Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur Frauenbilder

Warum nur Frauenbilder
Hallo Zusammen
Je mehr ich mir Profile ansehe, stelle ich immer mehr fest, dass auf den Bildern zu 95 % nur die Frauen abgebildet sind. Wenn ich mir von einem Paar mal ein Bild machen möchte, ob wir eventuell mal mit ihnen den Kontakt aufnehmen möchten, dann möchten wir doch auch gerne beide Personen in Augenschein nehmen.
Würde mich freuen, wenn mir einiege die Gründe erklären würden.
Liebe Grüße
Wolle
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Männer, die sich verstecken aber die 50 Bilder von ihrer Frau im Profil haben sind wahrscheinlich Wombles die aus Werbezwecken eher im Hintergrund agieren. *gg*

Wir antworten auf solche Profile erst gar nicht. Man sieht beide, oder das Proffil ist uninteressant. Wer sich nicht zeigt hat meistens einen Grund dafür.
*********zpaar Paar
111 Beiträge
mögen wir auch nicht
wir finden es auch schade, daß so viele paare ihr frauen vorschicken, meine süße würde sich gern gleich ein bild machen können, denn meißt öffnen wir ja ein paarprofil wenn uns das profilbild gefällt, und das ist dann meißt eine frau die ich sexy finde
also wir haben auch bilder von mir drin, das ist ja vielleicht auch der grund warum wir wenig angeschrieben werden, grins
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Vielleicht sind die Frauen ja zeigefreudiger*zwinker* Aber ich habe mich auch schon gefragt warum im Avatar eines Paars nur die Frau zu sehen ist.
tja
entweder sind die "paare" einzelne männer, odert die sind nicht tageslichttauglich,...

lg

MM
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
mariamagdalena
entweder sind die "paare" einzelne männer
Und die weiblichenFotos haben sie sich irgendwo besorgt?
Ich glaube eher das die Frauen ansehnlicher sind.
wo???
im net , ganz einfach,...
oder glaubst du die zeigen sich?
das sind nur "online" fetischisten,...
ausnahmen bestätigen die regel,...
und wenn ein echtes parr, dann "drängt" doch nur der mann,...
und sucht immer "nur" eine frau,...

hahaha
*********zpaar Paar
111 Beiträge
ansehnlicher
dann müßte es ja auch einige paarprofile geben wo der mann im profilbild, als eyecatcher, denn es gibt ja auch paare wo er der deutlich ansehnlichere ist
das stimmt
würde sogar mit meinem mann angeben *zwinker*

lg

MM
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
und wenn ein echtes parr, dann "drängt" doch nur der mann,...
Na das glaube ich weniger, aber dass es hier natürlich einige fakes gibt ist nicht auszuschliessen.

@*********zpaar
An was liegt es denn eurer Meinung nach?
das ist ja wieder mal ein dankbares thema für ne unendliche diskussion *haumichwech*.

also allein aus dem grund das wir nicht nur ein paar sondern auch einen solomann suchen,müssen sowieso mehr bilder von mir (dani) ins profil als von micha.es wäre nicht so günstig wenn überwiegend die herren auf michas bilder anspringen würden denn bi ist er kein bißchen. *nono*
******len Paar
118 Beiträge
Im Profil selber haben wir Bilder von uns beiden drin. Warum wir kein gemeinsames als Avatar haben ist leicht zu erklären, wir haben noch kein passendes gefunden bzw. gemacht.
**********under Frau
16.759 Beiträge
In unserem Paarprofil bin auch ich nur abgebildet ... und warum ???
*********zpaar Paar
111 Beiträge
sicher
mehr bilder von ihr sind bei uns auch drin, aber wenn man nicht nur nach ihm für sie sucht, sondern auch nach einem paar oder nach ihr, sollten schon bilder von ihm drin sein, dann kann man nach kontakt immer noch mehr bilder tauschen

zu der frage woran es liegt, keine ahnung

vielleicht steckt bei den ungeprüften paaren wirklich nur der geile bock dahinter
*********zpaar Paar
111 Beiträge
ja warum?
spätburgunger, die antwort darauf hätten wir gern
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
dani_micha
das ist ja wieder mal ein dankbares thema für ne unendliche diskussion
Stimmt schon, eine stimmige Antwort für alle Beteiligten wird es hier wohl sicherlich nicht geben.

Was mir aber eben auch auffällt und worüber ich mich ein wenig wundere ist, dass wohl einige hier mehrere accounts haben (Er/Sie/Paar)
@ jeronimo
ja,das gibt es öfter.wir kennen auch ein paar das als pärchen im club gemeldet ist,aber auch jeweils noch einzel hier aggieren.bei denen ist es aber auch so das auch einzel gesucht wird.der mann und die frau gehen also auch getrennt auf die suche.haben treffs ohne anwesenheit des partners.ist übrigens nicht unbendingt selten.meistens ist es aber der mann der noch nen extraaccount hat....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oft stecken Männer...
als treibende Kraft hinter den Paarprofilen und die Frauen wissen manches mal gar nicht was sich da im Hintergrund abspielt, und wenn das nicht der Grund ist dann eben weil Frauen einfach besser wirken und Erotischer sind, wie in der Werbung, da funktioniert zu 90 % auch alles über Frauen.


*zwinker* von den Frenchlovern
nun ja
will ein profil nur werbungmachen?
wenn ich "einkaufen" gehe, schaue ich mir beides an!!
und wer ein bild wie jeronimo hat, wow *g*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Interessant, finde es halt manchmal etwas seltsam wenn Sie mit ihrem Singleprofil von ihrem Mann erzählt der sich auch hier im Forum rumtreibt *zwinker* Aber wenns in beiderseitigem Einvernehmen geschieht ist es ja ok. Also immer aufpassen heißt die Devise, es ist nicht immer so wie es auf den ersten Blick aussieht.
nun ja...
...denke mal schon das ein profil zur hauptsache zum "WERBUNG" machen gestaltet wird.bin auch der meinung das frauen einfach doch eher der hingucker sind.es ist scvhon erstaunlich wie sich alleine durch eine änderung des avatars gleich die anzahl der profilbesucher erhöht bzw. weniger wird.wenn du einen "eyecatcher" als avatar hast,macht das schon einiges aus.allerdings ist es natürlich nicht so von vorteil wenn man auf paarsuche ist und es gibt wirklich kein einziges bild vom mann in den alben.das ist schon ein wenig merkwürdig....lg dani
geprüfte
mitglieder müssen doch sowieso zu zweit klar ersichtlich zu sehen sein.Denke daß da die Mod´s schon genau hinschauen.Glaube nicht,daß ein einzelner Mann sich In JC als Paar reingeht für was wäre das gut.
*********zpaar Paar
111 Beiträge
sehr merkwürdig
ist auch das hier unwahrscheinlich viel single bi frauen von paaren gesucht werden, und real kennen wir nur paare die überwiedend mmf mmmf machen, schon komisch
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Danke Mariamagdalena

In einem anderen Thema habe ich schon erwähnt, das sich meine bessere Hälfte auch so langsam aber sicher für dieses Forum interessiert und wir dann wahrscheinlich meinen account in ein Paarprofil ändern. Da stelle ich mir doch gleich die Frage welches Foto dann als Avatar herhalten muß. Ein ansprechendes Paarfoto, welches noch halbwegs die Anonymität sicherstellt haben wir nämlich (noch) nicht.
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ erotiktanzpaar

von uns existieren kaum gemeinsame Bilder und von ihm schon mal gar keine ... er ist nicht "fotogen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.