Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
zum Thema
Wahre Liebe??42
Manchmal wenn ich so in einem Cafe oder in der Disco sitze und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Fensterplatz ...

... Fensterplatz ...
manchmal liebe ich Treppenhäuser *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein wenig viel Treppe...
aber ansonsten sehr schön gemacht. *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein simples schönes bild ohne viel schnickschnack *g* gefällt uns sehr!

Grüße,
Raul y Aurora
Ja passt .. und genau gut WEIL sooo viel Treppe . Nacktes Fleisch wird zu genüge hier gezeigt... mal was für die Musse ...
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
@****ton: Recht hast Du!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Nicht nur die Treppe
auch der dazu noch hervorragend passende lange Schatten die Beine hoch, über den Po, das Licht - einfach toller Schuss !
Hut ab, Verbeugung !
LG von der Elbe
hexeundmerlin
Absolut Klasse!! *top* *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ja, wirklich ein Highlight. *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
sehr sympathisches ...
Bild- mit in meinen Augen perfekter Raumeinteilung und Inszenierung! Ich bin eigentlich sogar richtig begeistert *top*

Ich stimme auch @****ton zu 100 Prozent zu: die Treppe sollte keinen Zentimeter kürzer sein- genau das isses!!

beste Grüße
Sir Marc

PS: ein echtes Highlight im Foto-Forum *achtung*
******iva Frau
2.842 Beiträge
grosse klasse
...diese aufnahme, kann mich meinen vorrednern nur anschliessen! *blume* *top*
@**le:

herzlichen dank für euer lob ... das freut uns sehr !

liebe grüße

michael
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
klasse Arbeit, kann mich nur anschlißen.
Etwas fehlen mir die Füße aber das macht bei dem Bild mal nix.
*top*
VG
Gordon
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und die Treppenhäuser lieben Dich!!

Sehr schön....... *top*

sagt Serena.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
...für mich...
........................Perfekt!!!...greetz leon
nur blöd.....
.....dass sie das Knarren der Holzdielen unter dem Spann(er)teppich hören wird....

*hand* & lG, der Direktor!
kann mich nur anschlißen.. sehr schön gemacht
@lichtträume
super Bild, klasse, schön, toll....
**********rello Mann
2.379 Beiträge
treppen........
....können eine wunderbare location sein.

besonders schön sind sie dann aus holz oder stein......

das schöne an aufnahmen auf treppen ist, dass sie einem ganz neue perspektiven bieten....

...wie bei dieser sehr schönen aufnahme auch!
Ohh man...
... was für ein aufblick !!!
********chen Paar
2.673 Beiträge
Das Foto ist einfach *wiegeil*

Klasse Modell, super Aufnahme *zwinker*
Finde...
...das Foto auch total gelungen...kein großes Drumherum...herrliches Modell...einziger Wehrmutstropfen für mich ist - aber das ist persönlicher Geschmack - das die Treppe nicht aus Holz besteht...scheint ja mit Teppich ausgelegt zu sein...aber dennoch wunderschön...
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Sehr schön. Gefällt mir.

Chris
****oko Mann
36 Beiträge
Treppensteigen ist anstrengend .... kleine Verschnaufpause *floet*
frische Lust atmen und weiter geht's, dem Himmelbett entgegen freiflug

aL *herz* Ha
*******rfun Paar
742 Beiträge
na sowas! *top*

und ganz ohne Hollywood-Requisiten! *zwinker*

Gruss
cff
@ cff: ... und vor allem ohne jegliches fotografisches fachwissen .... dafür mit weniger arroganz und mehr freude an der sache..... wenn du weißt was ich meine *g*

gruß michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.