Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?82
Was tut eine Single-Frau bei Joy-Club……….? Sie möchte gerne einen…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

@Firebird..
..mit dem lesen bist Du ja wohl nicht im Vorteil, denn ich glaube nicht , das Du den Kram den Du hier schreibst vorher durchgelesen hast , mach das doch noch einmal...Falls Du kannst *lol*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
mochmal das hier ist in erster linie ein swingerforum

Aha, und wer sagt das, bzw. wo steht das geschrieben, lieber birdy?
Aber irgendwie ist heute anscheinend der Tag der Allgemeinplätze.
In einem anderen Tread hast Du ja die Behauptung aufgestellt, wer nicht eifersüchtig ist liebt nicht ( oder nicht richtig ). Wenn das Deine persönliche Meinung ist, könntest Du das zum Ausdruck bringen, da ich es ein wenig Vermessen finde, eigene Meinungen als für alle
( oder fast alle ) Menschen gültig darzustellen.

gruß,
@Grisu..
..einfach nur Hammer *rotfl* Das war ja wohl ma richtig gut!!!!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ Scarlett
danke für die *blume* n. Eigentlich schätze ich den Birdy ja, weil er immer mal wieder so ganz andere Sichtweisen mitbringt. Nur, wie gesagt, wenn jemand ständig seine persönliche Meinung als allgemeingültige, universelle Wahrheit hinstellt nervt's irgendwann.
Swing gibts bei mir nur aus der Stereoanlage, aber vielleicht bin ich ja wirklich im falschen Forum gelandet ? *zwinker*
Jetzt kommt dann bestimmt gleich wieder " komm' Du mal in mein Alter " oder sowas ähnliches, aber solche Sprüche kenne ich seit meinem 15 Lebensjahr ...

gruß,
Wo stand das rot angemalt mit dem Swingen?????
Was bietet der JOYclub?

Flirten, Chatten, Kennenlernen

Im JOYclub hast du Kontakt zu über 450.000 Mitgliedern, die hier aus den verschiedensten Gründen angemeldet sind. Sei es die Suche nach einer Beziehung, einem unverbindlichen Flirt, Abenteuern oder der Wunsch nach Spaß in der großen JOYclub Community. Hier wirst du sicher fündig, egal ob du Deinen Traumpartner, ein Date oder eine neue Freundschaft suchst.


Stöbern, Schauen, Lesen

Nach der kostenlosen Anmeldung kannst du direkt in den Profilen unserer Mitglieder stöbern, private Fotos ansehen und dich über deren Vorlieben und Interessen informieren. In unseren Foren erwarten dich zusätzlich viele weitere Bilder.


Lesen und Mitreden

Eines der größten Foren rund um Sexualität und Erotik erwartet dich. Hier findest du sicher viele Antworten und Anregungen. In unseren vielseitig interessierten Gruppen findest du ohne viele Umwege Gleichgesinnte.


Kunst und Kreativität

Der JOYclub bietet eine Heimat für Kunst und Kreativität. Fotografen und Modelle präsentieren hier ihre besten Werke, Autoren ihre Geschichten und es entstehen viele gemeinsame Projekte.


Ausgehen, Verabreden, Treffen

Finde in den Kontaktanzeigen deinen Wunschpartner und verabrede dich direkt online zu einem Date. Unser Verzeichnis bietet dir viele Ausgehtipps zu Clubs und besonderen Veranstaltungen.

Mann oh Mann 'Bird' Du bist am loosen!!!!
Lach...
...heute ist hier ja mal richtig was los....:-D
hallo ihr zwei....
macht doch mal eine statistik....nehmt die ersten 100 mitglieder und schaut mal was die suchen......
würdest ganz erstaunt feststellen....das die paare in der überzahl sind und die eben zum gr. teil tauschpartner suchen...die vermeintlichen singles suchen vielfach nix nur unnterhaltung usw-

ich könnte das abendfüllend analisieren....aber hört die beschimpfung auf...ok....
Gell blonder Engel...
muss man doch mal los werden, Blond heißt ja nicht gleich Blöd!@***su.. das schätze ich auch sehr an 'Bird', ein Freund meinte gerade;"Dummschwätzer und Hirnlosblogger."

Ist es das was Du so schätzt ?!!! *rotfl*

Na Scarlett , jetzt wirst du aber deletantisch;-) Böses Mädchen, aber wie war das :" Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!!


*kuss*
hahahahahah
.........Na da man ja überall dabei seinmuss...gehört fies sein dazu...

man muss ein schwein sein in dieser welt...LALALALA schwein sein pfeif
Das waren..
doch keine Beschimpfungen, wer austeilt mussa auch einstecken können, sonst geht er baden!

Lesen, lesen ...Du warst doch der mich als Analphabeten hier dargestellt hat....Lesen was man schreibt, lesen......

Scarlett..sage deinem freund..!!!..darf ich nicht schreiben im JC

aber mit hilfsarbeitern unterhalte ich mich nicht....die mähen meinen rasen oder reparieren max. mein fahrrad......
Herr Feuerbird nur mal zu Deiner Information .. hier gibt es nicht NUR Swinger!
Du wirkst auf mich etwas ambivalent.
Oh....
Ich knie nieder...Rasenmäher und Fahradreparierer ..Du bist ja nobel..... *rotfl*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
aber mit hilfsarbeitern unterhalte ich mich nicht....die mähen meinen rasen oder reparieren max. mein fahrrad......

Das ist immer das traurigste, das Menschen immer irgenwelche anderen Menschen zum Niedermachen brauchen.
Wobei Deine Frau wahrscheinlich gegen einen jungen, knackigen Gärtner nix einzuwenden hätte ... falls Du sie mal alleine lassen würdest.

gruß,
Und noch ne Info an Dich !!!
In Deinem Profil steht, das Du keine Arroganz magst !?
Würdest Du das bitte für den Blondinenverein hier ändern. Sofort!
*fluch*

Grüße der blonde Part von nitroglycerin
NITROG.....ihr sucht im profil pärchen die mit in den swingerclub waldhausen gehen......geht ihr da zum stricken.....also was soll das??
Grisu...der freund von scarlett ist unter der gürtellinie...habe nur ähnlich reagiert...sorry
???? wusste nicht das wir die einzigen hier sind ?
Ich sagte es gibt hier jede Menge Profile, welche kein Interesse am swingen haben ...
..... weißt Du was Du bist mir zu doof.
Mensch Bird..
Du hast einfach den Knall verpasst, es geht mal wieder ums lesen, was sooo schwer ist.....Klar gibt es Swinger hier , aber nicht in erster Linie...Meine Herrn ..Senil oder wie......???
Nitrogl. sorry deine art aber auch...wünsche dir ne schöne swingzeit....tschüss
Aber echt....
Diskussion wegen Dummheit geschlossen..an alle anderen natürlich noch viel Spass und hütet Euch vor den gezeichneten;-) *frieden*

Busserl
Scarlett

*****_he Frau
19 Beiträge
Hallo, ich habe schon mal eine Beziehung hier gefunden und bin grundsätzlich nicht abgeneigt da ich derzeit singel bin. Aber hier ist es wie immer im leben es muss passen. Aber auch freundschaften und abenteuer habe ich hier gefunden!!

Hier ist alles möglich
Hi SCARLETT...natürlich bekenne mich schuldig.....BUSSI zurück
Siehste....@ Bird
lesen hilft *sonne* *guterbeitrag*
Ja
Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht, hier jemanden für eine feste Partnerschaft kennenzulernen?
Die Chancen sind gut - wie überall auf der Welt. Natürlich mit der Einschränkung, die generell gilt: entweder es klappt, oder eben nicht. *gg*

Ich für meinen Fall habe meine Traumfrau am zweiten Tag kennengelernt (IRL ein paar Tage später) nachdem ich mich hier angemeldet habe.

Freche Grüße

s5n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.