Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandlung/Entwicklung von der Prüderie zur Sexlust

Mir
geht es genauso.
Ich war 11 Jahre in einer festen Beziehung und wenn mein Partner nicht gestorben wäre, wäre es wahrscheinlich heute noch so. Ich habe auch ehrlich gesagt, nie irgendwas vermisst, ich kannte es ja nicht. Ich muss sagen, ich merke erst jetzt, was ich alles versäumt habe und habe jetzt natürlich Nachholbedarf. Bin seit kurzem in der Swingerszene unterwegs und möchte es auch nicht mehr vermissen.
Liebe Grüße
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Einmal vom Guten zum Besseren und zurück.
Es ist für erstaunlich, wie viele hier ähnliche Erfahrungen in Sachen erfüllenden Sex gemacht haben und natürlich ist niemand der hier ist, am Ende seiner Entwicklung angekommen.
Ich glaube, dass erfüllender Sex viel mit Kommunikationsfähigkeit zu tun hat, er sollte ein ehrlicher Austausch von Gefühlen und Gedanken sein, ohne Abgleiten in gefährliche Gefilde.
Sex fördert sowohl Sozialkontakte und das Denken im Allgemeinen und das ganz unabhängig davon, ob die existierenden Fantasien ausgelebt oder ob sie nur insgeheim gedacht werden.
Zusammen mit Liebe und Vertrauen kann es bei Paaren mit einem erfüllten Sexleben eine Abenteuerreise werden, die man sowohl zu zweit, als auch im Austausch mit anderen Paaren, machen kann.
Und für Singles ist es wie im wirklichen Leben, als allein Reisender zahlt man den Einzelzimmerzuschlag.
Aber dafür hat man das Gute Gewissen, dass man bei seinen Erkundungsfahrten niemandem gegenüber Rechenschaft ablegen muß und es gibt auch niemanden, den man dabei betrügt.
Ich glaube, die Lebensweise mit serieller Monogamie, hat auch Vorteile und manchmal treffen sich zwei, die es sogar gemeinsam leben können.
Prüde war ich eigentlich noch nie, ich habe mich schon ausgelebt, ich war nur weniger experimentierfreudig dabei.... trotzdem sehe ich in den letzten 10 Jahren definitiv eine Entwicklung.
Da kamen viele Faktoren zusammen, die Trennung von meinem Exmann als ich 32 Jahre alt war, die Scheidung 3 Jahre später.... in dieser Zeit gab es nacheinander 3 Sexpartner, aber erst beim letzten so mit 35 Jahren bekam ich das Verlangen nach mehr, wurde gieriger.... danach hatte ich 2 Jahre erstmal gar keinen Sex, freiwillig, es hat mir auch nichts gefehlt, ich wollte einfach nicht.... mit 37 Jahren lernte ich einen Kollegen kennen und lieben, was als Sexpartnerschaft begann entwickelte sich zu der schönsten Freundschaft Plus meines Lebens, der Sex, der aus Liebe entsteht ist für mich der schönste Sex überhaupt und da wir füreinander viel empfanden, blieb es auch nicht aus, viel auszuprobieren.... und so blieb es über die Jahre, zwar folgten andere Partner nach, aber immer wieder kam es zu mehr ausprobieren, mehr Erfahrungen machen und so ist es immer noch, ich bin noch lange nicht am Ende... allerdings habe ich gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören, wenn es gut ist, wird auch die Erfahrung gut *top*

Meine Psychologieprofessorin sagte mal zu uns in einer Vorlesung, dass sich Frauen erst ab Mitte 30 anfangen, sexuell voll zu entwickeln... was mich betrifft, hatte sie Recht *ja*

Es hängt natürlich auch mit meinen Erfahrungen zusammen, ich wurde selbstbewußter, meines Körpers und meiner Bedürfnisse mehr bewußt.... Entwicklung eben.....
@waterdragon
Ja mit der Zeit tauchen andere Gedanken im Kopf auf. Da sollte man sich nicht gegen wehren. Genauso wenig wie gegen die Erkenntnis experimentieren zu wollen. Die Entscheidung ob gut oder nicht gut kann man immer noch danach treffen. Geht mit zumindest oft so
Ich habe meinen Weg so gefunden und er tut mir gut *top*
Das ist auch gut so. Der Weg interessiert mich natürlich. Ich habe meinen aber trotzdem gibt es immer wieder eine Seitenstrasse
leidensdruck
Schafft die Voraussetzungen etwas Sendern zu wollen,

Hier im Portal sind die Möglichkeiten sichtbar, es gibt Hilfe für was auch immer und dann fehlt nur noch
der oder die die dann Abhilfe schaffen
Genau, die nehme ich auch gern mal, wenn mein Bauchgefühl gut ist.... so muss ich Erfahrungen nie bereuen *top*
Ja. Aber Leidensdruck klingt irgendwie negativ. Es gibt auch positiven Neugierdruck
mir fehlt etwas
Ich habe Mangel,

Dann aendete ich etwas .

Ohne leiden kein Druck zur neugierde
Lieber Neugierde aus Leidenschaft ohne Druck *top*
@waterdragon
Neugierde aus Leidenschaft 👍 so sehe ich das auch.Und da meine Neugier groß ist ist meine Leidenschaft es auch. Haben wir was gemeinsam.😉
@waterdragon
Obwohl... Druck hab ich öfter
Leidensdruck? *haumichwech*
Druck hab ich auch mal , aber keinen unter dem ich leide *zwinker* ... Frau nennt es auch Lust *smile*
dte hat das genau beschrieben
Sie hätte gern gewollt, ihre Partner nicht, es fehlte was und danach hat vsie Sehnsucht bekommen.

Wenn einem dervraum in dem er sich bewegt gross genug erscheint, verlässt vergeben nicht.

Neugierig auf das was außerhalb ist wird derjenige, dem das auch wissen will und den Raum verlassen moechte , um
Andere Räume zu erkunden.

Hier hab ich alles hier bekommen ichballes hat nie diesen Raum verlassen, er ist zufrieden und aengstlich vor dem anderen
unbekannten.
@waterdragon
Lust oder Geilheit . Nenn es wie auch immer. Mein Druck ist natürlich schon gross😉 und prall. Aber das ist gut so.
Siehste, geht auch ohne Leiden...
ja geht auch ohne leidenschaft
Woll Lust
🎉🎊🎈
Neues Sexleben
Ich muss sagen es ist aufregend nicht immer mit dem gleichen Mann Sex zu haben und vor allem keine Pflichten wie in einer Beziehung zu haben.
Durch unterschiedliche Sexpartner, lerne und erfahre ich viel mehr über die Sexwelt und allein das ist schon aufregend. Denn keiner hat die gleichen Vorlieben.
Die Lust auf Sex ist viel größer.
@**d zora
Das sehe ich genauso. Durch die differenzierten Sexpartner lernt man immer Neues über sich. Manches war früher nicht denkbar. Phantasie ergänzt Phantasir. Experimente ist das Zauberwort
Schön, dass wir alle so verschieden sind....
Bei mir ist es so, dass ich mich gern mit einem Partner zusammen entwickele.... unterschiedliche Partner habe ich auch schon ausprobiert, fand es aber für mich nicht so erstrebenswert....
Finde solch verschiedene Sichtweisen immer faszinierend und interessant *top*
Frauen haben alle verschiedene Eigenschaften. Das ist was ich genieße. Experimente gehen auch mit festen Partnern. Mich reizt ungemein eine Stimme eine unbekannte Persönlichkeit eine Ausstrahlung. Oft kann ich mich dann hemmungslos vergessen.
*******ing Mann
129 Beiträge
Wer eine Reise macht, lernt viel, am meisten über sich selbst. So ist es auch beim Sex. Es sollte jedoch immer " das Herz" mitspielen.

Das der Mensch monogam ist, ist sozial bedingt, nicht genetisch. Es gibt kleine Gesellschaften, wo für die Kinder gemeinsam gesorgt wird und die Beziehungen offen sind.

In unserer Gesellschaft können wir uns das meist erst erlauben wenn die Kinder erwachsen und weg sind.
das herz soll mitspielen
Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist das Herz bei Verliebtheit fast schon geblendet durch die Hormon Ausschüttungen ,
die bei der Reise und den neuen Erfahrungen mit sich selbst entstehen. Aus dieser Reise können sich die Zuneigung und tiefe liebe zu diesem Reiseziel dauerhaft entwickeln......oder es gibt inselhopping und Städte touren, die auch sehr beliebt sind, wenn die Kinder aus dem Haus sind und auch vorher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.