Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION Mainz - Mainz (23.01.2016)

********ueur Mann
617 Beiträge
Im Grunde ...
…genommen hat FlasherTom den Ball ins rollen gebracht. Spielt hier aber gar nicht mit *zwinker*

Entstanden durch ein Dreifachposting, weil Joy Schluckauf hatte…….

Der Grund einer weiteren Nachricht sollte sein, dass ich vorschlagen wollte, das wir das in entspannter Runde mit einem Drink in der Hand (bei mir vorausgesetzt, ich hab dieselbigen nicht auf dem Rücken) uns auf der Party darüber mit einem Augenzwinkern austauschen. Nach der letzten Mail, die ich hier nicht kommentieren werde, lassen wir das besser.

Meine Dom hat mich hier, auf ihre harte und klare Art und Weise, lediglich in Schutz genommen. Das erwarte ich auch, es sei denn sie ist anderer Meinung, dann hat das aber andere Konsequenzen für mich- das erwarte ich auch.

Die Veranstaltung ist super! Sehr gut organisiert und tolle Gäste. Die Spielmöglichkeiten sind top.

Ich hab´s begonnen und würde es auch hiermit gerne beenden, weitere Kommentare oder Beleidigungen gerne über PM.

Im übrigen ist Maul ein Wort aus dem altdeutschen- wie Weib, welches ich gerne und nicht abwertend, nutze-
und setzt sich aus dem altfrz. mula und altnord. múli auf germ. mula zusammen.




Allen die kommen wünsche ich einen tollen Abend!

D.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Sehr gut in Erinnerung ist die heiße Luft vor einer Veranstaltung. Dort traf mann sich und das voran seitenweise geschriebene löste sich noch vor einem "Guten Abend" in stilles Nichts auf.
Die anwesenden weibchen suchten zudem vergebens nach einem muskulösen und flachen Bauch in sechsfacher Ausführung wie im Profil dargestellt.

Soviel zu Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

Richtig klasse war "unten" ein dev/mas vollständig in schwarzer Folie eingewickelt, dass von den Gästen "aufgerissen" wurde.
Ausserdem die jungs, die sich mit einem funkensprühenden E Zapper den Rücken gegenseitig "wärmten"
Die Bull Session, die apprupt endete mit "Und sah ich am Haken gut aus?"
Unvergessen das Treffen der *love4* Thekenschlampe aus der Nachbarschaft.
Das Team sensationell bis zum Frühstück unter Tage am nächsten Morgen.

*floet* Meenz wie's singt un lacht
********ueur Mann
617 Beiträge
stimmt
warm war´s, das hatte ich vergessen *smile*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es war vorher sogar noch wärmer ...
Der Veranstalter hat inzwischen die Temperatur zurückgenommen weil die gut bekleidete Gästefraktion sich beklagt hat zu Schwitzen (statt die Hüllen etwas fallen zu lassen...). Weniger bekleidete Gäste haben sich teils ein paar Grad mehr gewünscht...
********ueur Mann
617 Beiträge
Sach ich doch nackt geht immer, oder war das in nem anderen Chat *gruebel*
********ueur Mann
617 Beiträge
Außerdem….
….war ich da zwischendurch mal als Dom unterwegs, das war schweißtreibend- ist 2 Jahre her, ist mir zu anstrengend, da lass ich mich doch lieber an die Leine nehmen. Wenn ich mich jetzt nicht mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt habe…….. *panik*

Da kann ich mich noch ganz herzlich bei meinem "Kleinen a" bedanken.
******rot Frau
13.146 Beiträge
leider sind dem Kapitel Jungfrau einige Beiträge zum Opfer gefallen, danke an den beherzten Melder - das war der einzig richtige Weg - sorry fürs Spaßverderben

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Spielverderber..
Das war eine Bitte meinerseits...
Bin keine gewerbliche...
*zwinker*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
ist aber dann vieleicht verwirrend
in Deinem Profil steht finanz.Interessen
******man Mann
120 Beiträge
si tacuisses philosofus fuisses (wenn Ihr geschwiegen hättet
wärt Ihr Philosophen geworden,.Hi Folks,
sind wir noch unter "Erwachsenen Männlein und Weiblein ??" oder schon im Kindergarten gelandet ?? Ich meine, das nervige Geschwätz könnte doch mal ein Ende haben bzw. labert doch privat die Mütze voll...
wenn wenigstens was antörnendes geboten würde..
holly moly ich freue mich nach wie vor auf ein tolles SM Event...
see you there
raiderman *smile*
:-/
Ja, Beiträge löschen können die schnell hier...
Nur mit dem finanziellen Interesse das funktioniert nicht!
Ich lasse mich jetzt nicht drüber aus was ch davon halte...
Falls mich jemand sucht, ich bin in der SZ!
**
ja...
...falls
*g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Costa fast nix
*huhn*
Ja,SZ bin ich auch,aber Frau k68 find ich leider da nicht...
Ich auch nicht *zwinker*
...ach...
wie gut das niemand weiß...
*zwinker*
Och :-(...hier muss man ja leider erst zahlen,um Leute anschreiben zu dürfen.....
*******1972 Mann
20 Beiträge
Suche noch eine kompetente Begleitung 😉
Begleitung weiblich
...gesucht...;-)

LG
ebenfalls weibliche Begleitung gesucht
Anreise aus Trier. Welche tolle Frau kommt mit ? LG Tort
Hmm...
Ich lese immer weibliche Begleitung-ich suche nur ne Herrin,die ich noch nicht mal berühren darf,die aber die volle Macht über mich hat....
********ueur Mann
617 Beiträge
Nur gucken, gehorchen nicht anfassen !
Vor die Belohnung hat die Herrin das gehorsam gesetzt *haumichwech*
Strafe, ja
aber vielleicht gibt es keine Belohnung....?
********ueur Mann
617 Beiträge
Dann....
....warst Du wohl nicht artig...
********ueur Mann
617 Beiträge
Du...
....bist doch Dom- selber schuld wenn du deine Belohnung nich bekommst *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.