Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Sachen des Anderen schnüffeln..

******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
In den Sachen des Anderen schnüffeln..
Folgendes Szenario...

Ihr habt Euer Date bei Eurem Date zu Hause..Es gibt ein nettes Abendessen und es ist alles sehr schön und ihr fühlt euch wohl.
Nebenbei entdeckt Ihr einen Briefumschlag mit einer sehr schönen Schrift und ein paar Herzchen drauf, oder ein Tagebuch liegt mehr oder weniger offen herum..

Jetzt geht Euer Gegenüber ins Bad.. Was macht Ihr???
Stöbern oder nicht Stöbern?

LG Michaela
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Ganz klarer Fall.

Nicht stöbern !!!

Es gibt gewisse Regeln im gegenseitigen Umgang.

Al
****eem Frau
107 Beiträge
niemals stöbern...
...bei der herzchengeschichte vielleicht drauf ansprechen, weil neugierig bin ich ja schon...

shareem
wieso fragst du das?schwankst du etwa in so sachen?das ist ja wohl das letzte überhaupt,oder?wenn ich da jemand erwischen würde,na dann viel spass...............
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
PS: Natürlich fragt man nach, ein wenig Neugierde ist immer dabei.
In meiner jetzigen Beziehung gibt es auch keine Geheimnisse - jeder darf die Unterhaltung oder Kommunikation des Partners mit Dritten verfolgen.
@ woody
gerade bei sogenannten "swingern" muß eine ganz andere vertrauensebene präsent sein.wie in vielen threads schon beschrieben,ein no go..........................
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
@*******cha1
Ich stimme Dir voll zu.
Bei Paaren sollte es eigentlich generell keine Geheimnisse geben.
Doch auch da gilt, ähnlich wie im Umgang mit Fremden, wenn es keine Erlaubnis gibt, dann halt ich meine Finger aus privaten Dingen raus.
Auch wenn man noch so neugierig ist.

Al
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei fremden leuten schnüffeln, denk das wird dann auch der letzte besuch in der wohnung gewesen sein, wenns der andere merkt
und respekt sollte man dem gegenüber auf jeden fall entgegenbringen! des ist ja wohl das mindeste!!!
liebe grüße
stöbern?
in "fremder leut" sachen? das geht mal gar nicht! selbst, wenn ein gewisser vertrauensgrad vorhanden ist, verletzt das doch die privatsphäre des anderen!

*herz* lichst

die tante, die solche aktionen überhaupt nicht mag!
Tabu
aber so was von!!!
Ne,geht absolut nicht,wenn wirs merken würden wären die Leute draussen bevor sie piep sagen könnten
ich fasse das echt nicht,was hier manchmal so eingestellt wird.habe eben mit micha geredet,wenn einer bei uns beim schnüffeln erwischt wird haut er dem typ aufs maul.egal wie prollo sich das anhört,ich rate das keinem...........
*****_nw Frau
369 Beiträge
doch!
auch bei paaren sollte es geheimnisse geben! finger weg von der post, tagebuch, briefe etc. des anderen. immer!

als neugieriger mensch würde ich aber trotzdem wissen wollen, was da steht *zwinker* aber, wenn ich nicht dazu aufgefordert werde oder mir vorher die erlaubnis geholt habe - finger weg!
hmmm
Nebenbei entdeckt Ihr einen Briefumschlag mit einer sehr schönen Schrift und ein paar Herzchen drauf,
Na, ich würde mich vermutlich einfach aus dem Staub machen, weil ich an der Volljährigkeit meiner Dame Zweifel hätte *ggg*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
auch bei paaren sollte es geheimnisse geben!
Nenn mir doch bitte mal ein plausibles Beispiel.

Al
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schatz drufte auch schon in meinem tagebuch lesen, hatte es ihm erlaubt und ihm ne kleine stelle lesen lassen *g*
aber das ist wohl was anderes!!

wir wären da auf jeden fall nicht mehr die lieben leut, sauer denk ich ist kein ausdruck für sowas..
liebe grüße
Bei fremden Leuten derer persönlicher Sachen stöbern, das ist ein no go!!!!


Dies würden wir genau so handhaben:
>>Ne,geht absolut nicht,wenn wirs merken würden wären die Leute draussen bevor sie piep sagen könnten<<


LG

saarpaar67
woody
post öffnen,handy durchforsten,im aktenkoffer wühlen.mal nur so.dani sucht,dann darf sie ohne weiteres weiter suchen,aber nicht mehr bei mir........micha
********nd71 Frau
221 Beiträge
Ich frage mich: wer würde sowas schon offen liegen lassen, wenn er/sie ein Date erwartet??? Doch wohl niemand. Wer solche Briefe/Tagebücher oder was auch immer hat, hat für gewöhnlich auch einen festen Platz im Schrank/Schreibitsch ... wo er/sie sowas aufbewahrt, und nicht mitten auf dem Tisch, wo es jeder sieht. kopfschüttel
Und wenn doch... schnüffeln?? NO GO!

Und in einer Beziehung geht schnüffeln genau so wenig. Ich würde nie an die Post meines Freundes gehn, und umgekehrt genauso. Was aber nicht heißt, daß wir vor einander Geheimnisse haben. Im Gegenteil, es wird über alles gesprochen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Wer solche Briefe/Tagebücher oder was auch immer hat, hat für gewöhnlich auch einen festen Platz im Schrank/Schreibitsch ... wo er/sie sowas aufbewahrt, und nicht mitten auf dem Tisch, wo es jeder sieht. *kopfschüttel*"

evtl möchte die person ja einfach "begehrt" wirken, das er nicht der einzige liebhaber oder date ist das sie hat, und er um sie kämpfen muss...
wir frauen ticken teils schon komisch
liebe grüße


ps. mein tagebuch ist in einer truhe verschlossen mit nem großen schloss, naja das hat mein burder damals aber net abgehalten, es zu öffnen... *g* damals waren wir halt noch kindisch..
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
@***ha
post öffnen,handy durchforsten,im aktenkoffer wühlen
Fällt unter ->
wenn es keine Erlaubnis gibt, dann halt ich meine Finger aus privaten Dingen raus.
Hat aber in meinen Augen nicht wirklich etwas mit Geheimnissen haben zu tun.
Womöglich verstehe ich das auch nur falsch? *g*

Al
regensburg
heute bist halt alt und erfahren,gell? ich liebe dich mein küken..... *zwinker* *bussi* dani
und wenns....
..noch so offen rumliegt...falls wir wirklich neugierig werden sollten,dann wird gefragt.

so halten wir es und hoffen,das man es bei uns genauso macht

gruss aus frankfurt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
des hast aber lieb gesagt *g* *knutscha*
meinte es aber wirklich ernst, waren da "noch jünger" er 12 und ich 14 *g*
hab euch lieb
woody
das haben wir alten böcke doch gelernt oder?ich bin so erzogen worden das sich sowas nicht gehört,ganz einfach.post von anderen aufmachen,unmöglich sowas.......
..mal anmerk...
wenn einer bei uns beim schnüffeln erwischt wird haut er dem typ aufs maul

Gewalt ist keine Lösung!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.