Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?218
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex

Lachen beim Sex finde ich gut. Es gehört auch dazu. Vor allen Dingen, wenn man sich noch nicht sooo gut kennt und das eine oder andere Mißgeschick passiert. Wenn man das mit todernster Mine abhandeln würde, wärs doch auch schon wieder vorbei, weil entzetzlich Peinlich.
Bavaria
*******kind Frau
1.528 Beiträge
lachen beim sex....
sex soll beiden spaß machen und warum soll man dabei nicht lachen? Lachen macht schön.
Das Leben ist ernst genug - also warum soll man da nicht auch beim Sex mal herzhaft lachen können?!

Grade, wenn mal nicht alles so klappt wie es sollte - lockert die Stimmung dann doch erheblich auf! *lol*
******que Mann
78 Beiträge
Lachen und Sex? natürlich.. das gehört zusammen.. Sex soll doch -in welcher Form auch immer- Spaß bringen!
****dao Paar
254 Beiträge
Lachen?
Aber klar, das gehört dazu.
sehr angenehm, wie viele die meinung teilen, eine schöne ausschau,.....
kummer lohnt sich nicht....
oder wie war das noch mal, mit der freuden am leben?
lg
ulla von thule
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klar!
Sex ist was Schönes, Lachen auch! Wieso nicht gleichzeitig?!

Natürlich lachen wir beim Sex, manchmal auch ertwas mehr. Kommt auf die Situation an.
Ich lache sogar nach dem Sex
ich weiß nicht wieso, aber wenn ich in einer langweiligen oder blöden Situation an guten Sex, der nicht lange zurück liegt, denke, dann muß ich wirklich lachen. Dieses Lachen hat etwas Befreiendes!
Das kann manchmal sehr witzig werden. Hatte einmal so einen lachanfall bekommen das mein Höhepunkt so richtig geil war. *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) lache schon sehr viel unterm tag, muss leider auch wenn ich scheiße drauf bin
allerdings lachen wir beide meist nur vorm bzw. nachm sex
dann scherzen wir immer gerne mal rum und schaun wer der stärkere ist, wobei ich eigentlich nur verlieren kann aber das ist auch nicht schlimm
(der verlierer wird ans bett gefesselt, nee scherz is nicht immer so)
liebe grüße
klar gehört das zusammen besonders wenn ein kleines missgeschick passiert (zb. tisch kaputt gegangen *rotwerd* ) danach ging woll nix mehr weil ich einen lachkrampf hatte *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Lachen gehört für uns dazu !
Auch wir zwei haben schon des öftern beim Sex lachen müssen.Meist bei verunglückten Stellungen oder ähnlichem.Das gehört einfach dazu ! *zwinker*
*******per Mann
130 Beiträge
Wäre ja ganz schlimm wenn man beim Sex nicht Lachen könnte.

Schließlich mach doch Sex wahnsinnig Spaß und wenn man Spaß hat dann Lacht man doch auch.
Lachen ist Gesund
Wer oft lacht soll ja Angeblich länger leben ob das so ist weiß ich nicht aber wir lachen gerne beim Sex auch wenn mal ein Malheur passiert ist, was ja auch mal beim Sex passieren kann *lol*
wir lachen auch oft beim sex,meistens darüber,dass man durch irgendeine aktion den anderen tierisch heiß gemacht hat und ihn dann zappeln lässt *gg*...oder halt über unfälle wie krämpfe beim sex oder wenn man sich gegenseitig kitzelt =)
*********e_mv Frau
150 Beiträge
lach beim sex warum denn nicht lachen ist doch gesund *ggg*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
aus dem Bett geworfen
Wir waren mal wieder geschäftlich unterwegs.
Genossen vor unserem Termin noch ein paar heiße Std im Hotelzimmer.
Irgendwie waren wir so heiß und wild aufeinander, dass ich ausversehen meinen leckdich zum Bett rauswurf.
Na und.....wir lachten...dann ging ich auch auf den Boden und wir trieben es dort weiter.
spassig.....
lachen beim Sex ist völlig OK ( solange es nicht mehr wird als der Sex) . Es zeigt nicht nur den spass an der sache bzw. Partner, sondern spiegelt auch ( meine Meinung ) verbundenheit wieder.

Wir lachen gelegentlich dabei, es passieren ja auch immer mal wieder dinge da kann man nicht anders. *rotwerd*

That´s life.......
lachen.....
Spaß im Bett zu haben, ohne dabei zu lachen zu dürfen – das klingt wie die Quadratur des Kreises.Ist es auch. Der tierische Ernst beim Sex macht nicht unbedingt glücklich. Es kommt darauf an, ob man miteinander oder übereinander lacht.Lachen befreit und entspannt. Wenn wir lachen, lassen wir los, wie bei gutem Sex.
eigentlich immer *zwinker* gehört dazu.
Lachen beim Sex...
...ist eines der schönsten Erlebnisse für mich!
*********hter Paar
42 Beiträge
Sex macht Spaß
und warum sollte man da nicht lachen?
Wenn man lacht, lockert es doch die Stimmung noch viel mehr, und man hat noch mehr Spaß an der Sache. Nur sollte man zusammen lachen und nicht der eine über den anderen *smile* denn das könnte dann ganz schnell mal " in die Hose gehen" *zwinker*
einfach so ...
Ja aber klar gehört das dazu ... manchmal einfach so aus Freude und weil ich mich wohl fühle, manchmal, weil ich etwas komisch finde, z.B. meine Hündin, die hinter der Tür besorgte Geräusche von sich gibt wenn sie ihr Frauchen hört und nicht gucken kann, ob alles in Ordnung ist. Ich laß doch meinen Humor nicht vor der Schlafzimmertür! Allerdings stimme ich hhnordlichter absolut zu, gelacht wird nur über sich selbst oder zusammen!
Ich jedenfalls möchte keinen verkniffenen Sex.

LG helen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.