Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION Mainz - Mainz (23.01.2016)

Bestrafung und Erniedrigung ist doch Belohnung genug...
mich meinte ich nicht
sondern den Vorredner...
********ueur Mann
617 Beiträge
Ihr....
...... Seid mir für heute zu anstrengend. *zwinker* Ich bin raus gute Nacht...
*********re87 Frau
559 Beiträge
Freue mich mal wieder dabei sein zu können(vor allem mit meinem liebsten) und auf einen tollen abend mit bekannten und neuen Gesichtern *freu2*
Und darauf noch nachträglich meinen Geburtstag etwas zu "feiern" *smile*
caroline
**********Latex Mann
17 Beiträge
Begleitung gesucht
Das Partyoutfit ist gewählt, jetzt suche ich für den Abend die dazu passende Begleitung. Ich möchte den Abend in besonderer Gesellschaft verbringen. Paar, Frau, Mann - ich mag die dominante erfahrene Art bei meinem Gegenüber. Let's play SM, BONDAGE, FETISCH. Caroline
Partyoutfit
Codo
bitte nochmal melden,kann mangels Premium nicht schreiben...
*******6969 Mann
62 Beiträge
massage
hiya
is there any massage table in this place??? i provide free massage to couples and women...its just a hobby of mine..if anybody fancy a massage, please message me...
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Massage table
Hi,

yes there is a table you could use, with a leather skin.
It's w/o a hole for the head.

Last time it was used for hot stuff (candles play) *zwinker*

BR
CunniLingus *schleck*
Wie heißt das Parkhaus in der nähe
****tia Frau
1.968 Beiträge
Parkhaus Bonifazius Türme,ist direkt um die Ecke von dieser Location
*******rmMZ Mann
8 Beiträge
Kurze Frage bezüglich Dresscode / reinkommen.

Ich möchte nicht unbedingt in meinem Outfit in der Straßenbahn hin fahren *zwinker*

Jetzt gibt es dort ja Umkleiden, kann ich also in Straßenkleidung kommen und am Eingang dann einfach meine Sachen vorzeigen die ich anziehen möchte?

Viele Grüße,
Flo
****007 Mann
12 Beiträge
Straßenkleidung
Das ist kein Problem. Mach ich auch so. Wollte aber bisher keiner sehen.
Aber das richtige Outfit ist doch Ehrensache.
*****ers Frau
46 Beiträge
Hey flo, du musst die Sachen nicht vorzeigen. Größtenteils kommen die Leute eh in Privater Kleidung uns ziehen sich an den spinden um. Es gibt auch leider keinen abgetrenntabgetrennten Raum für zum umziehen, außer auf der Toilette.

LG

Maggie
Ja,Umkleide ist Öffentlich,aber,naja,man läuft ja eh die tanze Nacht im Outfit oder nackt herum,also beginnt der Abend vor den Spinden,dort hab ich mich beim letzten mal auch kurzentschlossen nackig gemacht,was ich eigentlich nicht vorhatte,und hab die Nacht sehr genossen;-)
****110 Mann
6.097 Beiträge
Hoffe
daß es auch für rund 300 Leute genügend Spinde gibt, denn Wertsachen offen rumliegen lassen ist nicht.
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Spinde
...gibt es zwar weniger, aber alles was mehr wie Spindanzahl ist, wird ordnungsgemäß einzeln eingetuppert u weggeschlossen *zwinker*

Hat bisher immer funktioniert, bei der letzten Blacky waren es auch knapp 400 Leute *freu*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es stehen große Plastiktüten zur Verfügung
in die man seine Kleidung und sonstigen Gegenstände geben kann, diese werden verschlossen und in einem nur durch das Personal zugänglichen abgetrennten Raum verwahrt. Keine Sorge.

Wenn man zwischendurch an diese Gegenstände gelangen will ist das möglich indem man sich ans Personal wendet.
*******le79 Mann
57 Beiträge
Ich würde auch gerne dieses Event besuchen, leider fehlt mir da so ein bisschen der Anreiz alleine hin zugehen.
Wenn sich jemand finden sollte egal ob Frau/Mann /TV könnt ihr mir eine PN schicken. Ich komme aus Kaiserslautern und habe im Auto auch einen Platz frei zum mitnehmen wenn jemand aus der Richtung wäre.
Gruß
*******6969 Mann
62 Beiträge
partner...
hiya.
i am coming to this club alone..i speak English and basic German...i am searching for a friend/group of friends so that i wont be alone or bored....same like London days *g* ...ping me if u are interested...
** free massage for girls****
sklavin- habt ihr euren Edding bereit?
********ngel Paar
1.424 Beiträge
du willst doch angemalt werden
dann solltest du auch für den edding sorgen *smile*
Lach,der Vorschlag kam ja nicht von mir,aber klar,ich bring n Edding mit....stell mir das interessant vor,mit SPH auf der zuvor Öffentlichkeit rasierten Glatze nackt rumzulaufen....oder sonst wie beschriftet zu sein,ist mal was neues:-)Achja erkennbar bin ich dran,das ich oft nackt bzw im Harness im Raucherzimmer bin...einfach anquatschen,bin n problemloser Sklave,stets zu eurer Verfügung;-)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Stubsilein
Wehe Du vergißt den Edding - dann werden Dich die Ladies anders "markieren"... oder baust Du etwa genau darauf?
Lach,stimmt,gegen alternative Markierungen hab ich auch nichts einzuwenden,aber den Edding bring ich schon mit....
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Edding
...hätten wir jede menge in unserer Orga-Kiste *zwinker*
Also dafür wäre schonmal gesorgt....

Bis später!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.