Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex

Lachen lockert alle auf !
Je lustiger der abend, desto unvergesslicher wird er für alle ! *baeh* *ggg*
Lieben gruss an alle die den sex auch mit Humor geniessen können !!!
Lachen gehört dazu, ist schließlich eine emotionale Sache *zwinker*

Allerdings sollte es nicht darin enden, dass vor lauter Lachen garnichts mehr geht. Das hatte ich vor einigen Wochen mit meinem Freund. Ich hatte einen neuen Klingelton an meinem Handy eingestellt (den ich aber nicht zu Ende gehört habe). Mitten beim Sex klingelte mein Handy und der anfangs recht angenehme Klingelton steigerte sich in absolut billigste Musik, wie man sie aus den 80er Jahre Sexfilmchen kennt. Es klingelte und klingelte und wir kamen uns so blöd auf einmal vor, dass wir beide nur noch lachen mussten, mehr ging da nicht mehr.

Klingelton geändert, Handy ausgestellt und später weiter Lieber gemacht. Dann aber doppelt so schön *g*
na ist wie mit allen man solls nicht übertreiben *lol*
****unz Paar
409 Beiträge
wir lachen auch während des sex.
es kommt immer weder mal vor, dass eine situation irgendwie witzig ist und wenn einer lachen muss, fängt der andere automatisch auch mit an.

neulich ist uns so was witziges passiert, dass wir vor lauter lachen nicht mehr zum sex gekommen sind *ggg*
********er99 Mann
28 Beiträge
HAH
Also wenn ich die Hosen runter lasse wird immer gelacht *lol* *lol* *lol*

Nein quatsch (oder doch *lol* )

Eine gesunde Portion Humor beim Sex ist nie verkehrt, natürlich gibt es auch unangebrachte Situationen zum lachen beim Sex, aber das passiert schon mal *lol*
Hehe;) Ist uns schon öfter passiert, aber dann eigentlich nicht weil uns was peinliches passiert ist. Einfach so, meistens wenn wir spontan im Bett anfangen wollen. Da ist dann irgendwie alles komisch *zwinker* Aber es ist dann schön zu beobachten wie bei ihr das spassgesicht in ein geilgesicht "umschlägt" Im einen Moment lacht sie noch hellauf und im nächsten dann stöhnt sie und genießt es. Also wir mögen es beim Sex zu lachen *ggg*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Lachen
.. gehört zum leben wie die Luft zum Atmen!!

Denn das Leben ist ernst genug!!!

Es gibt halt momente wo man einfach lachen muß, ob beim Sex oder in manchen Situationen!!!

Aber es ist dann auch schön seiner Lust freien lauf zu lassen, ob mit einem lachen, dirty talk, lust stöhnen oder einfach zu genießen!!!

LG
klar doch gehört doch irgendwie dazu *ggg*
lockert alles wieder ein bischen und weiter gehts wenn das lachen nicht zu heftig war
*********di31 Paar
80 Beiträge
Das normalste der Welt!
Wenn man nicht lachen würde, wäre es ja langweilig. Ist ja auch nicht immer so, aber wenn 1x was blödes passiert, ist doch nicht schlimm. Hatten wir schon öfters, allerdings weiß0 ich nicht mehr über was. War wahrscheinlich so blöde, das wir es nicht mehr wissen. *ko*

gruß jule und andi
wir denken lachen beim sex ist absolut in ordnung kommt bei uns auch öfters vor. lachen gehört zum leben dazu wie andere dinge auch.

ankeandy
Lachen
Dein erstes Date und das endet im Bett. Während er sich auszieht
vermeidet man das Lachen .:))

Kann peinlich sein, wenn er denkt, das Ding da unten wäre zu klein .

Lachen ist Gesund , aber nicht bei allen Gelegenheiten zu machen.

lg
bernd
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Ich lache schonmal gerne im Bett, es kann nur vorkommen, dass mein Mann sich dann beschwert, weil dann die Konzentration weg ist und dann kann man wieder von vorne anfangen. Aber ich finde das absolut gar nicht schlimm, schliesslich lachen wir beide gerne. *ggg*
..., es geht doch um ein miteinander lachen, doch nicht auslachen, wie vorhin beschrieben ----beim ersten date-----, ........
klar ist uns auch nach lachen im bett, aber den meisten lungeninhalt verbrauchen wir zum intensiveren ein-, und ausatmen,.....
lg
ulla von thule
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich lache bei Dingen, die mir Spaß machen.
*******ous Frau
207 Beiträge
sex ist...
... doch keine toternste angelegenheit, bei der - um gottes willen - niemand lachen darf...

es ist doch schön, gemeinsam im bett miteinander zu lachen, spaß zu haben. und sei es auch nur, wenn seine bartstopeln kitzeln... *grins*

und es wäre doch schlimm, wenn im bett niemand mehr lachen würde... (zumal es auch den kreislauf anregt und somit auch die durchblutung fördert *lol* )
lachen beim sex???
ja warum denn nicht???

grüssle *wink*
sptzmaus
@*******ous

schön formuliert,
aber genau so ist es,.....

lg
ulla von thule
Was für eine Frage
Ist es denn nicht toll, wenn man in "jeder" Situation zusammen lachen kann ?

*ggg* Petzie
warum denn nicht?
wenn es sich ergibt, diese situation hatte ich schon öfter.
Lach ist gesund. Warum den nicht ?
Also wenn eine witzige situation entsteht durch einen dummes missgeschick oder zufall. Klar lachen wir da mal.
Gehört doch dazu finden wir.
ich sags mal so: es kommt immer darauf an warum man in diesem moment lacht! sollte aber einer von beiden schon einen lachkrampf kriegen dann ist es schon eher unpassend und versaut den guten sex! *hae*
was glaubt ihr wie wir gelacht haben als wir unsere ersten versuche mit lacklacken und viel oel hatten *haumichwech*
aber auch sonst wird immer mal wieder gelacht bei so vielen kleinigkeiten und das gehört doch dazu
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja beim Sex kommt das schon öfters vor vor allem wenn mal etwas nicht so klappt wie es soll*g*.
Sexsmile
Hallo JCler.

Also ich finde, dass Sex und Erotik umso mehr Spaß macht, je mehr man
dies in entspannter Atmosphäre erleben kann und darf.

Stress muss nicht sein. Den hat man täglich genug - oder?
Von daher gehört für mich die gesamte Palette von Schmunzeln, über süffisantem, bis hin zu herzhaftem Lachen einfach zu gutem und erotisch stimmulierendem Sex dazu.

Beim ersten Date mag es durchaus etwas für Verwirrung und Irritation sorgen - ist man doch meist viel zu gespannt in dieser Situation.
(Oh je, ich erinnere mich mit Schmunzeln an ... *rotwerd* )
Aber je länger man sich kennt, je lockerer und entspannter ich/wir das Zusammensein genießen können, um unsere Stärken und Schwächen wissen, umso mehr Spaß ist dabei.

Mit einem Lächeln wünsche ich euch für das kommende Zusammensein in einer entspannten und lockeren, die nackten Tatsachen Lustvoll erlebende Situation eine gute Zwerchfellmuskulatur *ggg*

Frohwein
Ich persönlich (w) finde, dass das dazugehört. Das lockert die Stimmung und ich verliere meine Hemmungen.
Mein Freund sieht das ähnlich. Und außerdem passieren ja hin und wieder ein paar kleine Missgeschicke beim Liebesspiel. *rotwerd*

Also lachen beim Sex find ich gut und wichtig. *ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.