Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Größenunterschied - ich steh drauf!

*********er_kt Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Großer Größenunterschied - ich steh drauf!
Irgendwie fühle ich mich zu Frauen hingezogen, die wesentlich kleiner sind. Ich kann mich nicht an ein Schlüsselerlebnis erinnern, aber es war schon immer so und ich finde das gut. 30-40 cm dürfen und sollten es gerne sein.

Gibts hier Menschen, denen es ähnlich geht, oder vielleicht in umgekehrter Konstellation?
War es für euch je ein Problem oder eher die Wunscherfüllung, wenn es sich zufällig ergeben hat?

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Lg
petersommer
*********chen Frau
2.594 Beiträge
...kleiner geht gar nicht....
Hallöchen,

bei mir ist es schon immer so gewesen: ich steh auf grosse Männer, ab 190 cm, das finde ich toll.

Die kleineren Männer nehme ich gar nicht wahr. Gut ich renne sie beim Tanzen nicht um, aber als potenzielle Partner würde ich sie niemals sehen oder wahrnehmen.

Warum das so ist kann ich nicht sagen, aber um in mein Interesse zu wecken muss MANN eine ordentliche Länge vorweisen, erst dann schaue ich genauer hin.

Was im Umkehrschluss nicht heisst dass jeder der das Mindestmass vorweist, dann auch zum Zuge kommt. *nono*

Nur 30 cm und grösser, das werde ich wohl nie erleben *lol*

Grüssle

Stahlwittchen
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich steh auch nur auf Männer die mind. Genauso gross sind wie ich (also 1,80). Allerding würde ich auch keine Partner wollen der 30 cm grösser wäre da sind verrenkungen vorprogrammiert!
@TE: Da du selbst ja nur mittelgroß bist, ist dein Beuteschema offenbar kleinwüchsige Frauen. 30-40 cm unter deinen 1,78m sind ja nur 1,38-1,48!


Was mich betrifft, bedeutet es für mich einen gewissen Attraktivitätsfaktor, wenn ein Mann sehr groß ist, aber eben nur einen von vielen möglichen. Da ich selbst nicht allzu groß bin, ist bei Männern für mich jede Größe ab 1,70m völlig ok.
Bei mir hat es sich eher immer so ergeben... Die Männer, die an mir Interesse hatten waren immer ca. 1,80 m groß, oft sogar um die 1,90 m. Nur mit so ganz großen Männern, fühlt es sich schon arg komisch an...
Selbst in der Jugendzeit war das so (es wurde mir von mir NICHT forciert), mein Tanzpartner in der Tanzschule war 1,85 m groß...

Für mich fühlt sich 1,80 m optimal an (oder war/ ist es dann schon Gewohnheit, weil ich eine langjährige 20 jährige Beziehung zu einem für mich großen Mann (1.82 m) hatte? Ich fand es immer toll, denn ich konnte so immer meine Liebe zu High Heels pflegen. Meine Partner standen meistens darauf... eine kleine "handliche" Frau zu haben...

In Zeiten meiner Partnersuche habe ich darauf geachtet, dass die Männer nicht über 1.80 m waren und trotzdem... waren es dann oft sehr große Männer, die das meiste Interesse an mir hatten. Ich habe eine Freundin, sie ist 1,76 m groß und meinte schon mal zu mir: "komisch... ich finde immer nur gleich große Männer, die kleinsten Frauen schnappen mir die größeren Männer weg... ich will auch mal Absatzschuhen tragen, ohne einen Mann zu überragen".
Mein Schlüsselerlebnis kann ich dir auch nicht nennen, aber ich erkenne mich da durchaus wieder! Ich mag es, wenn sie sich zum Küssen auf die Zehenspitzen stellt und ein wenig "zu mir aufschaut". Außerdem schließe ich mich definitiv an, dass der Größenunterschied dann das Tragen von (auch mal sehr) hohen Schuhen möglich macht - und dagegen kann ja nun niemand etwas haben. Es ist zwar kein Automatismus, aber eine kleinere Frau lässt sich auch häufig besser hochheben und an die Wand drücken (Klar, mit ein wenig Training und Motivation ist das natürlich größenunabhängig *g* ).

Am Ende ist die Größe natürlich nie das alleinige Kriterium - aber es hat schon seinen Reiz!
Grüß Dich Peter,

hahaaaa, hier ist sone Kleene die auf grosse Männer steht. Jedenfalls fühle ich mich mit ihnen absolut oberwohl. *smile*

Mein geliebter Ehemann ist zwar nur 20 cm grösser als ich. Aber als Ehemann kommt es ja nicht auf die Körpergrösse an. *zwinker*

Aber,.... wenn ich bsw. Clubs besuche, dann schmiege ich mich absolut gerne an richtig grosse Männer an.
Ich selbst bin 1,55 "groß". Wenn mein Gegenüber mehr als 185 cm Körperlänge aufweist, ist das schon ein Unterschied der mich aus meiner Sicht -von unten- beeindruckt.
Ich fühle mich beschützt - Punkt! Glaube das ist es. Dieser Instinkt, daß der grosse, starke Mann mich beschützt.
Er darf auch etwas wiegen. "Bohnenstangen" können toll aussehen - aber son Dicker.... ich mag es. Das ist richtig kuschelig. *zwinker*

Und ein geiles Gefühl, wenn er mich auf Händen trägt. Das habe ich soooo gerne - ein riesen Spaß. *knuddel* *top*


Alles Liebe Tysia
Automatismus...?
Interessant... es scheint eine Art unbewußtes, selektives Wahrnehmen zu sein, etwas, das aus der Zeit stammt, da wir es noch genossen, unseren verlängerten Rücken an der Höhlenwand entlangzuscheuern - so eine Art Beschützertrieb.

Das Muster "Klein ist hilflos, Groß schaft Respekt" ist, zeitgenössisch betrachtet, total daneben. Aber unser Kleinhirn funktioniert halt immer noch wie Urzeiten zuvor. Wenn ich so zurückdenke, waren es ausschließlich Frauen um die 1,60m, für die ich einen Faible hatte, ohne mir das vorzunehmen - aber dann besonders für jene, die mit anderen Dingen, mit einem starken Charakter und/oder in geistiger Hinsicht ebenbürtig oder überlegen waren oder sind. Insofern zerlegt sich das Muster von der Schutzbetroffenheit ganz von selbst... *g*

Doch, um es auf einen einfachen Nenner zu bringen: ja, Klein bei Frauen, macht irgendwie geil. Auch wenn ich es durchaus genießen könnte, alles "Spannende" auf Augen-, Brust- und Beckenhöhe zu haben - wird wohl nicht ganz einfach, bei meinem Maß.
*****y78 Frau
13 Beiträge
Ich mag große Männer *g*

Ich bin selber nur 1,58 , also eher laufender Meter, aber unter 1,80 sind Männer für mich in der Regel eher uninteressant.
klar ist die Größe nicht alles, aber es spricht mich erstmal an.
Ich mag das , nach oben schauen und wenn mein Kopf beim im Arm halten auf seiner Brust liegt.. *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ich mag grosse männer
sie müssen oder sollten wenigstens etwas grösser sein -10 cm aufwärts

kleiner geht gar nicht

ira
*******t73 Frau
39 Beiträge
Groß ist genau richtig ;-)
Ich bin eher klein (158) und mag es wenn Mann groß ist, so ab 180. Bei 200 wird aber schwierig. Mit der Zeit bekommt die kleine Frau eher genickstarre.
Aber wie es eben so ist, verliebt man sich in den Menschen der in Resonanz zu einem steht und nicht in eine Zahl.
Wenn ich aber so, zum Genießen wählen könnte, würde ich groß und schlank, klein und kräftig vorziehen.
*zwinker*
Ich war zwar lange Zeit mit einer Frau zusammen die 32cm kleiner war als ich, allerdings würde ich da jetzt keine spezielle Vorliebe drin sehen.

Natürlich ergeben sich mit dem Größenunterschied verschiedene Vor- und Nachteile im Spiel miteinander, aber ich habe bisher noch keine Präferenz diesbezüglich bei mir festmachen können.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mit noch keiner Frau über 1,80m intim geworden bin. Das ist aber weniger der Körpergröße als dem Zufall geschuldet, denn ich stelle mir das wesentlich bequemer vor beim Küssen. *ggg*
Hhm.. d_df ....
... mir ging und geht da ja ähnlich - aber an Zufall glaube ich nicht so recht. Wir alle kennen das reflexhafte Reagieren, wenn wir unterwegs sind, in der Menge. und, ehe man sich versieht, zack, bleibt de Blick an einem Wesen heften, das unserem unbewussten Beuteschema entspricht. Vom Jäger- und Sammlersensus sind wir, meine ich, einfach noch nicht entfernt. ich denke, dass auch das Größenverhältnis in das Suchraster fällt. Michwürde mal interessieren, welche soziologischen Studien es hierzu gibt. Wie groß oder klein der Größenunterschied zwischen den Geschlechtern in einer Beziehung auch ausfallen mag - ich denke, die Tendenz ist erkennbar: Mann ist größer bzw. Frau ist kleiner - von Statur wohlgemerkt!

Ich persönlich kann damit gut leben - bis auf eine Ausnahme, weil's einfach lächerlich aussieht. Wenn meine Partnerin 32 Zentimeter kleiner ist, was auch in meiner Beziehung der Fall ist, geht das Tango-Tanzen überhaupt nicht. Zum Glück haben wir damit keine Probleme - auch beim Tanzen nicht..
Natürlich hat man in gewisser Weise ein Beuteschema, dem man auch unterbewusst folgt, allerdings zählt bei mir eben die Körpergröße nicht dort mit rein, wobei ich zugeben muss mir nicht sicher zu sein, was Frauen angeht die größer sind als ich, aber auf solche, die auch noch attraktiv waren, bin ich bisher noch nicht bewusst gestoßen.
Meine eigene Körperlänge bringt es fast schon automatisch mit sich, dass die Frauen, die Teil meines Lebens wurden, alle 10-30 cm kleiner als ich sind. Umgekehrt haben alle diese Frauen gesagt, dass sie den Grössenunterschied sehr schätzen. Ein "Beuteschema", wie es einige Beiträge in diesem Thread andeuten, gab es für mich nie - viele Frauen sind es ohnehin nicht, sie alle könnten kaum unterschiedlicher sein.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich bin ja nicht die grösste, aber Männer ab 1,80 haben mich schon immer gereizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.