Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Motorboote
1318 Mitglieder
zum Thema
Plugs tragen43
Mein erster Beitrag ;-) Mich wuerde interessieren wie eure…
zum Thema
Plug´s beim Sport19
Hat schon mal jemand/in einen Plug beim Sport getragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

But Plug tragen beim Sport z.B. MTB

****lfi Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
But Plug tragen beim Sport z.B. MTB
Hallo,
möchte euch fragen, ob ihr schon mal bei sportlichen Aktivitäten eine Butt Plug getragen habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?
Speziell beim MTB durch das ständige auf und ab ist er sicher immer präsent/fühlbar.
Welcher BP ist für welches Geschlecht am besten geeignet?
Habt ihr Favoriten, besondere Formen usw?
Welches Material und weiche Größe ist optimal?
Ab wann wird das tragen unangenehm?
Freue mich schon auf eure Antworten!

LG
****sex Paar
302 Beiträge
Metall
Also ich habe da mehrere Sachen ausprobiert: Plastik und Silikon kann ich überhaupt nicht empfehlen! Das schönste waren für mich mehrere Analkugeln aus Metall (3 cm Durchmesser) die sich dann während dem Sex, Wandern, MTB schön hin und her bewegen können und somit die Prostata wunderschön massieren! Die Kugeln hängen an einem Faden der mit einem eleganten und schweren Metallring endet: somit kann man die Kugel vom Anus auch wieder rausziehen. Faden und Metallring hängen dann beim Gehen so ca. 15 ca. aus dem Anus zwischen den Beinen und können hin und her schwingen; dies fühlt sich sehr geil an! Ich trage sie dann auch auf erotische Strände oder Saunas: es sieht da so richtig frech aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.