Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION Mainz - Mainz (23.01.2016)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK OBSESSION Mainz - Mainz (23.01.2016)
SM und FETISCH Party
Am Clubtreffen ist die komplette Saunaanlage auf unsere Wünsche um- und aufgebaut.
Vorhanden sind: Kugelkäfig, Verdungelungskäfig und viele mehr.
Ausserdem eine große Anzahl an Slings und Schaukeln.
Zusätzlich : Spankbock, Kettenspinnennetz, Spitzbock, Flaschenzug, Streckbank, Spankbett,
Wachsliege, Brellbock, Bondagebalken, Folterbänke, Bondageliege und vieles mehr.
Eigene Spielsachen oder Spielgeräte dürfen gerne mitgebracht werden.


BLACK OBSESSION Mainz
SM und FETISCH Party

Mainz, Rheinland - Pfalz
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK OBSESSION Mainz



*******rion Mann
14.644 Beiträge
23.01.2016
Schön das es bald wieder soweit ist! Ich freu mich drauf!
*******1972 Mann
20 Beiträge
23.01.2016
Ich fahre ab Frankfurt und suche nette Begleitung nicht nur für diesen Abend.
sean_sirion...
bringst du SIE wieder mit?

Sie war einfach nur wunderbar und ich denke sie hat es sehr genossen, oder ??

Grüße
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@fuckifuck
Das habe ich vor, ja sie hat es genossen. Jetzt muß ich aber fragen hast Du bei uns mitgespielt?
Na klar ...
War der Erste der bei euch war.....;-)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@fuckifuck
nein ich glaube der war da schon wieder weg. Du siehst besser aus als der "Erste..."
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Sean_Sirion und diesmal....hoffe ich....es klappt mit dem kennenlernen

glg
engel
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@bluetenengel
Sehr gerne!
sean_sirion
.. Aber diesmal guckst du dann auch wo die SIE ist die wir verwöhnen wollen..
Wie sie in deinen Armen lag und wir Jungs drumrum war schon geil.
Wau konnte sie geniesen...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@fuckifuck
Wie? Habe ich den Eindruck gemacht zwischendurch nicht zu wissen wo meine SIE ist... Sie war doch wirklich meist in meinen Armen...
suche sie
Suche sie zum spielen

*freu2*
@all...
Sollte Jemand ein Plätzchen im Auto frei haben, dann bitte *meld*
Danke!
****007 Mann
12 Beiträge
www.sm-club-rhein-main.de
Hallo weiß jemand ob die Party wirklich stattfindet ?
Frage weil bei http://www.sm-club-rhein-main.de wieder ein älteres Datum steht.
( 31.10.2015 )

lg Frank
Habe keine Absage gesehen...
*nixweiss*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Die wird wohl statt finden,in anderen Foren steht sie auch.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Vermutlich ist einfach
die Seite des Vereins nicht aktualisiert, gab es schonmal...
****007 Mann
12 Beiträge
Re
Danke
Die Party...
... findet statt. Wurde wohl nur bei der Homepagepflege bissi geschludert...
zu H. schiel 👿
******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
23.1.16
Party steht fest !
ist ein Druckfehler auf der SM Seite *snief*
SORRY :-))
Suche übrigens noch eine Herrin,die mir auf der Party Öffentlich den Kopf schert,einfach zur Belustigung, ohne jede andere Absichten-Sklave soll halt richtig nackt sein...lasse mir ja extra fur diese offentliche Demutigung Haare wachsen....Elektrorasierer bringe ich natürlich mit:-)
guggugs
Suche offene devote sie zum spielen und spass haben. Gerne per PN
*******ink Frau
1.361 Beiträge
@Stubsilein
Klar und auf der Stelle, Nur bin ich keine Herrin, ich agiere auf Input meines Haudraufs....Und anschliessend schreiben wir mit Edding ' BÖSE' auf den Schädel,für Deine Achslhaare kann ich auch meinen Erpel...ierer mitbringen.
sillything,lach,war halt n bischen doof geschrieben.Aber,eigentlich bin ich ja völlig haarlos,musste jetzt nur wegen einer Verletzung auf dem Kopf wachsen lassen,und dachte mir,das wäre doch was zur Belustigung... beim letzten mal war ich ganz nackig bis auf Halsband und Fesseln,kam bei einigen Herrinnen eigentlich ganz gut an.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Dich
mit Edding voll zu malen...Schnuki erfülle mir einen Wunsch, falls es bis Dato eine Herrin gibt, der ich meinen Wunsch mit *knicks* vortragen dürfte... Mein Kleines Herz würde salto doppio axel schlagen *traurig* Weil ich belustigungen sehr toll finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.