Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind all die geilen männerfotos

*******efen Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
wo sind all die geilen männerfotos
wir sind seit vielen jahren ein swingerpaar.
schon von anfang an habe ich vermisst bei den profilen auch bilder von den dazugehörigen männern zu finden.
woran liegt das wohl???
in der vergangeheit habe ich oft festgestellt, das viele geile spinner im netz sind, die den ganzen abend auf solchen seiten wie diese surfen und sich durch die foren hangeln und all die schönen frauenfotos anschauen. angemeldet als paar sitzen sie abend für abend am computer und geilen sich an all den schönen bildern auf, die auf den paarseiten zu sehen sind.
ob das den dazugehörigen partner so recht ist, das sich ein fake einlogt und sich nach stunden der sichtung von all euren frauen sich einen wichst. stellt ihr die fotos eurer frauen ein, damit sie irgend welche spinner als wichsvorlage benutzen. mir währe meine partnerin dafür
zu lieb und wertvoll um das sie als wichvorlage dient.
viel schlimmer ist es noch, wenn so ein spinner die schönen fotos, die ihr liebevoll für werbezwecke bzw.um fürum euch aufmerksam zu machen, kopiert und in einem geilen forum oder an einen potentiellen betreiber weiterleitet. eure all so geliebten frauenärsche gehen so um die ganze welt und jeder arsch kann sich darauf einen wichsen.
dies soll nur mal ein gedankenanstoß sein, was in wirklichkeit mit euren fotos passieren kann.
das alles unter dem motto ```ich liebe dich``

Ihr männer seit wahrscheinlich instinktiv schlauer und setzt erst gar nicht eure intimsten fotos in netz. googelt doch mal eure internetadresse oder wie ihr mein psydoadressen und ihr werdet sehen, das selbst euer nachbar eure frauen in intimsten bildern sehen kann.

passt besser auf euch auf. und vor allem auf eure lieben frauen.
LG dianastefen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hättet Ihr die Suchfunktion benutzt
worauf extra hingewiesen wird hättet ihr uns einen weiteren Thread von ca.20 über Profilbilder ersparen können.

http://paare-rheinland-pfalz.joyclub.de/forum/t120355.profile_ohne_bildern_von_den_kerlen.html

http://miramar-weinheim.joyclub.de/forum/t120400.mitglieder_ohne_fotos_im_profil.html

Warum nur Frauenbilder


usw, usw, usw.


*roll* von den Frenchlovern
@frenchlover
immer wieder sind eure Hinweise auch bestehende threads von mir gerne gelesen. Aber sagt mal: kennt Ihr den ganzen JC auswendig oder wie?
LG
wo doch
fast jeder Mann in der 2. oder 3. mail ein "Foto" sehen will ... wie steht`s da mit der "Gleichberechtigung" --- ???
Hmmm? Verstehe Thema hier nicht so ganz.

Also Männerbilder werden gesucht...da man nur Frau in Paarprofilen sehen kann.
Bitte an alle Paarprofil-Frauen:
Schiebt mal eure Männer vor die Linse!
Stimmt schon, bei Paarprofilen sollten schon beide abgelichtet sein.

Es wird gewarnt das, wenn Bilder hier on sind, sie auf der ganzen Welt verfügbar wären.

Stimmt, was ich ins Netz stelle, stelle ich quasi "Frei in die Welt".
Das sollte jedem hier klar sein.

Wichsvorlage.
Sorry, damit muß gerechnet werden, ich meine Typen holen sich auf alles mögliche einen runter, ob Madonna Video-Clips, oder auf Foto mit Barbara Schöneberger im engen Kleid...hier sind wir auf einer Erotikseite, da kommt es schonmal vor das Leute sich freier abbilden, da wandert schonmal Hand in die Hose.
Nicht jetzt bei mir...bei den anderen...mensch,glaubt mir doch! *ggg*

Das komische ist ja, hier suchen ja (viele) Leute nach Sex, ist es da nicht sogar erwünscht das die Bilder anmachen sollen?
*haumichwech*

neee ich glaub wohl nicht das das so ist. Sondern es liegt wohl einfach daran, das in paarprofilien meist nur frauenbilder drin sind, weil dieses paar under deren Frau eine andere Frau sucht. also da ja nicht der Mann sucht, stellen sie auch keine Fotos von diesem rein!
Carina & Andre'
also warum von meinem freund kein foto drin ist : "siehe profil" genau lesen kann ja nicht schaden. auf der anderen seite wäre es schon toll auch mehr männer auf paarprofilen entdecken zu können. wir sind beide bi und stehen dazu. mag jeder sagen das wir so nie jemanden finden wenn er auch bi ist und das so im profil steht. aber wir warten lieber jahre bis uns doch mal jemand findet als anderen was vorzugaugeln um schneller was ins bettchen zu bekommen.ja mein freund würde sich auch über mehr männer in profilfotos freuen um wieder zum thema zurückzu kommen. aber da es ja jedem selber überlassen ist ob sein gesicht um die ganze welt gehen soll oder nicht wird es auch weiterhin hauptsächlich frauen in paarprofilen geben(so wie bei uns auch)
achja... so einfach kann man die fotos in joy nicht herauskopieren, habe das mit unseren eigenen getestet, es wird nur ein weises bild ohne inhalt angezeigt nach dem kopieren mehr nicht. und ich glaube nicht das nänner die sich mal schnell einen wichsen wollen sich die mühe machen spezielle programme im netz zu suchen nur um an ein zwei fotos hier ran zu kommen. die ziehen lieber weiter auf seiten wo es einfacher ist an die fotos zu kommen.

lg carina und andre'

na ich denke..
Also ich denke das es doch meist die Männer sind die die Profile anlegen, und sich dann vorstellen was sie gerne sehen wollen und dabei nicht an die Frauen denken*motz*das die auch mal sehen wollen wer der Gegenüber ist.
Oder solche Aussagen kommen wie "ich steh ja immer hinter der Kamera!"
Man sollte es echt zur Pflicht machen, das bei Paar- und Singelprofilien von jedem die gleiche Anzahl Pics drin sein sollte.

Verden_Paar_Sie
@ sexycarina83
*sorry* Aber was für eine "dumme" Ausrede *vogel*
1: Wer sagt das es Aktaufnahmen sein müssen?
2: Welcher Chef schaut sich in Swingerforen um, um zu sehen ob dort ein möglicher Mitarbeiter drin ist.... und wenn doch geht es nur wenn der auch dort gemeldet ist!*zwinker*
3: Man kann ja das Gesicht weglassen machen so viele hier.. es geht darum einen ersten Eindruck zu bekommen!


Verden_Paar_Sie
**yb Paar
237 Beiträge
selbst schuld
erst die fotos zeigen und dann jammern.
macht ein album für freunde und gut ist.
ihr macht es doch den männern so einfach.
@ sexycarina83
achja... so einfach kann man die fotos in joy nicht herauskopieren, habe das mit unseren eigenen getestet, es wird nur ein weises bild ohne inhalt angezeigt nach dem kopieren mehr nicht. und ich glaube nicht das nänner die sich mal schnell einen wichsen wollen sich die mühe machen spezielle programme im netz zu suchen nur um an ein zwei fotos hier ran zu kommen.

Das ist (entschuldige bitte die deutlichen Worte) absoluter Blödsinn. Es dauert etwa 2 Sekunden, ein Bild zu speichern, und dafür brauche ich weder Extraprogramme noch großartige Computerkenntnisse. Strg+ALT+Print, und man kann in jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm per Strg+V die betrachtete Seite speichern. Dafür reicht schon der primitive MS Photo Editor aus.

Es muß JEDEM klar sein, daß Fotos, die erstmal im www sind, auch problemlos gespeichert, verfielfältigt und weitergereicht werden können. Einer der Gründe, weshalb wir nur relativ unbrauchbare Fotos im Profil haben, auf denen der Kopf fehlt. Dennoch meinen wir, den Spagat zwischen schönen Fotos und unserem Anspruch von Anonymität auf den frei einsehbaren Bildern ganz gut hinbekommen zu haben. Und wenn sich jemand einen drauf runterholt - schön, daß wir gefallen *ja*

LG, Oli
**yb Paar
237 Beiträge
jeder sollte das ins album stellen, was er will.
oh je

verfielfältigt

natürlich mit V statt F
VERVIELFÄLTIGT heißt das. Ich werde alt *schock*
unser profilbild...
...zeigt uns beide. der rest an fotos ist von IHR (weil er gern fotografiert und sie gern fotografiert wird )

und diese ewige rumjammerei bezüglich der männerfotos langweilt allmählich.

und "geile" bilder unsres männliche partes gibts gern auf anfrage *haumichwech*


Gruß, die Siedler
komisch
ich sehe massenhaft Fotos von IHM bei euch *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns sind auch bilder von schatzi drin. zwar net in der gleichen vielzahl wie die von mir, aber man sieht ihn
bei uns ist es halt so das er gerne dahinter steht und ich lieber davor (durch diese rollenverteilung kommen die besseren, schöneren fotos raus, da ich net wirklich bewandert bin und alles verwackelt usw. )

das mit: alle können es sehen, hmm naja, etz sind ma scho so lang dabei, nun würds a nichts mehr bringen die bilder zu löschen...
wichsvorlage: meinetwegen, is mir doch gleich.. frau kann das doch auch als kompliment sehen, aber hier im JC wollen die meisten doch was "richtiges", quasi das "original" um ihren spaß zu haben...
liebe grüße
Stolz!
Wenn wir Bilder von "Ihr" in den Joy Club stellen, dann ist er stolz, dass "SIE" Ihm gefällt. Wer möchte schon eine Partnerin haben, wo niemand hinsieht. Außerdem gehört Zeigegeilheit zu unseren Vorlieben und dies ist doch wohl ein Erotikforum.
Lasst doch den "Nachbarn" neidisch werden.
Wir werden schon bald Bilder von "Ihm" machen, die auch ins Netz kommen.
Und wenn sich einer oder eine an den Bildern erfreut und sich befriedigt, was spricht dagegen???

LG cruiserman
*******ove Mann
6.548 Beiträge
cruiserman
seh ich auch so
und wer anders denkt, der solls halt lassen, bleibt ja jedem frei überlassen
liebe grüße
Paar-Regensburg
Danke! Wir haben schon gedacht, wir sind im falschen Film.

LG cruiserman
*******ove Mann
6.548 Beiträge
cruiserman
nö, nö ihr seid hier richtig auf pro-sieben, ups,... meinte natürlich JC
liebe grüße

ps. die diskussion hatten wir ja schon öffters, bilder zeigen oder net usw. und sofort. man muss halt einfach jedem des seine respektieren.
dianastephan
Wir können diese negative Einschätzung nicht teilen. Es gibt überall Fakes, aber die tun uns leid. Wir gönnen Ihnen den Anblick, den Sie wohl sehen aber nie richtig verstehen werden.

Es ist eine Sache des Geistes, wie ich Bilder betrachte. Ein "Flachkopf" nur vom niederen Trieb gesteuert wird die Bilder als reine Wichsvorlage betrachten. Ein Mensch mit Geist, mit Niveau und Kultur wird Bilder mit Respekt und Achtung betrachten. Er wird Sie bewundern, die Schönheit der nackten Körper sehen, die Harmonie in diesen Bildern, den Ausdruck, den Einklang von Schönheit und Harmonie.
Und diese Menschen sprechen wir an. Diesen Menschen zeigen wir uns gerne.
Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Paaren bedanken, die so wunderschöne Bilder von den Frauen im Joy Club haben.
Wir betrachten sie, wir bewundern sie, wir holen uns Anregungen und Ideen für eigene Bilder und wir haben Respekt und Achtung vor diesen Paaren, vor allem vor den Damen.

LG Angelika und Ralf
Wir können dazu nur schreiben...
.. das liegt ja auch an den Paaren selber ,die Mehrzahl sind wohl Bilder von den Frauen.
Uns stört es nicht so stark da man sich später sowieso noch über Mailverkehr austauschen kann
Bei uns ist es nicht ganz zu einseitig und somit etwas ausgeglichener.

Gruß Steinarffm
Besserung!
Wir werden am Dienstag Bilder von "Ihm" ins Album stellen. Aber ausgewogen im Verhältnis, dass kriegen wir wohl nie hin.

LG cruiserman
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******efen

Ach du liebe Güte, vor was habt ihr denn Angst?
Wenn man solche Schiss vor Beobachtung hat, dann schließt man sich am besten im Keller ein und geht nur bei Dunkelheit vor die Tür.
Sturmhaube beim Rausgehen nicht vergessen!
Die Gründe, warum man Männer hier in der bebilderten Unterzahl findet, haben sicher nichts mit Angst vor Beobachtung oder Bildklau zu tun.
Die Antwort findet ihr in vielen anderen Threads.

Seid ihr eigentlich auch so empfänglich für Verschwörungstheorien?

Wer nackte Frauen sehen möchte, der kann sich frei im Internet bedienen. Der braucht ganz bestimmt nicht die Anmeldung im Joyclub um die eine oder andere Frau zu kopieren und anderweitig einzustellen.

Wer sich daran stört, dass seine Bilder als Stimulationsvorlage verwendet werden, der sollte mal seine generelle Einstellung überdenken.
Der Partner soll durch den eigenen Anblick bitteschön möglichst stark erregt werden - wenn es aber einem anderen Menschen ähnlich geht, dann ist das so überhaupt nicht vertretbar.
Komische Einstellung - komische Welt.

Al

PS: Viel Erfolg mit eurem Profil - ohne Bilder.
Männerbilder
Hallo zusammen,

tja, vielleicht sind ja die Herren der Schöpfung nicht so fotogen *foto*

Bei uns ist derzeit nur der Er an Bildern beinhaltet, sind halt noch auf der Suche nach entsprechenden Bildermachern (mit weiblichem Part) welche unsere Frivolität unterstützen. Dann auch Ergänzung vom weiblichen Part.

Fazit:
Männerhintern für die Damenwelt und die Herren gehen bei uns derzeit leer aus, ausser sie stehen auf entsprechende Formen auch beim Mann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.