Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION Mainz - Mainz (23.01.2016)

Zur Belustigung der Damen und meiner Demütigung bin ich ja da...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
*hi5*
********ngel Paar
1.424 Beiträge
Edding.....aber bloß nicht vorher eincremen. ...da würde ich glatt mitmachen
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
bis 23:59 gibt es 2015 den 2P4UBITCH Ian signature Edding
*lol*
*********1976 Mann
34 Beiträge
Dominante Begleitung gesucht!
Ich würde mich sehr über eine wirklich Dominante Begleitung freuen!Ich fahre aus Richtung Bitburg über Koblenz oder den Hunsrück nach Mainz und könnte Sie auch abholen und wieder nach Hause bringen!
Devoter Gruß
********ueur Mann
617 Beiträge
Fahrsklave?
Ich wüsste eine Dom, *smile* die einen sucht.......
********ueur Mann
617 Beiträge
Fahrsklave?
Ich wüsste eine Dom, *smile* die einen sucht.......
********ueur Mann
617 Beiträge
Fahrsklave?
Ich wüsste da eventuell jemanden für Dich..... *smile*
********ueur Mann
617 Beiträge
.......
3x hält eben besser *smile*

Joy war kaputt
********ngel Paar
1.424 Beiträge
*lol*
*******Tom Mann
34 Beiträge
Das is Lächerlich... dieses Thema
Schade denn gibt bestimmt dinge die bei der Party ihre Klasse haben....
gute frage
...das haben wir uns auch gedacht...
oder besser gesagt, uns schon gefragt, ob wir als "erstbesucher" auf der veranstaltung wirklich richtig sind...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Erstbesucher auf der Black Obsession Mainz?
Das seid ihr durchaus richtig, wenn ihr Euch einen Eindruck von BDSM Parties machen wollt.
Gerade weil die Black Obsession Night eine Party ist bei der auch wirklich BDSM gemacht wird und nicht nur Outfits bestaunt werden, während man sich an Getränken und Häppchen labt. Es ist keine Programmveranstaltung - doch auf Grund der Anzahl der Gäste wird schon relativ früh "gespielt".

Naturgemäß sind die Spielvarianten individuell von zärtlich bis heftig - so wie die Gäste ganz individuell sind. Niemand braucht Angst zu haben dort ungewollt berührt zu werden, man wird nicht unfreiwillig von Fremden bespielt oder sonstwie belästigt. Wenn man erstmal nur zusehen möchte ist das auch kein Problem, man sollte allerdings daran denken - das selbst agieren am schönsten ist.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich - um nicht zu sagen liebenswert. Die Preise - um auch das zu erwähnen sind eher moderat.
********kin8 Frau
90 Beiträge
Sehr geehrtes puplikum,
Ich kann mich nur über eure Intoleranz wundern. Sollte es nicht gerade in dieser Szene um eben Toleranz und "jedem
Das Seine lassen" gehen????

Und wenn ich einen Sklaven suche der mir den ganzen Abend meinen dominanten Arsch lecken soll, und sich einer finden würde.... Wäre das eben auch egal und Toleranz angebracht.

Zudem is zusätzlich zu sagen, dass chauffieren und arsch lecken wohl tatsächlich noch zwei der recht uninteressantesten Fetische sind.

Und Profile ohne Profilbild meines Erachtens überhaupt keine eigene Meinung haben dürften. Denn wenn du nicht Mut genug hast dich zu zeigen, kannst du auch nicht dein vorlautes Maul
Aufreißen zu Dinge die andere Menschen suchen oder brauchen. So sehe ich das. Und ob ihr auf der falschen Veranstaltung seid, werdet ihr recht schnell herausfinden. Ich würde mal auf "ja, auf jedenfall" tippen. 😊

Möchtegern Bdsm-ler mit Scheuklappen und intolerantem Gelaber sieht man ja oft genug herumirren.

Und sollten noch weitere Klagen über die Aussage meines Mannes kommen, könnt ihr sie gerne an mich stellen. Ich freue mich sie euch ausgiebig zu beantworten.

Persephone888
so viel...
zum thema "toleranz". Und das wagst Du in dem Zusammenhang echt für Dich zu fordern?
ja, momentan braucht es doch glatt seit gestern nacht um unser GEÄNDERTES profilbild freizuschalten - man möge sich an die moderation wenden wie lange das noch dauert statt hier rumzunölen und leute anzugreifen, die man garnicht kennt. wer ins profil selbst schaut wird mehr als nur einen kleinen (gesichts-)eindruck erwerben können, versteckt haben wir uns noch nie. Aber dazu gehört ja nunmal interesse anstatt vorurteil.

sind hier eigentlich nurnoch leute unterwegs die in ihrer kleinkarierten schubalde denken, jeden "sachlichen" gedanken zerpflücken bis das gewünschte nörgelkriterium "gefunden" wird und dann darauf losgegangen?

Ja, es wird unsere erste BDSM-"Veranstaltung" - eben weil wir auf genau solche "in die untere Schublade Greifer" absolut null Lust haben. Wir LEBEN BDSM seit Jahren - als Paar und im Alltag, suchen uns unsere Kontakte und ggf. Mitspieler aber direkt- es braucht für keine Partys-/Foren, welches uns Kostümträger und Eintagsschauspieler zur Verfügung stellt, die sich darauf beschränken das die richtige Stellung beim Niederknieen bzw. das Ausziehen des tollen DOM-Outfits darüber entscheiden, ob man jetzt in "seiner Rolle" ist oder nicht.
Aber da man uns das auch durchaus gerne als Vorurteil der Szene gegenüber auslegen kann haben wir uns auf Anraten einer langjährigen Besucherin dazu entschlossen, einfach mal reinzuschnuppern. Immerhin soll es ja überall die berühmte stecknadel im heuhaufen geben... und ja, auch wir finden man kann schließlich erst das beurteilen, was man selbst erfahren hat... So dachten wir jedenfalls.
Wenn jedoch schon eine simple Frage danach, ob Eddingstiftdiskussionsführer und Fahrsklaventhemenbetreiber das einzige Besucherspektrum der Veranstaltung darstellstellen, eine solche absurde und abwertende Äußerung auslösen - ja, dann sind wir wohl DEFINITV falsch und lassen das Geld für den Eintritt wohl eher woanders. Denn leben und leben lassen ist unser urgeigenstes Motto, und damit sind wir bei dieser Veranstaltung wohl absolut und 100 % am falschen Platz.
(schrieb übrigens der SUB-Teil unseres Profils und nicht unser DOM, was wohl auch besser ist. Sollte er anders denken, wird es sicherlich kundtun und ich die Konsequenzen tragen dürfen. Und dafür brauchsts wiederum keine Party ,-)
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
@persephone888
So lieben wir dich!!!
********kin8 Frau
90 Beiträge
Komisch
Irgendwie habe ich mitten im lesen den Faden verloren *oh2*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Kleine Bitte:

Ich verfolge die Beiträge zur Veranstaltung, der Veranstaltung wegen und nicht um irgendwelchen Zickenkri... äh... Schlagabtausch zwischen irgendwem lesen zu müssen...
Geht sicher auch vielen anderen Usern so.

Daher die Bitte, nun doch endlich wieder *zumthema* zu kommen und für alle anderen Dinge, einfach die Clubmails nutzen *zwinker*
*****ric Mann
49 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude ist groß. Die letzte Obsession war schon ein sehr schönes Erlebnis. Ich bin gespannt was
man diesmal so alles zu sehen bekommt oder was einem selbst passiert *g* .
Vor allem Freue ich mich aber auf eine Wiedersehen mit 2 ganz besonderen Leuten (die auch beide Wissen, dass Sie gemeint sind *zwinker*) und natürlich auch auf neue Gesichter.

Warum dauert es noch so lange *heul2*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Wir...
freuen uns auch riesig!!!!! =)

Hatten wir doch auf der letzten im Oktober unsere erste Begegnung und bringen unsere Herzmenschen mit!!!

Die Vorfreude ist riesig =)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht
Macht mal langsam. Aus einzelnen Beiträgen hier - die sich nicht mal direkt mit der Veranstaltung beschäftigen Rückschlüsse auf die Veranstaltung zu ziehen - ist weder sachlich richtig noch fair. Dadurch entsteht ein völlig falscher Eindruck.

Zur Black Obsession Night kommen ca. 240 bis 300 Personen. Schon die Zahl sagt aus das dies eine der wichtigsten BDSM Parties im Rhein-Main-Gebiet ist. Die Location ist eine der größten in der Umgebung.
Der Inhaber der Räumlichkeiten ist ein sehr freundlicher, toleranter Mensch, die Jungs vom Personal sind absolut liebe Menschen, sehr zuvorkommend und höflich.

Ich selbst war in den vergangenen Jahren öfter bei der Black Obsession Night anwesend und aktiv, bisher habe ich dort nur freundliche Menschen kennengelernt. Darunter auch Persephone (die oben etwas unlocker war) die ich bei der Party jedoch als lockere, freundliche Person kennengelernt habe (auch wenn sie sich standhaft weigerte mir ihren sexy Sklaven nicht als Gegenleistung für ein gewisses Foto zu überlassen, worüber nochmal zu sprechen sein wird GRRRRRRRR). *zwinker*

Rundum - ist die Black Obsession Night eine echte Empfehlung!
ja...
...sicher soweit richtig - und unfair wollen wir sicher nicht sein/werden/rüberkommen - das überlassen wir gerne selbsternannten gesinnungswächtern, die anderen ob eines (vermeintlich) nicht vorhandenen profilbildes das ZITAT "maul" ZITAT ENDE verbieten bzw. ihnen mal rundweg das recht auf eine eigene meinung absprechen wollen *g*
inwieweit man dieses vulgär-primitive level (es streubt sich alles in mir, in diesem kontext von niveau zu sprechen) als "unlocker" abtun kann/soll, sei jedem leser selbst überlassen - denn WIR halten diese für durchaus fähig - und berechtigt - sich eine eigene meinung zu bilden - unabhängig von anzahl und/oder plazierung von bildern in ihrem profil... und daß wir damit richtig liegen, zeigen die PN, die seither bei uns so eintrudeln...
fazit: wir haben einen vergleichsweise harmlosen einwurf in die "diskusion" hier gemacht, in dem wir unsere frage verpackten, ob wir bei der veranstaltung wohl richtig sind. nicht mehr und nicht weniger - und ohne jeden angriff auf irgendwen (warum auch?).
was dann seitens der nun-den-faden-suchenden domteuse kam, war geistloser verbalmüll und - wie der engländer sagen würde - absolutely uncalled for...
aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren - sowohl bzgl. der veranstaltung an sich (und nur um die ging es uns ja ürsprünglich), als auch bzgl. der verbal entgleisten dame... entschuldigungen werden immer gerne genommen *g*
the TOP half
********kin8 Frau
90 Beiträge
Ach und ps:
Entschuldigungen werden immer gerne angenommen 😊
******man Mann
120 Beiträge
off the hinges (engl. "echt krass")
Hi , nun kommt mal wieder runter... ich meine "exactly what one is talking about" , man weiß eigentlich nicht, was man da redet (schreibt) aber man redet trotzdem weiter und versucht so zu klingen, als wüsste man, worüber man spricht.... ich freue mich auf ein super SM Event..
raiderman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.