Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?

Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?
Was tut eine Single-Frau bei Joy-Club………..? Sie möchte gerne einen Mann kennenlernen, der ihr gefällt und mit dem sie guten Sex haben wird, und vielleicht auch nicht nur für eine Nacht. Eine feste Beziehung hier zu suchen oder zu erwarten, ist irrational.

Aber trotz dieser meiner Ansicht, finde ich es absolut nicht cool, daß manchmal so alle Regeln außer Kraft gesetzt werden.

Auch wenn absehbar ist, daß ein Treffen nur zu einer kurzen Affaire führen wird, erschüttert mich das männliche Selbstverständnis, daß das sich natürlich ausschließlich in der Wohnung der Frau abszuspielen hat! Wenn dem so ist, hat ER natürlich Adresse und Telefonnummer von ihr! ….. und ist ganz verwundert *schock* , wenn sie das gleiche verlangt!!! Es dürfte ja wohl reichen, wenn ihr ein lustiger Nick und eine Handy-Nummer bekannt ist.

Bin ich denn so vom anderen Stern, daß ich so etwas nicht akzeptieren kann??? (ich spreche nicht von einem one-night-stand, wo es passiert, daß man in der einen oder anderen Wohnung landet).

………….und nun bin ich gespannt auf coole Antworten…….ob man einfach so, einen ja noch fremden Menschen in seine Wohnung und in sein Bett läßt, ohne daß man seinen Namen oder Adresse weiß.

*zwinker*
****ot2 Mann
10.127 Beiträge
Hi
Zwecks"Parität" und Aufgabe der Anonymität würde ich als Frau ganz einfach "verlangen", dass er die gleichen Angaben macht wie Du auch.
Und falls nein, antwortest Du halt ebenfalls mit nein.
Wo ist das Problem?
Lg
Freimut
Man kann so jemanden in
sein Bett lassen, muß man aber nicht. Vielleicht sitzt ja das liebe Frauchen zu hause und da wäre es unter Umständen wenig erquickend wenn die Affäre vor der Türe steht und um Einlaß begehrt *zwinker*
Das soll jetzt nicht moralisierend verstanden werden. Es wäre nur eine Möglichkeit warum er sich so ziert.
**Be Paar
422 Beiträge
Warum zu Dir in die Wohnung? man kann sich ja auch ein Hotel Zimmer mieten!?! Dann braucht weder er noch du irgendwelche Angaben machen.

Mann, muss nicht immer ein Frauchen zu Hause sitzen haben um so zu reagieren. Es gibt viiiiiiele Männer die sich nicht vorstellen können, das wir Frauen auch mal nur Sex wollen! Und nicht immer auf der Suche nach LIEBE sind. Danach bekommen sie Schiss, sie könnte sich in mich verlieben, zu mir nach Hause kommen, anrufen. Männer wollen einfach nur Treffen, Sex haben und das wars ohne Verpflichtungen. Und Frauen wollen das teilweise auch, nur die Männer gehen auf Nummer sicher.

Einfach vorher alles klären und gut isses. :0)
*******Eve Paar
194 Beiträge
Eine coole Antwort ...
... können wir wahrscheinlich nicht geben, falls es eine der schlagfertigen Art *basta* sein soll, die einem solchen Macho entgegengeschleudert werden kann. Aber das Problem als solches könnte recht einfach gelöst werden. Da Du gerne Namen und Adresse Deiner Affaire wissen möchtest, wäre es konsequent, NEIN zu sagen, wenn die Daten nicht "freiwillig" geliefert werden. Und nebenbei gesagt auch völlig in Ordnung, denn auch wir stehen nicht auf einseitige Verhaltensweisen. Oder gibt es jemanden, der/die sich wohlfühlt bei folgender Situation: "... schön, dass Du mich besuchst - ääähm, wer bist Du nochmal?" *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
antworte mal als Paarefrau, da wir die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie du. Zig Männer, die zum Date bei uns zuhause (die Herrn sind ja alle nicht besuchbar) ein und aus gingen, von denen wir aber nur den Nick-Name und die Handynummer hatten!

Mittlerweile kommt uns kein neuer Mann mehr in unser Haus, unsere Privatsphäre ist tabu! Haben wir dann auch klar in unseerem Profil ausgedrückt und schau an, seitdem bekommen wir sehr viele Einladungen von Single-Herrn zu sich nach Hause, verbunden mit einem selbstgekochten Essen! Das finden wir einfach super und denken, es geht doch!

Nun bist du eine Single-Frau! Da ist es nicht so einfach in die Wohnung eines fremden Mannes zum Date zu gehen, obwohl die eigenen 4 Wände auch keine absolute Sicherhiet bieten. Mach klare Ansagen in deinem Profil oder vor einem Date. Lass dir , wie schon geraten, den Namen und die Adresse von dem Mann geben. Wenn er nichts zu verbergen hat, wird er dir die Infos gerne geben ! Ansonstten kein Treffen!
Wenn du dich woanders mit jemanden triffst, dann lass dich covern!

Diese einseitige Preisgabe privater Angaben muss nicht sein und dass es auch anders geht, das erleben wir gerade in toller Art und Weise (ein Kompliment an die Single-Herrn, ja es geht auch anders!)

Wir wünschen dir viel Erfolg

Sabrina und Peter
ich würde ihn beim ersten date nicht in meine wohnung lassen, es sei denn, man kennt sich vom mailen, camen und telefonieren schon etwas.... aber so spontan... *nono*
und zu ihm in die wohnung auch nicht... auf neutralem boden und dann schauen, ob's passt! *g*
Ich treffe mich mittlerweile nur noch in Swingerclubs ... wohlgermerkt ... IN, nicht VOR!

An Daten weiß mein Gegenüber nur meinen Vornamen und das, was im Profil steht. Mehr ist meiner Meinung nach auch nicht nötig.

Grüße, Summer *sonne*
...
Hey Mann, der du ja sein willst

Ich bin dein Arsch und auch Dein Tittchen, aber noch lange kein Flittchen. Dass ich 20 war ist lange vorbei. Dass ich mit 30 immer noch an einen Prinzen auf hohen Ross träumte, mag verzwickt gewesen und trotzdem war mein Herz frei. Mit 40 sagte ich mir, okay ich bin ne Frau mitten im Leben und 50 glaubte ich es endlich auch. Mit 60 dann kam Einsicht dann, dass man Frösche nur küssen aber nicht zum Prinzen verwandeln kann. Jetzt bin ich die "Königin der Nacht" als Cindarella endlich erhaben und mit Macht.

Du willst mir viel von der Liebe erzählen und eigentlich doch nur mein Arsch und Tittchen quälen. Ich bin ne Nr. in deinem Revier, um dir eben zu zeigen, Arsch und Tittchen und davon viel. Mir ist klar, dass man mit Schwanz nicht telefonieren kann, drumm sei und bleib ein Mann, erreichbar und nicht nur ich für dich. Drum frag ich dich soll ich dich Frosch küssen, dann wirst du wohl oft umsonst an meiner Türe klingen müssen. Bist du Mann und nicht nur Junggeselle, dann gib auch deine Rufnummer mir schnelle.

War dir der Text zu lang und ohne Sinn, dann bleib ich lieber so wie ich bin

eine Singlefrau im reifen aber ehrbaren Alter...

*anbet* für die natürliche Schönheit, die du uns hier präsentierst...
cooooooool....
... bis jetzt sind die Antworten so wie ich erwartet habe.
DANKESCHÖN *freu*

Ich habe schon befürchtet, sie fallen ganz anders aus und ich bin doch vom anderen Stern. Dann hätte ich mich schnellstens hier abgemeldet und nur noch mit Damen meines Alters gehäkelt und gestrickt!
*gaehn*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich bin
mit der herausgabe meiner daten extrem vorsichtig ... da bei mir schon vorname, ort und job ausreichen, um mich mit allen angaben zu googlen ...

eine handynr. geb ich schon raus ... mit dem ergebnis, dass ich mir vor zwei wochen jemand eingefangen habe, der nun glaubt - trotz absage - mich täglich belämmern zu müssen
aber ne handynr. kann man ja ändern

in meine wohnung kommt prinzipiell schon mal niemand - vor allem nicht für nen ons, da mein sohn bei mir lebt ...

umgekehrt habe ich bisher wenig männer erlebt, die nicht ziemlich sorglos mit ihren daten waren
****ar Mann
332 Beiträge
also Parität muss sein.

... und dass nicht alle Männer einen Vorzeigehaushalt führen ist auch bekannt. *zwinker*
... und dass sie keine Haushälterin daten wollen ... *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Da ist es nicht so einfach in die Wohnung eines fremden Mannes zum Date zu gehen, obwohl die eigenen 4 Wände auch keine absolute Sicherhiet bieten.

*hae*

Es gibt meiner Ansicht nach nichts sicheres als die Wohnung des Typen, noch vor dem Hotelzimmer *achtung*

Wenn du ihn besuchst, kennst du seinen Namen, seine Adresse und sein Umfeld. Du siehst seine Wohnung und kannst sogar erkennen ob er alleine dort wohnt.
Was weiß er von dir? Im besten Fall nur den Vornamen und eine Handy-Nr. Mehr nicht.

Sollte es dort zu Übergriffen kommen kannst du schreien, ich denke das wird ihm unangenehmer sein als wenn du es in deiner Wohnung tun müsstest.

Mit seinen Daten kannst du dich einfach covern lassen, im Zweifel klingelt ein Freund oder Uniformierter an seiner Tür. Wichtig ist, ihn auch darüber im Vorfeld zu informieren, wer sollte sich dann noch was trauen??

Ach ja, es ist deutlich einfacher aus einer fremden Wohnung zu gehen als jemand Fremden rauszuschmeissen...

Der einzige Nachteil der fremden Wohnung ist, dass es kein Heimspiel für dich wird. Das ist eine fremde Umgebung in der du dich vielleicht unwohl fühlst (dann ist er eh der Falsche), aber du bist sicherer als bei dir zu Hause, denn da kann er jederzeit wieder hinkommen.


der Sabdi.
Also ich muss sagen, das ist natürlich ein kritisches Thema...

Man kann nicht wissen wer wirklich dahinter steckt, und GENAU DESWEGEN finde ich es sehr wichtig, telefonnummer adresse und vor und zuname auszutauschen!

Schließlich wird man beim GV mit einer anderen person Intim. Da sollte es doch kein problem sein, wenn man seinen Namen preisgibt.

Für Männer die betrügen, sieht das natürlich anders aus...
Dazu sag ich dann nur --> Tja *baeh* Pech
...
Sabdi
sie ist 62
ich glaube, sie weiß wie man flirtet und die Kerle sicher ins Bett zieht *liebguck* und bestimmt auch wie man mit Heels in die Eier tritt...*tuete*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich wusste nicht, dass das Alter ein Indikator für Flirt- und Dateerfahrung ist...*gruebel*...ich frag' mal meine Nachbarn in dem Alter hier...

Immerhin hat sie das Thema eingestellt..oder?


der Sabdi.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
sie ist 62
ich glaube, sie weiß wie man flirtet und die Kerle sicher ins Bett zieht


*gruebel* hmmm..und was hat das jetzt bitte schön mit ihrem Alter zu tun,das die TE so eine Frage stellt?
Die Bedenken die sie da hat sind doch wohl altersunabhängig *zwinker*
...
@***di

Auch wenn absehbar ist, daß ein Treffen nur zu einer kurzen Affaire führen wird, erschüttert mich das männliche Selbstverständnis, daß das sich natürlich ausschließlich in der Wohnung der Frau abszuspielen hat! Wenn dem so ist, hat ER natürlich Adresse und Telefonnummer von ihr! …..

das heißt sie kann flirten und sucht lediglich nen anderen Tummelplatz und
findet es Mist, dass sie auf Abruf nur ihm zur Verfügung steht und sie ihm quasi ihre Geilheit nur begrenzt mitteilen kann....
Ja Sabdi.....
..... da hast Du wohl recht - ich sehe mein jugendliches Alter jetzt nun wirklich nicht im Zusammenhang mit meiner Frage! Es sollte doch allgemein gültig sein.........
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
das heißt sie kann flirten und sucht lediglich nen anderen Tummelplatz und
findet es Mist, dass sie auf Abruf nur ihm zur Verfügung steht und sie ihm quasi ihre Geilheit nur begrenzt mitteilen kann....

Sorry,aber das ist eine ziemliche Unterstellung...und bestimmt nicht höflich der TE gegenüber *schock*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
eine handynr. geb ich schon raus ... mit dem ergebnis, dass ich mir vor zwei wochen jemand eingefangen habe, der nun glaubt - trotz absage - mich täglich belämmern zu müssen
aber ne handynr. kann man ja ändern

ich habe für die fälle ein altes Handy mit einer Prepaidkarte die bekommt der herr .

und ich möchte schon einiges wissen von den menschen sonst kann es es vergessen das er hier her kommt
meist treffe ich mich ihn in einen mcdoof

auf alle fälle möchte ich hier noch mal die gruppe CoveRing allen frauen und auch männern ans herz legen
******zia Frau
66 Beiträge
...
Es gibt z. B. über Bed & Breakfast Angebote auch Wohnungen tageweise zu mieten...dies mal angemerkt bezüglich der Sicherheit, dann "seine" Anschrift + den Nachnamen zu kennen...

Ich treffe mich mit dem Deliquenten vor dem Swingerclub oder gehe mit nicht-Swingern einer trinken und dann evtl. in ein Hotelzimmer...das sind die ganz großen Ausnahmen, beim ersten Phücken in das private Umfeld des anderen zu gehen (oder zu mir)...

Wissen möchte ich zumindest den realen Vornamen und die Handynummer...kann ja auch kurzfristig was dawzischen kommen...nech...und nicht-Bescheid-geben geht gaaar nicht...mit Single-Herren unterhält man sich eher lockerer über private Dinge wie die Arbeit + das soziale Umfeld...etc. ...habe bislang noch keinen Stalker am Hals gehabt...
Warum nicht bei "ihm" ?
Neben dem natürlich enorm wichtigen Grund, daß Solofrauen von Solomännern regelmässig zuerst grausam gefoltert, dann mißbraucht, weiterhin ermordet und schließlich zu Thüringer Gehacktem (mit Zwiebeln!) verarbeitet zu werden pflegen, gibt es einen wesentlich prosaischeren Grund für Frauen, nicht in die Wohnung zu Single-Männer zu gehen:

Selbst dann, wenn der Single-Mann eine ganze halbe Stunde lang vor dem date extra aufgeräumt und sauber gemacht hat, befindet sich das, was er im Kreise seiner Kumpels als seine "Bude" bezeichnet, noch lange nicht in einem Zustand, daß eine Frau dieses Loch ohne antiseptischen Mundschutz und Aids-Handschuhen aus dem Erste-Hilfe-Kasten betreten würde - von Weiterungen wie Romantik, Erotik usw. ganz zu schweigen. Spätestens dann, wenn sie das aufsucht, was der Single-Mann im Kreise seiner Kumpels "'s Klo" nennt, erstarrt sie zur Salzsäule, und der Abend rspk. die Nacht ist gelaufen.

Und da es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt, und 90% aller Frauen den Textbaustein angeklickt haben, wonach Erotik und Niveau untrennbar miteinander verbunden seien, ist jeder Singlemann gut beraten, mit der Dame seines Herzens rspk. anderer Körperteile ein gepflegtes Hotel oder einen anderweitigen niveauregulierten Bumsschuppen aufzusuchen.
Ich finde,das für den Anfang die Daten ausreichen,die notwendig sind,um sich zu treffen.Bleibt es bei diesem einen Treffen,hat keiner einen Nachteil,sollte einer der beiden etwas linkes vorhaben.

Versteht sich das Paar und findet sich symphatisch,dann wird es zu mehr Treffen kommen,die sicher auch zum miteinander reden und nicht nur zum poppen genutzt werden.Im Verlauf dieser Treffen wird dann wohl irgendwann soviel Vertrauen aufgebaut,das auch die Adressen ausgetauscht werden.

Rückt einer der Beiden freiwillig seine Adresse raus,kann er aber nicht verlangen,die Adresse des Anderen zu bekommen,denke ich!Selbst dran schuld,kann man in so einem Fall sagen.

Consi
Consi........
Du hast recht mit dem, was Du sagst......

Aber ich meinte was anderes.
Fakt ist, man will sich ja treffen und am besten bei ihr.
Dort ist es ja auch so "gemütlich" - es steht was im Kühlschrank,
frische Handtücher sind auch da............. und Frau hat Heimvorteil.
Soweit auch ganz ok.

Aber er ist nicht geneigt, ihr seinen Namen, Anschrift oder Telefon-Nummer zu nennen!!!!!!!!!!!

Und das finde ich so uncool und deshalb für mich nicht akzeptabel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.