Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5366 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?219
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex

Lachen beim Sex
da wir beide sehr gerne lachen und es uns schon öfter mal passiert ist das wir beim sex lachen möchten wir gern von euch wissen wir ihr zu diesem thema steht...

lacht ihr beim sex? wenn ja über was?
oder.. findet ihr das lachen nicht zum sex passt?
also ich
bitte euch, dass ist schließlich ein ernste Angelegenheit. *hae*

Klar lachen wir beim Sex, wie auch in allen anderen Lebenslagen, viel und gerne.. *lol* *ggg* *baeh*
********t_be Frau
78 Beiträge
Lachen
passt natürlich auch zum Sex!!!


Hauchzart
es koennen auch waehrend des aktes lustige situationen entstehen und warum sollte man dann ein lachen unterdruecken? natuerlich gehoert es dazu
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Lachen? Beim Sex? Aber klaro!!! Nichts ist schöner, als bei kleinen "Pannen" zu lachen. Einmal war es so so "schlimm", daß vor lauter lachen gar nichts mehr ging. Na und...? Es war köstlich - wirklich! *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
überwiegend
lächel ich dabei *rotwerd*

aber lachen kommt auch vor. Ist doch nichts schlimmes dabei.

Sehn_sucht (w)
****ce Mann
13.766 Beiträge
schmunzeln
ich lache wirklich sehr gerne und wenn es sich ergibt natürlich auch beim sex.
neben dem lächeln der zufriedenheit, gibt das spontane lachen bei netten pannen (details aktueller pannen nicht im forum!).
ich mag es, über mich selbst und meine unvollkommenheit zu lachen. *zwinker*
und lachen steckt an.
*******ing Frau
113 Beiträge
lachen beim sex? ...nee...vllt mal n smilen oder so ..aber dann auch nich dauerhaft und man lacht dabei doch auch nicht.... *roll*

........ist doch immernoch besser als weinen! *lol*
*****duo Paar
266 Beiträge
warum soll man beim Sex nicht lachen???also wir lachen viel und gerne dabei. ich denke das lockert das Ganze etwas auf und zeigt, dass man locker ist. Vorallem bei kleinen Pannen ist es doch besser beide lachen drüber als dass irgendwas peinlich ist und sich jeder nur seinen Teil denkt.
Ich denke aber auch es kommt auf die Persönlichkeit an. Ich (w) lache eigentlich immer und warum dann nicht auch dabei, ich verstell mich doch nicht nur um....ja wofür eigentlich?
also leute denkt dran ein tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag! *ggg*
hatten wir das thema nich schonmal?*grüblz*
****ce Mann
13.766 Beiträge
richtig
@******ars
richtig, das hatten wir. lachen steckt eben an. *zwinker*
na dann her mit dem link das wir das hier schliessen können
*******tzi Paar
150 Beiträge
lachen ...
warum nicht wenn was lustiges dabei passiert ist das doch ok...
ist sogar schon vorgekommen das vor lauter lachen nix mehr ging *rotfl*
lachen ist Leben
Ja kommt schon mal vor. *ggg*
Das Leben ist doch schön wenn man lacht und wer beim sex niemals lacht lebt auch nicht. Sex soll Spaß machen und Spaß bedeutet auch lachen. *ggg*

Die Delfine
jodat
Da kann ich den Vorrednern (schreibern) *g nur beipflichten. Lachen sollte und darf nie fehlen und natürlich gibts auch beim Sex Situationen, die einfach zum schreien komisch sind, also raus damit und loslachen.

Joar auch wir hatten schon die Situation, dass vor lauter Lachen nix mehr ging. War köstlich *lol*
natürlich lache ich auch beim Sex. Klar unterhalte ich mich nicht über irgendwelche Dinge die nicht gerade passen... aber es kommt einfach auf die Situation drauf an. Nachdem es nicht nur um Sex gehen sollte sondern auch um etwas mehr gehört lachen dazu.
"Wenn man nix mehr zu lachen hat kann man den Laden auch gleich dicht machen..."
Das sagte ein guter Freund immer zu mir, und er hat recht... und das lasse ich jetzt auch mal so stehen
lachen beim sex
ist doch supi, solange niemand ausgelacht wird
Wir....
... lachen auch mal beim Sex, wenn es mal was lustiges gab... gehört bzw passt auch dazu !!!

LG
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Lachen verbindet, deshalb auch, oder gerade beim Sex darf auch gelacht werden!!!!!!!!!!! Ok, niemand darf ausgelacht werden.
Beim Sex passiert alles....
Also ich meine wirklich, dass vieles passieren kann, lustige Pannen, wir haben sogar schon kleine richtige Gespräche geführt und manchmal bekomme ich so sogar die schönsten Liebeserklärungen. Wenn man zärtlichen Sex hat dann ist sowas auch einfach drin....
Bestes Beispiel: Gestern abend durfte ich nach 8(!) Wochen, dass erste Mal wieder mit meinem Freund schlafen (hatte ne OP).... men das war so herrlich, dass ich sogar angefangen habe zu heulen.... Ich kam mir albern vor, aber es war einfach überwältigend und in dem Moment sagte mein Freund nur "lass es raus..." nach hab ich geweint, gelacht und alles in einem... es war einfach nur herrlich. Wieso sollte man Emotionen verstecken? Man stöhnt doch auch seine Lust heraus. Vertrauen ist einfach alles dabei und wenn das stimmt, ist auch alles erlaubt.
lach ist gesund
...wir lachen auch, da macht es gleich noch viel mehr spaß...

*hackfresse*
natürlich kann dabei auch gelacht werden *rotwerd*
Warum dabei nicht Lachen?? Ist doch super, macht das ganze viel lockerer..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.