Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

*******r00 Mann
752 Beiträge
meine süße ist auch von
hier
Also bei uns hats geklappt. Wir haben uns hier vor inzwischen gut anderthalb Jahren kennengelernt und es hat gehalten und wird hoffentlich noch ganz lange halten.

lg
Basti und Nadine
Ich glaube
das es durchaus möglich ist.
Möglich ist alles...
Ich glaube, dass es sehr wohl möglich ist, hier im JC einen festen Partner zu finden, denn schließlich ist das hier ein Treffpunkt wie viele andere Orte auch. Und dass hier nicht alle auf Partnersuche sind, muss ja kein Hindernis sein. In den Supermarkt gehen ja auch die meisten Menschen ausschließlich zum Einkaufen, aber dort sollen schon Lieben fürs Leben entstanden sein....
Der Vorteil bei diesem Portal ist einfach, dass man/frau auf Anhieb die sexuellen Vorlieben des Gegenübers kennt und bei einem eventuellen Kennenlernen nicht enttäuscht oder überrascht wird. Denn wie viele Beziehungen scheitern, weil man im Bett nicht auf einer Wellenlänge ist...?!
*****_he Frau
19 Beiträge
Hallo,

ich denke sogar es ist hier leichter jemanden zu finden als im Supermarkt man hat direkte anknüpfpunkte, weiß über gleiche und ungleiche Wünsche und Vorlieben bescheid. Ich suche nicht direkt nach einer Beziehung sollte es sich jedoch ergeben, kann man es ja nicht verhindern
******die Paar
1.738 Beiträge
Kann man.....
.....so einer Frau oder so einem Mann nicht überall begegnen???


Viel Erfolg!! *bussi*
Schön...
....zu lesen , das so viele hier schon jemanden gefunden haben, mit dem sie eine schöne Zeit oder mehr verbringen können.......das denke ich nämlich auch und freue mich schon sehr;-)


Busserl
Scarlett

Ui, hier waren ja wilde Diskussionen im Gange... *umpf*
Das muss nicht wieder aufgewärmt werden,
und da der Thread schon so viele Seiten hat,
die ich nicht alle ganz gelesen habe,
beziehe ich mich auf die Fragen des Erstellers,
auch wenn er mittlerweile abgemeldet ist...

Hey an alle Joyclubber

Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht, hier jemanden für eine feste Partnerschaft kennenzulernen?
Ich mein hier sieht man jede menge anzeigen und dates zum kennenlernen. Aber lohnt es sich wirklich eine Anzeigen bzw Dates zu erstellen und hoffen das die richtige kommt.

Frauen wie seht ihr das?
Habt ihr wirklich interesse hier jemanden ernsthaft kennenzulernen?
Sucht ihr nur jemanden zum schreiben oder auch mehr?


Meine Meinung allgemein:
Man sollte sich lieber nicht allzu große Hoffnungen machen,
und besonders vorsichtig mit seinen Gefühlen sein!
Was hinter diversen Anzeigen und Profilen steckt, weiß man nicht! Gutgläubigkeit und vorschnelle Euphorie enden oft in großer Enttäuschung.
Chancen sind da, aber bei jedem anders.
Für Männer ist es ein besonderer Balanceakt.
Was suche ich? Wie präsentiere ich mich? Wie will ich rüberkommen und wie wirke ich tatsächlich?...


Meine Erfahrungen:
Ich habe einige interessante Menschen kennengelernt,
wo der Austausch sehr schön und manchmal auch mehr-versprechend war.
Ich hatte anfangs KEIN Interesse,
jemanden für eine FESTE, ERNSTHAFTE Beziehung kennenzulernen. Absolut nicht!!
Aber das Schicksal sah einen anderen Weg vor,
und so bin ich nun seit über 15 Monaten mit meinem Freund zusammen,
den ich hier kennengelernt habe.

Erzwingen kann man sowas nicht.
Weder real noch virtuell.
Und krampfhaftes Suchen schreckt andere eher ab, denke ich...
Auch wir haben uns hier gefunden
Noch eine "Joy-Erfolgsstory":

Wir haben uns hier das erste mal im Januar 2008 geschrieben, er war schon länger dabei, ich gerade mal eine Woche. Ich weiß noch, daß ich mir zu seinem Profil "seeeehr interessant..." dazu notiert hatte.
Am 8. Februar dann das erste Treffen, (vorher ein paarmal telefoniert), und schon war das Karusell am rotieren - voll erwischt.

Naja, dann ging alles so schnell.... ich war schon im Juli schwanger und so glücklich wie noch nie, und jetzt stehen wir kurz vor der Geburt unserer Tochter, sind am zusammenziehne und lieben uns wie blöd.
*herz2*

Babs und Ralf
ich hoffe doch sehr das es möglich ist...
würde mich auch freuen jemanden kennen zu lernen;)
kleiner wink mit dem zaunpfahl *geheimtipp*
****rd Mann
514 Beiträge
Also hoffen tut man ja immer, aber ich denke, dass die Chance einfach zu gering ist. Aber man lässt sich ja immer gerne überraschen.
Schade...
..das Menschen pessimistisch eingestellt sind, aber ich kann es verstehen , ich habe mich hier verliebt und es beruht auf Gegen seitigkeit, wir wissen noch nicht wohin es führen wird, aber es ist wunderbar....

Lasst Euch inspirieren, denn Liebe ist einzigartig in jeder Form...

Liebe Grüße
Scarlett

Habe meinen Schatz im JC wiedergefunden!

Als ich mich im November hier anmeldete suchte ich "eigentlich nichts".

Im Januar klickte dann ein Mann mein Profil an, den ich bereits vor ca.7 Jahren im Job kennenlernte. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren.

Wir verabredeten uns ins Kino-nun sind mein Schatz und ich seit dem 7. März ein Paar! *grins*
Ja....
auch ich habe hier mein Engelchen gefunden... am 31.12.2008 und es ist wunderschön...

Also.... Kopf nicht hängen lassen....

wünsche allen viel Glück... beim Suchen bzw. Gefunden werden !! *top*
Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht, hier jemanden für eine feste Partnerschaft kennenzulernen?
Warum sollte man hier nicht einen Menschen für eine feste Beziehung finden. Meinen Partner habe ich auch online kennengelernt. Zwar nicht auf dieser Seite hier, aber ich glaube möglich ist alles. Und man liest hier ja immer wieder, das sich zwei gefunden haben - siehe z.B. meine 2 Vorredner.
Na denn
Es scheint ja möglich hier jemanden für eine Beziehung kennenzulernen. Also Jungs denn mal zu *smile*

Ich weiß nicht, nette Männer habe ich hier auch schon kennengelernt. Aber es gibt einige, die z.B. eine Ehefrau verschweigen - und tatsächlich angeben, dass sie eine Beziehung suchen. Und das obwohl sie nie vorhaben sich zu trennen!

Vorteil von Joy, Mann weiß dass ich in Sachen Sex locker drauf bin. Nachteil: es geht Mann vielleicht nur um Sex (könnt gern das Gegenteil beweisen *zwinker* )
@ Andy
ja man geht hier locker mit sex um aber glaube nicht das alle männer nur an das eine denken

ich finde es auch gut wenn so offen darüber gesprochen wird dann weiß man auch wie der andere tickt

finde ehrlich sollte man schon sein wenn man was festes sucht *zwinker*

hab leider noch kein glück gehabt, die meisten die ich hier kennen gelernt hab da lag es an der entfernung

lg Andre
ich.....
glaube auch das es möglich ist, warum auch nicht schließlich lernt man sich hier genauso kennen, oder auch lieben wie im restlichen lebensraum . Es passiert oder auch nicht ......................
@ Andy
finde ich auch, hier wird aber auch offerne geredet als in anderen partnerbörsen. *grins*
********tdie Mann
284 Beiträge
Definitiv möglich, warum auch nicht? Vielleicht nicht beim ersten, zweiten oder dritten Date, oder auch garnicht. Ich glaub aber nicht das die Chancen hier eine feste Partnerschaft zu finden schlechter sind als außerhalb des Internets.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
*haumichwech* Im Internet eine Frau fürs Leben finden? *rotfl*

Dafür gibt es das richtige Leben... und natürlich sind die Chancen außerhalb besser als hier im Netz.
Gerade eine Frau für was langes... hier wo die meisten gerade mal soviel Mut Besitzen ihr Brüste in die Kamera zu strecken anstat mal das lächelnde Gesicht.
Geht mal raus vor die Tür da laufen tolle Frauen Rum.
@Andy
hast recht,ob hier oder außerhalb, meistens dann wenn man nicht damit rechnet.
Na ja......
zeit für neues, Du lächelst aber auch nicht gerade . Aber auch egal wo man sie findet Hauptsache man hat Spass dabei .
@Andy
sieht nur so aus, kann schon lachen, genau das ist egal ob hier oder draußen und spass dabei. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.