Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4357 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug´s beim Sport

Plug´s beim Sport
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand/in einen Plug beim Sport getragen?
Ich gehe zwei mal die Woche Schwimmen und hatte jetzt mal die Idee dabei einen Analplug zu tragen. Einfach aus Neugier. Ich hoffe, das es dabei mehr zu fühlen gibt, als das da was ist. Und natürlich das heimliche dabei *cool*...

lg,
Jasson
*******1967 Paar
149 Beiträge
Hm...
..naja für mich ist das nix aber nicht aber Bodenturnen würde ich nun nicht damit, oder Turmspringen, aber so ein bissel Schwimmen sollte ok sein.
Jasson_85 wenn du es ausprobiert hast dann kannst du ja darüber Berichten!
****k2u Mann
79 Beiträge
welches Modell denn?
Hi Jasson,
klingt interessant und kribbelig auf jeden Fall.

Was für ein Modell würdest Du denn zum Schwimmen 'ausführen'?? Hast Du nen elastoplastisches Teil oder so ein metallisch-funkelndes? Ich könnte mir vorstellen, dass bei manchen Plastikdingern der 'Fuss' so groß ist, dass man ziemlich eirig daherlaufen muss!?

Dann lass man hören:
Die Fangemeinde schaut wie gebannt
über die Tastatur zum Beckenrand!

Gruß, Sneaker
guten morgen

mich würde es auch interessieren wie es war, beim schwimmen.
ich trage meinen beim auto
fahren und finde es o.k.
lg. erfel
******eng Mann
397 Beiträge
Dafür müsste ich erstmal Sport machen! *heia*
Ich weiß dieses Thema hier kommt von einem Mann aber hier jetzt mal ein Bericht von einer Frau *g*
Ich habe schon einen Analplug und die Liebeskugeln gleichzeitig auf dem Pferd drinne gehabt. Das sogar wenn ich mal einen längeren Ausritt also länger als nur 1 Stunde gemacht habe. Es ist einfach mega geil.
So die Sicht von einem Mann erzähl ich euch auch. Da mein Freund auch ab und an im Sattel sitz hat er es auch mal ausprobiert mit einem Analplug und er fand es auch nicht schlecht. Nur das er einen Plug drin hatte der dann beim Reiten an seiner Prostata die ganze Zeit lag. Das war dann leider zum Nachteil bei einem etwas längeren Ausritt. Mit einem kürzeren war es für ihn dann richtig geil. Er hat das auch schon beim Fahrrad fahren gemacht.
******_nw Paar
47 Beiträge
Sport...
nein!
Aber, ich habe meinen Analplug an einem Shoppingsamstag getragen.
Beim anprobieren von Hosen, Hemden, Schuhen.

Ich war danach so rattig...!

Beim Früh ( Köln ) habe ich es meiner Frau gezeigt!
Das kam gut!

der saftige
*****ier Paar
164 Beiträge
Es gibt Badehosen mit Plug
Hallo,
es gibt einen Hersteller, der Badehosen im Programm hat, die so ausgestattet sind, dass man darin einen Plug befestigen kann. Googelt mal nach "Koala" und "swim", da gibt es diese und noch andere heiße Teile für Männer.
Zitat: von BiLatexLady
Er hat das auch schon beim Fahrrad fahren gemacht.
Das werde ich auf dem Fahrrad gelegentlich auch mal ausprobieren! *zwinker*
****k2u Mann
79 Beiträge
die possierlichen Koalas
Hi Kanadier,
das ist ja ein rattenscharfes Outfit, diese klitzekleinen Beutelteile!!! Alle mal nachschauen!!! ;-))

Gruß, Sneaker
im büro
habe manchmal zu hause im büro plug drin....... kann dann nicht ruhigsitzen (hintenrein vorne hoch)
Zu Hause auf dem Crosstrainer einen Analplug und im Schwimmbad einen Loveplug. Beides sehr anregend. Kann es nur empfehlen.

Besonders im Schwimmbad mit dem Loveplug. Zum einen das Wasser treibt nach oben, das Gewicht des Plugs zieht nach unten.
Extrem heiß wird es, wenn man im Whirpool sitzt und die Luftblasen eine extreme Schwingung der Innenkugel erzeugen.
*******gay Mann
179 Beiträge
Hi
Ich gehe gerne mit plug und cockring an schwimmen.
Am liebsten trage ich meinen xl plug aber auf partis unter meinem gummianzug.
Ich in meinem anzug
meine toys
Ahhh, so eine schöne Sammlung *schleck*
********2010 Mann
1 Beitrag
stimmt, und so formschön...
beim schwimmen geht es ohne prob
praktizier das regelmäßig
********atex Mann
39 Beiträge
Kein Problem
Ich trage oft nen Plug beim Sport. So gut wie bei jeder Sportart.

Fahrradfahren hat was ganz besonderes, kann sich ja jeder vorstellen.

Beim Schwimmen überhaupt kein Problem, war auch schon in der Sauna mit so nem Teil...

Toll und aufregend.
Könnt ich mir nicht vorstellen
mein funkelnden Plug auch beim Sport zu tragen. *nein* Da will ich mich ja auspowern...nicht wuschig machen!*g*

Was anderes ist es wenn Du mit einem hübschen Plug, nur mit Mini/-kleid und ohne String, abends an einer wunderschönen Strandpromenade flankieren gehst. *ja* Das sind Empfindungen, die andere Umstände beim weiblichen & männlichen Flüssigkeitshaushalt hervorrufen!*sabber*

Letztes Jahr mit einer Freundin auf Malle erlebt...sehr zu empfehlen!*ja*
Also Outdoor - dann lieber Balls...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.