Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Falsch!!!
denn für diese Tätigkeit hat man sich hier ja angemeldet...

IHR und viele andere, haben sich deshalb angemeldet...

Die Freundin von Albe NICHT!

Muß ICH Sex haben wollen um HIER zu sein, in einer stilvollen Erotik-Plattform?


fragend *crazy*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@Manu_und_Stefan
Danke!!! *blume*

Zum Glück finde ich viele Menschen, die nicht zulassen, daß Stil, den Bach runter geht:

Community für stilvolle Erotik...war der Grund meiner Anmeldung hier


LIBELLE
Ja, ja ... die Oberflächlichkeit
Es kann schon stören, wenn der Spiegel hochgehalten wird und man dann das zu sehen bekommt (Spiegelbild der Seele), was man ja so gar nicht sein will. *heul*

Und Albe hatte von Leuten, die erst einmal Dritte, wie Hausärzte, befragen müssen überhaupt nichts gesagt. *blabla*

Das Zauberwort ist hier die „Oberflächlichkeit“ um es in Erinnerung zu rufen. Ein Date mit dem Primärziel „Kennen lernen“ nicht wahrzunehmen, ist regelmäßig flach und geistlos, zumindest Folge einer unsinnigen Triebsteuerung. Nicht der Mensch steht hier im Vordergrund – sollte er aber -, sondern „Hautpsache hat L...“- man wird wieder einmal zur Sache degradiert - . In bloßer Schlichtheit wird das Gegenüber dadurch zum Glück als banaler Hackemann entlarvt. Diese Leute sind nicht nur oberflächlich sondern stupide, sollte es aber zur Erhaltung der Vielfalt auch geben. Auf jeden „Topf passt ja bekanntlich ein (T) Deckel“. *ggg*

Letztlich darf man sich glücklich schätzen, wenn derartige Treffen dann nicht wahrgenommen werden. Jede Minute Zeitaufwand wäre für diese Herrschaften eine Verschwendung. Demzufolge darf man im Ergebnis nur anraten, zu Beginn auf ein „Kennen lernen“ zu bestehen um die (Karnickel) spreu vom Weizen zu trennen.

Herzlich
Cabal *zwinker*
@libelle:
*kuss2*

Niveau wird nie untergehen... *zwinker*
Genau deswegen haben wir uns auch für Joy entschieden.
Kein anderes Forum... Nie und nimmer!

Natürlich gibt es hier auch die schnellen Nummern...
Die (vermeintlich, weil SUBJEKTIV) Andersdenkenden...
Wir leben alle als Splitter einer großen Randgruppe (hier: Community!). Jeder ist/denkt ein wenig anders...

Man sollte sich dessen bewußt sein, dann geht das!
*gg*

@***al:

*ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Andere Foren...
plattere niveaulose Anmache, so zumindest haben wir es erfahren, von einigen wenigen netten Ausnahmen mal abgesehen, obwohl es hier auch gelegentlich sehr dumme Kontaktversuche gibt.

Auch wir mögen ein vorheriges Kennenlernen auf neutralem Grund und mögen einfach nicht gleich mit unbekannten Sex zu haben, was allerdings auch daran liegt das wir eine Dauerfreundschaft suchen um auch anderes gemeinsam zu erleben und nicht nur den schnellen Sex suchen.
Im Club hingegen kann alles passieren, man geht ja auch deshalb hin um seinen Spaß zu haben und sich gegebenenfalls überraschen zu lassen.

*zwinker* von den Frenchs
*******_by Frau
57 Beiträge
Danke!!!

Zum Glück finde ich viele Menschen, die nicht zulassen, daß Stil, den Bach runter geht:

Community für stilvolle Erotik...war der Grund meiner Anmeldung hier


LIBELLE

Danke Libelle ...

Genau so sehe ich das auch ...

nur weil ich hier bin muß ich nicht Freiwild für Jedermann sein ...


Wer es anders will und anders lebt ... ist vollkommen ok ...



Schönen Valentinstag an Alle!!
HM???
Mal scharf nachgedacht. *heul*
Joy als Sexforum??
Das ist es doch nicht!! *motz*
Joy ist eine Anspruchsvolle Eroticseite, aber kein Sexforum!! *gr3*
Wenn man sich trifft, und zusammen eine kaffee trinkt, ist das doch schon super. *wuerg*
Etwas anders ist doch hier nicht erwünscht! *heul*
Ein treffen ist doch dazu da, damit man den oder die andere ersteinmal kennenlernt. Was dann geht, ist jedem selber überlassen.
*genau*

So, und nun bitte zwischen den Zeilen lesen!!!

Der letzte Absatz ist der einzige , der ernst gemeint ist.
*******_by Frau
57 Beiträge
Ich glaube ...
... was Jeder hier macht oder was er hier nicht macht ...

... was Jemand hier sucht oder auch nicht sucht ...

Ist doch Jedem / Jeder selber überlassen ...


Denn als Singelfrau könnte man nichts mehr anderes machen als
sich mit irgendwelchen Paaren und Singelmänner zu treffen ....

Ich glaube,
dass immer noch Jeder selber entscheiden sollte,
was er annehmen mag oder was eben auch nicht ...

Wenn es hier Menschen gibt die mit fast Allem ins Bett gehen
was sich anbietet, dann ist das vollkommen ok,
nur ich muß so nicht leben, lieben und schon gar nicht genießen.

In diesem Sinne ...

es lebe die Verschiedenheit!!!!!
Ich bin auch
"nur" auf reinen Sex aus. Kaffee tinken kann ich auch mit einer nicht-bi-Freundin.
Das ganze Gerede von Frauen über "lass uns erstmal kennen lernen" finde ich übertrieben, zumal wir hier alle auf einer Erotik-Seite Kontakte suchen. Wer Real-Treffs sucht und sich dann doch ziert, nehme ich grundsätzlich nicht ernst.

Ist für mich als Frau vielleicht untypisch, eher auf die schnelle Nummer aus zu sein - wobei ich nicht ausschließen möchte, dass eine nette Bekanntschaft/Freundschaft entstehen kann.
Ich persönlich halte Sex für eine gute Basis von unverbindlichen Bekanntschaften *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da bist Du ...
aber die rühmliche Ausnahme, denn grade Frauen sind diesbezüglich eher zurückhaltend, allerdings schön zu lesen das es auch Frauen wie dich gibt. *top*


*bussi* von den Frenchlovern
...also ich habe eine sehr nette Frau kennen gelernt, wo es nicht direkt um Sex ging, sondern auch zwischenmenschlich sehr nett war.
ALLE stimmt also schon mal nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Eine hat es mal nur bis in den Flur geschafft, dann flogen die Klamotten, bei anderen halt mit Anlaufzeit...
Jede Frau ist halt anders, was passiert zeigt sich dann schon..
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zum Glück finde ich viele Menschen, die nicht zulassen, daß Stil, den Bach runter geht:

Community für stilvolle Erotik...war der Grund meiner Anmeldung hier

Soso. Und wenn man die Chance hier nutzt und sich auf ein Sextreffen einlässt ist man ein niveauloses Karnickel...

Ich glaube eher, wer so schreibt gehört zum Stamme der Eunuchen, die viel über Sex reden, aber aus irgend einem Grunde nicht in der Lage sind, ihn auch zu praktizieren.

Zwar posten diese Eunuchen ihre mehr oder weniger geschmackvollen "Erotikfotos" und geben jede Menge ihres Intimlebens preis (so denn alles stimmt, was sie da schreiben - denn nachprüfen kann man es ja nicht, da Treffen ja nicht möglich sind) aber sobald es dann "ernst" wird, ist Erotik niveaulos...

Was sind wir froh, das wir die geistige und körperliche Potenz haben zu wählen. Mal Erotik und mal ohne erotischen Hintergrund. Ohne uns "schämen" zu müssen und ohne den Ruch der niveaulosigkeit.
Carina & Andre'
auch wir möchten die leute mit denen wir uns treffen erstmal kennenlernen aber das es gleich am ersten tag zum sex kommt schliesen wir auch nicht aus. wenn alles passt ,warum nicht.

lg carina und andre'
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, nicht bei jedem Treffen möchte ich auch gleich Sex.
aber ich denke, das man das auch vorher abklärt.
Sollte sich etwas anderes entwickeln, o.k.,
aber ansonsten sehe ich mich hier ebenfalls nicht als Freiwild an.

Aber auch hier gibt es die und die anderen.
Jeder halt so wie er mag und möchte,
denn schließlich hat nicht jeder dieselben Beweggründe hier angemeldet zu sein.
Da hilft auch kein abdebattieren, dem ist so und auch hier gibts zu jedem Topf ein passendes Deckelchen oder mehrere *zwinker*
Carina & Andre'
so ist es >Midline<
sprichst uns aus der seele. entweder es passt eben und es kommt zu mehr als kaffee oder wein trinken oder es passt nicht und dann hat man sicherlich auch nichts verpasst.

lg carina
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
genau so...
sehe ich das auch:
(Zitat Midline)
Aber auch hier gibt es die und die anderen.
Jeder halt so wie er mag und möchte,
denn schließlich hat nicht jeder dieselben Beweggründe hier angemeldet zu sein.

Deshalb mutet es doch eher befremdlich an, wenn die Freundin vom Albe, keine Chance auf ein Date bekommt.

als aber dann die sprache auf sex kam und sie sagte das sie die Leute erst mal kennenlernen wollte und dann sieht man weiter, wurden alle Treffen abgesagt.

Selbst User die sich hier anmelden mit ganz klaren Aussagen im Profil:

Ich bin vielseitig interessiert, suche aber keinen realen Kontakt, möchte einfach nur einen offenen und lockeren Austausch über Sex und Erotik und einige Inspirationen für mich selber finden.
müßten sich lt.
(Zitat Legacy)

so denn alles stimmt, was sie da schreiben - denn nachprüfen kann man es ja nicht, da Treffen ja nicht möglich sind
doch zumindest auf ihre Sextauglichkeit testen lassen... *nono*

Dies wird aber mein letztes Statement zu Legacy bei diesem Thema sein, weil es sonst ( wie in allen anderen Threads ) zu einem ABDEBATTIEREN, der Ausgangsfrage des TE`s kommt.

In diesem Sinne: werde ich mit Freude hier weiter posten, denn die Meinungsvielfalt der Community für stilvolle Erotik macht es für mich sehr spannend *ja*

LIBELLE *wink*
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich finde die sympathie und vor allem das was man voneinander will, entscheiden wie schnell und ob überhaupt man in der kiste landet.

zu dem thema habe ich gerade die mens health umfrage im internet gelesen:
91% der frauen wollen beim ersten date knutschen, aber nur 2% der frauen wollen beim ersten date poppen!
bei den männern sieht vor allem natürlich die quote für sex beim ersten date ganz anders aus. genaue zahlen habe ich aber vergessen!


ok diese umfrage bezieht sich natürlich auf normale dates und nicht welche von jc oder ähnlichen internet seiten. doch zeigt dies genau, dass frauen nicht so sexfixiert sind wie männer.

ich selber habe kein problem damit, wenn es beim ersten date zu sex kommt. egal ob es ein date für was lockeres oder gar richtung beziehung ist.

ABER je ernster ich die sache sehe, desto länger warte ich auch mit sex, wenn es die situation so ergibt. da will ich auch nichts überstürzen!
auch bei dates im sinne dieser seite (wobei ich über jc noch kein einziges date hatte *g*), hatte ich schon die situation, dass beim ersten date beide sex wollten, aber sich keiner wohl richtig getraut hat den anfang zu machen. dann ist eben nichts passiert und man trifft sich ein zweites mal, wo sich beide trauen *zwinker*
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Erwartungen
Also ich denke das die meisten hier sind, um erotische Erlebnisse zu haben.
Für mich bedeutet das, wenn ich mich mit jemanden treffe schließe ich erstmal nichts aus, aber ich erwarte nicht, das es in der Kiste endet, denn wenn mir die Gegenüber unsymphatisch ist, und ich denjenigen "nicht riechen kann" dann passiert auch nichts.
Aber ein Treffen absagen, weil jemand sagt, beim ersten Treffen läuft nichts, finde ich Sch......
Denn man weis ja nie, wer weiß wen man kennen gelernt hätte und es wäre vieleicht doch ein toller Abend geworden, auch ohne Sex.

Schlimmer finde ich es wenn man was ausmacht und der/diejenige erscheint einfach nicht.
Man kann es doch weder kategorisch ausschließen noch darauf bestehen. Und es kommt auf so vieles an, ob und wann man sich auf jemanden einlässt.

Vertrautheit, Erfahrung, Stimmung, Umgebung, Einstellung, Gesellschaft, den Gegenüber, den Partner usw usf.

Sag niemals nie, aber sag nicht zu allem ja.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
na aber hallo..... da hatt der albe ja was losgetreten
ein gestreite schon wieder und wieder die alten gesichter die damit anfangen *haumichwech*

aber egal ...... es gibt mittlerweile einige leute mit denen man sich auch treffen kann ohne das Sex im Raum steht aber das scheint hier wohl doch eher die minderheit zu sein.

Aber ....leute ausknipsen ist ja bekanntlich wie moorhuhnschießen und deshalb ist es mittlerweile weniger von belang was die anderen wollen.
was wir bzw sie nicht will ist wichtig und der rest kann mit seiner Karnikelmentalität ja zu den legacys gehen *ggg* SCHERZMODUS AUS.


LG
der
Albe
Klar
ist das hier eine Erotik-Plattform mit vielen - und das kann ich inzwischen sicher behaupten - sehr netten Menschen, die eben NICHT nur das Eine wollen.

Wir wollen alle unseren Spaß, das ist ganz klar. *genau*

Der/Die eine so, der/die andere anders. Gleich zur Sache kommen oder eben nach dem Beschnuppern (oder dann eben gerade nicht).

Und wenn sich zwei wirklich zu einem Treffen verabreden, dann glaube ich nicht, dass da vorher schon verabredet wird, dass man Sex haben möchte. Diese "Planung" zerstört doch von vorne herein die ganze Atmosphäre. *top*

Wenn es mal zu einem Date kommen sollte, dann zwanglos, sicher auch an einem neutralen Ort. Warum nicht mal erst einen Kaffee zusammen trinken oder lecker essen gehen? Und bei einem zweiten oder Dritten Treffen ergibt sich dann vielleicht mal die Frage, was weiter ...

In diesem Sinne

Euer alderbappsack
Genau......
...alderbappsack *genau*

*top*

Besser könnten wir deine ...bzw auch
die unsere einstellung dazu nicht erläutern...

Aber alles kann ..und nichts ist ein muss...

*spitze*

seit Frech von uns gegrüßt...
... ist doch wirklich beides OK...
Ich kann mir vorstellen dass ich durch Mails und Chat oder auch nur das Profil von jemandem sehr genau weiss, was ich will - nämlich direkt in die Kiste, weil es nämlich schon klick gemacht hat. Natürlich besteht noch die Möglichkeit, dass man den anderen im Real Life aus irgend einem Grund nicht riechen kann. Dieser virtuelle Raum bietet eben Spielraum für Interpretationen und Phansasien, die sich vielleicht dann doch mit der Realität beißen. Das könnte dann der Grund für einen Rückzieher sein, deshalb würde ich nie den Ausgang eines Dates im vornherein festlegen. Garantien gibt es keine. Aber wollen und die Absicht oder Offenheit dafür vorher kommunizieren kann man ja. Ich finde es fair, wenn jemand offen sagt, nur Sex zu wollen. Hat es bei mir noch nicht klick gemacht, darf ich aber auch so offen sein zu sagen, dass ich ein Schnupperdate brauche um zu entscheiden. Das hat nichts mit zieren zu tun, sondern einfach nur damit dass dies hier kein Marktplatz ist sondern ein Raum wo sich Erwachsene treffen um zu tun was gefällt - und zwar beiden Teilen.

Sorry für das lange Posting, muss noch üben mich kurz zu fassen *zwinker*
...
Also

Ich seh das ganz pragmatisch. Die Erwartungshaltung ist grade bei vielen Männern viel zu hoch. Entweder man ist sich auf Anhieb sympathisch und dann bin ich die Letzte die zu Sex am ersten Abend nein sagt. Oder, es passt eben nicht und man verabschiedet sich vorm Dinner...

Also prinzipiell isses ganz easy.

Wer allerdings mit nem "Ich-muss-Sex-haben-Zwang" zu nem Date fährt ist selber Schuld wenn er/sie gekünstelt rüberkommt und das ganze in die Hose geht.


Lg
Trini
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@sweet30
Du machst Deinem Namen ALLE EHRE!!!

Beiträge, wie Deine können nicht lange genug sein...

Danke
LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.