ein Zucken in der Hose spüren würde.
Das ist Kinderkacke, vorpubertäres Zeugs.
Wie verbittert und feindselig muss man sein, dass man auf eine so harmlose Frage so ordinär wird ?
******ier Frau
36.427 Beiträge
Das ist weder verbittert noch feindselig, sondern einfach, klar und deutlich. *omm*

Aber unabhängig davon interessiert mich jetzt mal die Meinung von der Themenerstellerin Frau http://www.joyclub.de/my/3491419.nurnaturpur.html. Das verstehe ich nicht, warum sie sich nicht selbst dazu äußert. *nixweiss*
Nein, die Aussage ist nicht verbittert und feindselig. Menschen, die auf solche belanglosen Fragen so humorlos und heftig reagieren, sind verbittert und verknöchert. Menschen mit Lebensfreude regen sich nicht über Lappalien auf. *freu2*
*******elle Frau
33.416 Beiträge
nun ja , einen Wagen kann ich aber nun mal nicht ficken !
Und wenn der Fahrer unterirdisch grottig ist, diesen auch nicht ! *zwinker*

Ich habe übrigens schon mal Männer ( Mit tolles Wagen ) stehen lassen, weil mir einfach der Mann zu überheblich, selbstverliebt und unterirdisch eingebildet erschien *ggg*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ooohaa
Reichlich *offtopic* die Damen... ??? Die Frage ist doch gaanz simpel ???

Welche Autos findet ihr sexy? (Antwort z.B. Mercedes 300 SL)

Das Ihr gut schreddern könnt braucht Ihr keinem bewiesen... + wer wen Ficken kann will muss oder nicht möchte??? interessiert auch nicht...

Also wer nicht nett sein will... einfach mal auf die Finger setzen... *zumthema*

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
****sS Mann
1.116 Beiträge
Ich bin ja...
...erstaunt das wir hier den sidekick noch nicht gesehen haben *lol*
The BangBus
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
Zur Klarstellung: Ich/Wir regen uns nicht auf.
Man kann ein Auto gut und/oder schön oder gegenteilig beurteilen.
Nur, daß mir/uns einer beim Gedanken an ein Auto einer abgehen könnte ist für uns mehr als verwirrend.

Natürlich gibt es schöne Autos, unbestritten aber sexy sind Frauen in netten Sachen. Wenn damit ein Auto geschmückt ist, bleibt es die Frau die Sexy ist und nicht das Fahrzeug.

Aber jedem sein Fetisch und seine Vorliebe.
welches Auto finde ich sexy?
Sorry, wolfsgier, ich habe mich deshalb nicht dazu geäußert, weil ich zu denjenigen gehöre, die Autos gar nciht sexy finden. Ich kam auf das Thema über den Strang "Eindeutige Erstmail?", in dem sich ab S.3 eine Diskussion darüber entspann, welche Autos einen User, der einen anschreibt, so interessant und/oder sexy erscheinen lassen könnten, dass eine Mail mit dem Inhalt "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?" positiv beantwortet wird.
Das fand ich witzig, und da es OT war, habe ich halt ein neues Thema dazu eröffnet.

Ich selbst stehe auf sportliche Radfahrer, aber auch auf muskulöse Schwimmer, Tennisspieler, Musiker machen mich an. Handwerklich begabte Leute. Autos bringen mich zum gähnen.
Ein Auto hat doch einen Auspuff
Die Stellung möchten wir sehen. *haumichwech*

Natürlich kann man den Wagen mit der Hebebühne

in eine gewisse Höhe bringen, dann macht das

vielleicht noch Spaß *freu2*

Man kann ja einen neuen Unternehmunszweig anmelden:

" Zum Autobumser " *haumichwech*

Natürlich sind die Edelkarossen dann teurer wie ein VW

und für uns Rentner gibt es ja die Oldis.
War und ist immer noch mein Firmenlogo
******ier Frau
36.427 Beiträge
Ein Auto hat doch einen Auspuff

Das stelle ich mir gerade vor, und finde, es ist hygienisch: *wuerg2*

Aber die Idee: witzig! *lach*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
mit Quitschenden
qualmenden Reifen kommt in der Tanke, schräg vor den Säulen ein 911er Porsche zum stehen...

Der Fahrer + Tankdeckel springen raus + der Typ fängt sogleich wild an, in den Füllstutzen zu onanieren...

Der entrüstete Tankwart schreit:::: Heee Sie da das ist doch wohl nicht Normal

da entgegnet der Wixxer ganz verzückt... Neeee das isss Suuupeeer....

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
******ier Frau
36.427 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* Der ist gut! *lol*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Sie ist gerade dabei, die Schläuche von ihrem Fahrrad an der Tankstelle aufzupumpen, als sie das Geschrei der Männer hört. Sie hebt den Kopf, sieht den Porsche, den wichsenden Mann und den wild gestikulierenden Tankwart, und denkt sich, das ist DIE Gelegenheit! *anmach*
Sie lässt ihr Rad stehen, rennt los, springt in den Porsche 911 Cabrio hinein und braust davon.

*undwech*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
nen 911er
unmöglich nen offenen 911 Cabrio zu klauen wenn der Besitzer ein paar cm vom Lenkrad entfernt mit ner Latte in der Hand zuguggt...

viel wahrscheinlicher wird sein das auch noch der Tankwart rein Optisch zum Zuge kommt...

wo finde ich ne Radler Tusse... die Schläuche flickt... mein Klapprad iss schon widder mal platt... *dance*

*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
ich mag gerne Autos, denen man die Kraft nicht ansieht. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Sunbeam Tiger, Oldtimer, V8 und 250 PS *g* -> https://upload.wikimedia.org … /ba/Sunbeam_Tiger%283%29.jpg
Ich fahr selbst auch einen Audi mit bumms und reichlich understatement. Ich liebe es unterschätzt zu werden *zwinker*

Die Corvettes C1 und C2 (Stingray) sind super sowie auch der Ford GT40. Denen sieht man die Power zwar an, aber das macht nix *g*
Ich steh auf Understatement. Wenn ein Mann einen guten Beruf hat und trotzdem einen eher günstigen Gebrauchtwagen fährt hat er direkt einen Pluspunkt bei mir.

Wenn das Auto dann im Gegensatz zu meinem noch sauber - außen wie innen - ist: zweiter Pluspunkt *zwinker*
Aus dem Schaufenster ...
... eines mittlerweile geschlossenen Geschäftshauses für Eichenmöbel heraus, lächelten mich gestern zwischen Kartons, Umzugsdecken und diverser anderer Dinge zwei Autos an. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Eigentümer öffnet mir dieser heute die Tür und präsentierte plötzlich 5 solcher sexy Teile, in die ich mich unmittelbar mehr oder weniger verliebte.

Das sind mal richtig schwere Autos, womit man jemanden arg weh tun würde, wenn man denn damit nach ihm wirft und trifft.

*floet*
*smile*
damit ich mir sowas vaginal einführe
müsste es allerdings eingegossen werden in eine runde oder ovale Kunstharzform oder ein anderes unbedenkliches Material, und ein Bändel oder eine Kette müsste dran, um das Autole auch bequem wieder rauszubekommen.

Dann könnte ich mir das schon als geeignetes Beckenbodenmuskulaturtrainingsgerät vorstellen.
Nur ein Auto als sexy anzusehen,ist meiner Meinung nach absurt,oder eine sehr exklusive Vorliebe,Neigung. *zwinker*
Autos können faszinieren und gewisse Emotionen hervorrufen.
Sexy ist für mich eher,die Kombination Auto und Fahrerin. Wobei es unerheblich ist,um welches Fahrzeug es sich handelt,denn das Gesamte weckt mein Interesse. *g*
Gebrauchsgegenstand!
Für uns ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand! Nicht mehr und nicht weniger!
Hier irgendwelche sexuellen Bezug aufzubauen kommt uns nicht in den Sinn!
Die teuren Autos fahren sowieso vorwiegend Leute die Status präsentieren wollen!
Diese haben auch meist keinen Bezug (ehrlichen) zu Frauen und Männer!
Bzw. Leute die vorgeben sich dieses Auto leisten zu können aber es sich nicht Leisten können!
Es gehört ja der Bank (Kredit oder Leasing)
Ist für uns immer lustig, wenn Sie dann Ihr Auto sagen obwohl es Ihnen gar nicht gehört!
Hinter der Blechfasade schaut es meist düster aus!
dass richtet sich bei mir
Nach dem Geschlecht der insassen
Also vollkommen unabhängig von Alter, Aussehen, Charakter, Zustand (u. s. w.) eines Autos respektive dessen Insassen?

Das nenne ich mal eine Zielgruppe! *top*
@ bruehnoeh
jein den aelteren Mann in einem historischen fahrzeug , eine junge Frau im Kleinwagen .....die Kombi von Fahrzeug und Person ....mit unter ist es auch der Fahrstil.....als dritter Einflussfaktor....wenn so ein auto allein ist, seelenlos.

Es ist nicht das fahrzeug allein
sexy Fahrräder
http://www.nzz.ch/mobilitaet … oran-auf-dem-zweirad-ld.2632

Ich erweitere den Thread mal um drei weitere Fragen, ich hoffe, das ist ok:
(1) welche Autos findet ihr sexy?)
2) Welche Fortbewegungsmittel findet ihr noch sexy?
3) Welches Fortbewegungsmittel erhöht die Sexyness einer ohnehin schon attraktiven Person?
4) Mit welchem Fortbewegungsmittel findet ihr euch selbst sexier als ohne?

Meine eigenen Antworten:
2) Eine Segeljacht fände ich jetzt nicht unsexy, zumindest in der Phantasie, mit einem gutgebauten Skipper. Real bin ich noch nie auf einer gewesen.
3) Zu meinem Partner passt sein Fahrrad sehr gut, betont seinen sexy Hintern.
4) keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.