Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum weinen Frauen nach dem Sex?

*******ust2 Frau
405 Beiträge
..
Als mir das passiert ist konnte ich es nicht anders beschreiben als "..mir tropft die Liebe aus den Augen.."
Ich hab so viel Gefühl in mir gehabt, das.. ich glaub es hat einfach ein Ventil gebraucht..
Aber das hat sicher was mit dem Typ Mensch zu tun.. Ich bin sowiso sehr emotional und zum weinen komme ich auch über lachen / freude sehr leicht.. so wundert es mich nicht dass auch ein sehr starkes Gefühl von Nähe oder Liebe zum weinen führen kann..
Danke Weibeslust2,
Besser kann man es nicht sagen!

Dein: "Mir tropft die Liebe aus den Augen"

ist pure Emotion!

... und ja, auch machen "echten Kerlen" ist das schon passiert, wenn alles einfach nur optimal ist...

Danke für diesen tollen Satz!
********6867 Paar
18 Beiträge
@Weibeslust2
"Mir tropft die Liebe aus den Augen..."

Diese absolut schöne Beschreibung wird mir im Gedächtnis bleiben,, da ich es genau so empfinde.

LG Gesa *top*
@weibeslust2
Dankeschön für diesen schönen Beitrag *blumenschenk*
und ich dachte, ich bin die einzige...
wow, doch sooo viele frauen haben, oder hatten schon mal ein solches "problem".

ich weiß nicht warum das so ist, aber bei mir passiert es immer wenn ich einen wirklich sehr intensieven orgasmus hatte mit sehr intensievem sexspiel.
neben dem "heulen" lache ich dazu auch noch stark. einige hatten sicher auch das gefühl ich würde sie auslachen, was allerdings überhaupt nicht der fall ist.

frauen sind schon komische wesen *ggg*


Hej unique_sensual,
wer solch tolle emotionale "Vulkanausbrüche" für ein Problem hält, ist wohl nicht wirklich ein "Tieffühler"?

Freue Dich auf Deine kommenden "Probleme"!!! *zwinker*
als problem sehe ich das überhaupt nicht *zwinker* ich wusste nicht wie ich es anders beschreiben sollte *ggg*
Das beruhigt mich jetzt wieder!
Nenne es Doch "Glücksfall" wenn Du zu solchen Gefühlsausbrüchen fähig bist und sie auch zulassen kannst und magst!!!
weil es ein magisches Gefühl ist :-)
Manche Höhepunkte sind eher flach, die anderen von außen betrachtet, spektakulär.
Doch wenn es einem Mann gelingt, das Innerste zu berühren und zu erreichen, dass man vollkommen entrückt ist, dann werden bei diesem anschließenden Höhepunkt alle "Schleusen" geöffnet, man wird vollkommen durchflutet vom Kopf bis zu den Zehen und dann passiert einfach das "Gleiche" wie beim Kochen, wenn das Wasser überkocht: die Gefühle kochen auch über und suchen sich ein Ventil *victory*
Das bedeutet, man weint nicht "darüber" , sondern es ist immer dieser magische Ausnahmezustand, in dem man am liebsten für immer verharren möchte und dem man vollkommen und staunend ausgeliefert ist.

Daher schön, wenn es Dir gelingt, diesen Zustand höchsten Glücks zu erzeugen. Denn eines ist sicher:
Ein solches Gefühl, das bringt einem nicht etwa nur in diesem Moment etwas, sondern, man kann dieses Gefühl auch noch in 30 Jahren wieder hervorrufen, wann immer es einem danach ist und umgekehrt kann man alleine schon dadurch, dass man das Erlebnis schon einmal genießen durfte, durch das bloße daran Denken, mit dem richtigen Mann Wiederholungen hervorrufen .

Also...Du kannst einfach nur stolz darauf sein, dass Du es kannst *hi5*
@ WildfangIsabell
Vielen Dank für diese schöne Erklärung *roseschenk*

Es ist mir beim "Liebe machen" auch absolut wichtig, dass der Partner genießt, sich fallen lassen kann und die Gedanken einfach nur ausschaltet. Mir ist die Lust oder der Orgasmus des Partners auch um ein vielfaches wichtiger wie mein eigener. Ich will schöne Gefühle bereiten und verwöhnen.
Ja, ein Quicki in der Umkleide oder sonst wo macht schon auch mal Spaß, aber dabei geht es eher um aufregende Orte, zB in der Öffentlichkeit oä. Für richtig guten Sex brauche ich Zeit, muss den Partner wohin entführen können, wo Raum und Zeit verschwinden.

LG, Markus.
@********sa77

das ist schön, wenn Du so denkst *geheimtipp*

Nur dann, wenn man danach strebt, dem Partner höchsten Genuss zu bereiten,
kann es gelingen, auch für einen selbst automatisch die "noch schöneren Gefühle" zu erzeugen.
Ohne das wird man nie zur höchsten Meisterschaft gelangen.
*blumenschenk*
LG Margot
***vi Frau
29 Beiträge
...wenn etwas
in der Beziehung nicht stimmt..
@***vi

...das kann in diesem Fall nicht sein. Denn die Frau, um die es geht, hat ja schon selbst eine "positive" Begründung geliefert *zwinker*
***vi Frau
29 Beiträge
sorry: terminologische Unschärfe:
ich weine, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt *zwinker*

Klar darf besagte Forums-Autorin ihr Weinen positiv empfinden, aufgrund tollem Sex! Gönne ich ihr von ganzem Herzen! *g*
Den besten Sex haben jene Leute, die nicht von Sex reden (müssen). *g*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
...genauso
ist es...es wir viel zu viel geredet...genießen und schweigen....
@ Fynn und Sandy
Liebes Hallo Ihr beiden.

Ich habe hier im Forum eine Frage gestellt und gehofft Antworten auf meine Frage zu bekommen. Das war ja zu fast 100% auch der Fall *zwinker* Dazu ist es allerdings nötig Konversation zu betreiben, also muss man über dieses Thema sprechen. Andernfalls geht der Sinn von Frage und Antwort, respektive einer Diskussion verloren.

Ich hoffe Ihr versteht was ich ausdrücken möchte.

Lieben Gruß, Markus.
*****cat Paar
42.176 Beiträge
*modda*

Wie der TE ja schon geschrieben hat, hat dieser Thread ein Thema...

*zumthema*

Also Cat weint manchmal einfach, weil sie schlichtweg von ihren Gefühlen überfraut (weibl. Pendant zu übermannt *zwinker*) wird.
Das kann auch mal nach dem Sex passieren, ist aber selten *tuete*...



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
@**bu
Eine polarisierende Frage erzeugt immer unschöne Antworten *zwinker*
Eine Konversation ist ohne Polarisation auch jederzeit möglich.
Warum weinen die Frauen nach dem Sex? Was möchtest du uns damit sagen?

Deine Frage impliziert einfach, dass jede Frau nach dem Sex weint oder jeder Mann das so erleben muss.
Warum sollte es auch ein Ziel sein, die Frau während oder nach dem Sex zum Weinen zu bringen?
Ich persönlich bin glücklicher wenn sie danach lacht und glücklich ist was in der Regel auch der Fall ist.

edit Mod wolfscat
@Fynn
Deine Reaktion zeigt mir, dass Du Dich angegriffen fühlst. Warum?

Lieben Gruß, Markus.

edit Mod wolfscat
Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen, ich hinterfrage nur die Beweggründe, auf die du mir noch keine Antwort gegeben hast. Eventuell möchte ich es besser verstehen, doch wittere ich da möglicherweise etwas ganz anderes, als du jetzt ahnst.

edit Mod wolfscat
@Fynn
Die Beweggründe stehen am Anfang dieses Threat. Ich möchte verstehen warum das bei manchen Frauen so ist und möchte aus diesem Grund viele verschiedene und konstruktive Meinungen zu diesem Thema hören.

Ich hoffe das ich Deine Frage zufriedenstellend klären konnte.

Lieben Gruß, Markus.

edit Mod wolfscat
Gut, dann ist alles klar.

Ich habe es ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass eine Frau nach dem Sex geweint hat.
Bin aber ehrlich gesagt auch froh darüber, da es für mich schöner ist, wenn sie danach lacht, glücklich ist und einfach gut drauf ist. Eine weinende Frau nach dem Sex würde mir eher Kopfzerbrechen machen, so als ob ich etwas falsch gemacht hätte oder zu brutal war.
@Fynn
Genau solche Gedanken hatte ich anfangs auch. Darum die Frage hier ins Forum.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß hier im Joy.

Lieben Gruß, Markus.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ach Du liebes bisschen...
"Ich bin so ergriffen, von dem was geschehen ist"


Jedem sein Feel-Good-Programm, aber manches geht schlicht und ergreifend zu weit. Das gute alte Rein-Raus-Runter-Spielechen, finde ich da gestanden ein wenig authentischer - und ziel-strebiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.