Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen
Hey an alle Joyclubber

Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht, hier jemanden für eine feste Partnerschaft kennenzulernen?
Ich mein hier sieht man jede menge anzeigen und dates zum kennenlernen. Aber lohnt es sich wirklich eine Anzeigen bzw Dates zu erstellen und hoffen das die richtige kommt.

Frauen wie seht ihr das?
Habt ihr wirklich interesse hier jemanden ernsthaft kennenzulernen?
Sucht ihr nur jemanden zum schreiben oder auch mehr?
Ich kann Dir nicht sagen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, hier die Frau für eine Partnerschaft zu finden, aber ich kann Dir sagen, es ist möglich *ja*

Einem guten Freund mir ist genau DAS vor kurzem passiert und schwebt nun auf Wolke 7 und noch höher mit seiner Süßen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Cerbi
Ja, den kenn ich auch...die Wolke 7 hat schon echte himmlische Höhen erreicht *ggg* Aber ich gönns den beiden von Herzen *love*

Alsooooo...in der Zeit, wo ich jetzt hier im Joy drin bin, habe ich doch tatsächlich schon erlebt, wie sich einige Paare gefunden haben für eine ernsthafte Beziehung.

Daraus schließe ich folgendes: es geht *mrgreen*

War übrigens vorher ebenfalls meine Meinung, denn ich glaube, das es möglich ist, obs nun im Supermarkt, im Schwimmbad, beim Arzt, bei der Arbeit oder im Netz ist, es i s t möglich.

Und dieser pessimistische Schwall, der auch in diesem Thread Einzug erhalten wird, geht mir sowas vom am Pieps vorbei...
A wat, Midi, den kennste auch?

Na sag blos, Du meinst auch den, der jetzt ne Weekendbeziehung führt und grad vor lauter "Meine Süße ist da, meine Süße ist da" nicht mehr hier erscheint *haumichwech*

Denke sonst übrigens auch, dass man grundsätzlich überall den Menschen für eine Partnerschaft kennen lernen kann... ist halt wie im real life auch, der richtige Mensch muss zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein *love2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Cerbi
Na bei der Süßen kann ich das ja auch echt verstehen, sie ist schon goldig *ja*
Aber, wie gesagt, die Wolke auf der er schwebt, schwebt echt hoch *haumichwech*

Es gibt sogar Paare, die haben sich gefunden, obwohl die Aussage war: nein, ich möchte in keine neue Beziehung.
Schwupps, da gabs dann wohl n Knall und sie waren drin in der neuen Beziehung.
Es gibt sogar Paare, die haben sich gefunden, obwohl die Aussage war: nein, ich möchte in keine neue Beziehung.

Na so ähnlich war des werten Herrens Aussage ja die letzten zwei Jahre - also auch bevor er hier in JC schneite - auch. Genau genommen lautete sie so:

"Ich brauch keine Frau, bin ohne auch glücklich"

Und vielleicht war diese Sorglosigkeit und diese Leichtigkeit ja auch sein Erfolgskonzept.

By the way, er kommt mich in Kürze mal wieder besuchen... evtl sogar mit seiner Schnegge *g*
bisher nur reinfälle
...also ich hab einige gentlemen von jc getroffen, aber ehrlich gesagt, die waren es nicht. ich will nicht generalisieren, aber die trefferquote war eher sehr niedrig bisher - für mich.
Ja, Deutschland ist ein kleines Land, aber irgendwie, sobald ich Interessantes entdecke und das Profil anklicke, sehe ich hohe km Zahl.
Also von mir weg...ich meine Entfernung.

Das ist doch zum Haare raufen. *snief*

Nein, mir schon klar, um die Ecke zu finden ist utopisch...nein, wieso utopisch?...möglich wäre es, aber meistens sehe ich Dinge wie quer durch Deutschland bei netten Leuten.
*****ion Mann
721 Beiträge
Eigentlich ist alles drin, sofern man dafür auch selbst offen ist.
Und wie schon gesagt wurde, es ist im Endeffekt vollkommen wurst wo man sich kennen lernt... das entscheidet nicht über eine feste Partnerschaft. *zwinker*
Es sind hier sogar schon Ehen entstanden *ja*

also...
die Hoffnung nicht aufgeben...
aber Geduld haben... das ist Grundvoraussetzung!

  • Bine

Ja, lieber Mr. Bender das haben wir.

Und ich frage mich, wo sind die Männer die ernsthaft Interessiert sind jemand kennenzulernen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Man kan sogar im Supermarkt die Frau fürs Leben treffen, warum also nicht im Joyclub? Der JC ist nun wirlich nicht in erster Libnie ein Partnervermittlungsboard. (Jedenfalls nicht für länger) Aber warum soll es hier nicht auch mal ein blindes Huhn geben das ein Korn findet?
aber sicher
..kann man hier oder in anderen foren die liebe treffen.
nur sollte man sich im klaren sein das es auch viele gibt die hier "nur" ihren spass suchen und zuhause vielleicht einen partner haben.aber wenn man klar text redet, sind die chancen sicher höher... wärst nicht der/die erste wo es übers internet geklappt hat *letzteswort*
********girl Frau
2.285 Beiträge
ich denke
das man den partner für´s leben hier treffen kann.
es ist die einstellung der leute die uns gleuben lassen sollen das sowas nicht möglich ist.
hier ein wörtliches zitat meiner mutter : die leute im inet sind doch alle bekloppt.
toll also bin ich auch bekloppt...hehe
macht ja nix..bin ich´s halt eben
oder sowas wie..sind doch nur virtuelle leute..keine richtigen..
bin ich eben auch nur virtuell und nicht richtig..naja..ich steh dann ja nicht alleine da ..nur virtuell zu sein ..
ich glaube solche aussagen..wie die von meiner mutter lassen uns glauben das sowas deswegen nicht funktionieren kann.
meiner meinung nach der größte unsinn.
den partner kann man überall finden...nur eben dann nicht,wenn man nur zu hause ist und kein inet hat ..dann bleibt man einsam
LG sodreamygirl *g*
@ sodreamygirl
is deine mutter auch meine?*haumichwech*
allerdings muss man sagen das man das auch trennen muss... und sich nicht nur ins internet flüchten darf.. man sollte sehen von allem eine gesunde mischung einzuhalten*g* denn wer nur vor dem pc sitzt.. wird sicher keinen realen menschen treffen.. und nur cyberliebe ist sicher nicht das was man sich wünscht oder vorstellt*letzteswort*
Eine funktionierende Beziehung setzt halt voraus, das es in möglichst vielen Punkten passt.
Hier im JC sind halt viele (wie ich auch) denen SEX, Erotik, Begehren und teilweise gewisse Vorlieben halt wichtig sind, also letztlich ideal.
Ob die sexy wirkende Frau draußen auch wirklich guten Sex bietet bzw. aufs Gleiche steht, weiß man dort nicht.
Hier kann man wenigstens schon mal die sexuelle Seite antesten, die für mich halt einen großen Anteil der Beziehung ausmacht.
Dem einen ist halt wichtig das sie auf Fußball abfährt, ein anderer legt Wert auf Kunstverstand etc..
Also schaut man halt dort, wo sich Menschen mit gleichen Interessen treffen, hier passiert doch nix anderes.
"Die Leute im Internet" gibt es nicht, es sind schließlich die Gleichen die einem auch auf der Straße begegnen.
Nicht unwahrscheinlich
Mein Süßer und ich haben uns über dieses Forum kennengelernt und sind sehr glücklich miteinander.
Wir haben im nachhinein noch festgestellt, dass wir in noch 2 weiteren Foren (die nichts mit Sex zutun haben) angemeldet sind und haben etliche, weitere Gemeinsamkeiten festgestellt.

Ich bin hier schon etwas länger und hab vor ihm einige nette Bekanntschaften gemacht, aber auch komplette Vollhupen *flop*
kennengelernt.
Diese lernt man hier kennen, die lernt man aber auch nicht-virtuell, im wahren Leben, kennen.
Mein Süßer ist hier noch nicht so lange und ich bin die erste Erfahrung, die er über den JC gemacht hat *love3*

Das war einfach nur "zur richtigen Zeit online sein".

Ganz einfach eigentlich, oder? *lol* *rotfl*

LG, velvet
Wenn der Charakter und das Interesse stimmt, wieso nicht?
Heut zu Tage lernt man sich doch schon zum größten Teil im Netz kennen, wieso dann nicht auch hier?
es geht
´Warum auch nicht wenn man offen ist.
wenn man sich hier anmeldet sucht man vielleicht nur
einen Flirt/ Fun ein Abenteuer um einfach nur nette Leute kennen zulernen, mit denen man sich mal trifft zum Essen Kino besuche im Swinger-Club etc. einfach just for fun.

Aber dann, ein Blind-Date nur ein Bild ein paar nette Zeilen die hin und her geschrieben worden ein treffen liegt nah die Aufregung steigt, man weiß nicht was ein erwartet, stimmt die Chimie?

Und dann......
man sieht sich, steht sich gegen über und dieses Gefühl nicht zu beschreiben, der Wärme des wohl fühlen steigt in einem hoch.

Was ist passiert?

Also ich kann nur sagen es kann passieren, und dann spielt die Entfernung auch keine Rolle.

Also seid offen.
Lieben gruß Hexeone
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ hexemalanders
hehe..diese mütter
war ja auch nicht so gemeint das ich nur im netz hänge..gehe ja auch raus..treffen mit freunden und disco etc..arbeiten...
nur mit dem rausgehen ist nicht so einfach wenn man 2 Kinder hat und allein mit denen ist...möchte die beiden noch nicht die halbe oder ganze nacht allein lassen...
aber ab und zu gönn ich mir nen netten abend..wenn die beiden bei papa oder oma schlafen *g*
Liebe ...
... ist keine Frage von Wahrscheinlichkeiten.
Sie zu finden, ist im Supermarkt, im Büro, im Urlaub oder an der Bushaltestelle ebenso selten wie hier.

Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist.
Und WIE!

Meist begegnet man der Liebe dort und dann, wo und wann man am wenigsten damit rechnet.

*love*
Richtig
Immer dann wenn man es garnicht will oder damit rechnet
L.G.Hexeone
Also ich HABE eine ...
... feste Beziehung, deswegen suche ich hier keine.

Aber WENN ich eine suchen würde, dann nur noch hier oder bei einer vergleichbaren Seite. Wenn eine Frau meine Texte hier liest, weiß sie wenigstens worauf sie sich einlässt, das ist der große Vorteil der schonungslosen Ehrlichkeit. Der Nachteil ist natürlich der, dass Frauen, die mich unter Umständen interessant fänden, dies sofort nicht mehr tun, wenn sie meine Meinungen für sich selbst ablehnen und damit nicht klar kommen könnten.
*********cher Paar
887 Beiträge
Ich wurde gefunden ..
... und hatte gar nicht gesucht.

Soll heißen, dass mein Becher (also der männliche Part vom Erdbeerbecher) mich hier gefunden hat, obwohl in meinem Profil nix von "suchen" stand.

Aber im Gegensatz zu den meisten Anschreiben hier stand da nix von "willst du f......" oder "haste cam" und "ich bin geil". Wir haben uns lange, sehr lange nur über clubmail unterhalten .... monatelang. Denn es war ja keine sexuelle Absicht dahinter ... dass jedoch eine tiefe Liebe daraus entstand ist für mich das Schönste überhaupt.

Wir haben hier eine Entwicklung durch gemacht, die wohl draußen in der "realen" Welt so nicht statt gefunden hätte.

Und ich möchte die Zeit um nichts in der Welt missen .... auch wenn es nicht immer einfach ist/war ....

Das Beerchen vom Becher
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Jungchen, lies doch bitte mal die Überschrift und denke logisch: Sucht man auf einer Erotikseite in erster Linie seine Traumfrau?
*beep* N E I N !!! *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.