Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION Mainz - Mainz (23.01.2016)

Aufgrund
unseres langen Anreiseweges und wegen der bescheidenen Wetterlage kommen wir leider nicht...
Feiert schön...vielleicht beim nächste Mal...

LG Holly❄️❄️❄️❄️❄️
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Wetter wird gut!
Hi,

es sind Nachts +2 Grad vorhergesagt für Mainz.
http://www.wetter.com/wetter … schland/mainz/DE0006632.html

Die Unwetterwarnungen für RLP und Saarland sind recht harmlos:
http://www.wetter.com/wetter … heinland-pfalz/DEADM108.html

GLÄTTE:
In der Nacht zum Sonntag kann bei leichtem Frost gebietsweise Glätte durch überfrierende Nässe auftreten.

Nächste Aktualisierung (Nicht von mir - schaut selber nach :-): Spätestens Samstag, 23.01.2016, 14:30 Uhr

Uns viel Spass heute Abend,
CunniLingus *schleck*
Bei mir stets grad auch etwas auf der Kippe mit meiner Mitfahrgelegenheit, ich kann nur warten und hoffen...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Es war wieder sehr schön.
Wen konnte man nicht alles treffen! Sklave Oyo nebst Hoftstaat, Stubsilein und Codo110, Fashion Erotic - deren Verkaufsknecht meine Begleiterin und MICH aufschlußreich markierte (statt unseren Begleiter der aus welchen Gründen auch immer nur ganz zart bedacht wurde) - allerdings nicht mit einem Edding wie für Stubsilein vorgesehen sondern mit Naderrad und Nadelwalze inklusive spurgerechter subkutaner Penetration!!!, die Nadelwalze wechselte den Eigentümer. So "überfallen wanderten wir weiter zu den Pain-Toolers die ganz brav und artig waren, deren begeisterte Kunden jedoch unverhofft weit mit den Schlagwerkzeugen ausholten und mehrfach meinen interessiert hingestreckten Allerwertestens zu treffen wußten (angeblich "aus versehen" und "weil ich zu nahe dran stand") (was für wunderbar böse Leute es doch gibt! Dazu gab es noch begabte Ledermanufakteure mit spieltauglich robuster Ware und oha den Meister der Stahlspielzeuge - Mann und Produkte eine haptische Versuchung!

Getragen von den Beats der fetzigen Musik suchten wir uns nach mehrfachen Rundgängen ein Plätzchen zum Spielen, wobei Persephone bewundert werden konnte die großes Kino darbot, eines der Highlights des Abends. Endlich dann auf dem großen orangenen Bett angekommen ausgibig gespielt mit der Fee und dem Meister allen elektrischen Spielzeugs nebst eifriger Helfermannschaft.
Dann floß es nur noch so - Zeit komplett vergessen - Abend sehr genossen, schön wars und GEIL.
Ja,war Klasse,und es waren viele da,die man hier schon gelesen hat oder die mich auch gelesen haben,gab interessante Gespräche, meine Haare-die auf dem Kopf,der Rest ist ja blank-die ich seit der letzten Black Obsession wachsen lassen hatte,mussten wieder einer Glatze weichen,die Peitsche durfte ich auch wieder spüren, wobei es diesmal härter für mich war-ich war kurz vorm aufgeben,aber man will es ja so haben,lach.Achja,sehe ich grade erst,die Nadelwalze kam ja bei mir auch mal kurz zur Anwendung,whow,die hinterlässt ja tolle Spuren,gefällt mir,will ich auch haben;-)und ja,ich durfte auch meine erste Ganzkörpernatursektdusche genießen, schön warm und interessanter Geschmack,brennt nur n bischen in den Augen;-)Aber,muss man ja alles mal erlebt haben,war schon geil...Freue mich jetzt schon aufs nächste mal,auch wenn ich Blödmann meine Getränkekarte verloren hab und noch 50€ dafür losbin...dumm gelaufen,und auf dem Heimweg fiel dann noch ein Zug aus,das ich noch 20km mit dem
Taxi fahren musste,nun denn...
Vielen Dank
Vielen Dank noch mal an die netten Leute die auf meine "blinde" Sklavin aufgepasst haben. Es war mal wieder ein schönes Event und eine tolle Erfahrung.
Bis zum nächsten Mal,
Dominik
****110 Mann
6.021 Beiträge
Ja
ich muß sagen ein schöner Abend in einer schönen und gut ausgestatteten Location.
Der Boden hätte allerdings etwas sauberer sein können und die Getränkevergabe hätte besser funktionieren können, wenn sich nicht 4 Leute gegenseitig im Weg gestanden hätten.
Ansonsten war es ein gelungener Abend mit 2 guten Verkaufsständen.
********kin8 Frau
90 Beiträge
Ohhhhhh ivh habe den Abend soooo sehr genossen!!!! Viele bekannte Gesichter gesehen, tolle Werkzeuge gekauft, leider im Spiel mein neues latexkleid zerrissen😂😂😂 perfekten aufnehmer für ns gefunden, und zum Glück und dafür bin ich dankbar das liebe paar getroffen oder von ihnen angesprochen worden, mit denen ich mich leider hier im vorherigen Geschreibe wohl
Missverständlich in die Haare bekommen habe. Danke das ihr mich angesprochen habt und Entschuldigung für das total
Blöde Missverständnis. Ihr seid wirklich super nett und ich bin froh das wir uns kennengelernt haben!

Liebe grüsse Persephone
*****ric Mann
49 Beiträge
Die
Black Obsession war wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis *freu2* .

Die Lokation war wieder super hergerichtet und auch das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Musik war für meinen Geschmack auch gut gewählt. Es hat einfach alles gepasst. Die Atmosphäre war top *top* .
Gut hier und da war es ein bisschen stickig und teilweise sehr warm, jedoch muss man sich nur vor Augen halten das die Lokation nunmal eigentlich eine Sauna ist *faechel* und eigentlich für viel weniger Leute gedacht ist, darum passt das schon.

Zum Abend ansich. Egal wohin man ging, egal wohin man blickte. Es war schön zu sehen das überall eifrig gespielt wurde. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die kleine Showeinlage von Persephone in der Ecke mit den Schaukeln war auch auf jedenfall einen blickfang wert *top* . Danke nochmal dafür!

Es bleibt also festzuhalten. Ein wirklich toller Abend der durch meine beiden Begleitungen nunnoch perfekter wurde. Danke ihr beiden *friends* *kuss2*
*******uck Frau
13 Beiträge
yay!
sehr geile Party, wirklich.. coole Location, interessante, kreative Leute, inspirierendes Spiel und tolle Atmosphäre.. Freu mich auf's nächste Mal (-;
na denn...
...auch von uns eine "rückmeldung":

als erstbesucher haben wir - keine frage - ein wenig gebraucht, in das event "hinein zu finden" - was durchaus durch das recht frühe zusammentreffen mit Persephone und die sogleich erfolgte "klärung" erleichert wurde ( danke für die obigen blumen *g* )...

unser ganz persönliches empfinden: viele menschen, darsteller, statisten, selbstdarsteller und "schräge vögel" - nicht alles jedermans (unser) geschmack - aber wie heißt es so schön: leben und leben lassen...

ansonsten wäre es vermessen, zu versuchen, die verschiedenstartigen eindrücke und/oder die berg- und talfahrt der eigene empfindungen hier in wenigen sätzen zu beschreiben...

eins vielleicht - um uns gleich als "nörgler" zu outen *g* :

negativ aufgefallen ist uns, daß selbst leute, die selbst "gespielt" haben, dann in der folge das in unmittelbarer nachbarschaft stattfindende spiel anderer (nein, nicht unseres) durch lautstarkes "stammtisch-geplapper" störten - nicht die feine englische (BDSM)art !

und in diesem zusammenhang dann auch gleich unsere kompliment und unsere hochachtung an das unbekannte paar (sie blond, eher klein, mit pferdeschwanz), welches an dem kleinen käfig und anschließend an der gegenüberliegenden sitzgruppe im "hauptspielraum" ein so beeindruckendes erlebnis beschert hat:
durchaus nicht leise, aber so wohltuend unaufdringlich - und dafür umso eindringlicher - DANKE daß wir zeugen werden durften...
****tia Frau
1.964 Beiträge
Das war eine geile Party *mrgreen*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Von *wolke7* winken wir einem " schönen Abend in einer schönen und gut ausgestatteten Location" und einem kleinen, der schneller unten ist *top*, neuen Kontakten und lieben Freunden. Bis Bald! *mrgreen*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Da
schliesse ich mich mal gaaaanz schnell meinen Haudrauf an....Es war toll.
Eine sehr freundliche offene Atmosphäre.
Ein Danke an die Herrschaft, die mir vertauenswürdig seine Sklavin für den Getänketransfer zur Verfügung stellte.
Und die Jung's hinter der Theke...Codo *zwinker* mit den Eiswürfel waren die aber echt fix dabei.
Und für Stubsilein....*freu2* das Du noch frisiert und geduscht würdest.

Meeenz von seiner besten Seite kennengelernt *knicks*
Jep,sillything,war so geil...freue mich schon aufs nächste mal,kannst mir ja mal ne PN schicken,falls du das kannst,da ich ohne Premium niemanden anschreiben kann....
**********elder Mann
9 Beiträge
Party...
Uns hat die Party wieder sehr gut gefallen☺...
Freue mich wieder auf das nächste mal👍
Wenn man nur nicht immer so lange warten müsste 😯...

LG an alle
********on44 Frau
6 Beiträge
Feedback
War zum ersten Mal da, gefiel mir gut, besonders dass es private Räume zum zurückziehen gab.
Bis auf die Musik. Enya bei BDSM geht für mich überhaupt nicht.*oh2*
*******le79 Mann
57 Beiträge
Ich war auch das erste mal dabei und konnte mir das alles mal Live ansehen und muss gestehen, mich hat es erwischt.
Natürlich wäre für mich ein Dom gut, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, um intensiver spielen zu können.
Ich wäre wieder dabei. Mir hat die Location gut gefallen und die Leute waren alle echt nett gewesen.
für mich wars auch das erste mal
und hat mir supi gefallen.
nette leute, einiges an freunden getroffen
und natürlich mit viel spass.
wird bestimmt nicht mein einzigstes mal sein...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Heiße Sause
*schneeball* werklisch Praktisch + gut... *winterdienst* war garnicht nötig...

Party war echt Heiß genuch... uns hats gefallen + kommer widder... gellle

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Suche
Grad noch meine blauhaarige Natursektquelle hier,lach,bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.