Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel ist auch für Oralverkehr geeignet?21
Ich würde von euch gerne wissen ob ihr beim Oralverkehr Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es mit Gleitgel?

Wir...
...verwenden auch mal zwischendurch Gleitgel, da der Sex noch einen Tick geiler ist. Babyöl hatten wir auch mal genommen; allerdings wird da nach längerem Gebrauch meine Scheide gar nicht mehr richtig feucht...es riecht zwar toll und glitscht schön...aber über längere Zeit sollte man das nicht zu oft anwenden. Mit Vaseline hatten wir ganz am Anfang mal auch die gleichen Erfahrungen gemacht.
Wir nehmen auch Gleitgel(Flutschi)da gehts richtig schon bei ab!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Wir benutzen auch AQUA GLIDE ANAL und sind damit sehr zufrieden.
das Gute
Eros ...mein absoluter Favorit !
Wie ist es mit Gleitgel?
G L I T S C H I G !

Nehme ich zumindest an. Es verhindert wohl, dass es staubt beim Sex.
Also meine Maus und ich schwören auf Ultraschall-Gel aus der Apotheke! 750ml kosten da gerade mal 3-4 Euro...

Die teuren Gels aus den Sex-Shops sind im Grunde nix anderes, nur evtl. mit Duftzusätzen und dafür aber 500-600 % teurer!

Melkfett, Vaseline und Co. sind unserer Meinung nach weniger geeignet da sie Schleimhäute usw. angreifen können.
AquaGlide anal
ist unser Tipp. Gibt es auch in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Anderes hatten wir auch schon ausprobiert, waren aber damit nicht so zufrieden. Wie das hies weis ich leider nicht mehr.
*******ann Mann
277 Beiträge
ja kauf ein vernünftiges, nicht unbedingt das billigste
Ich kann absolut Bio-Glide empfehlen...
Benutzen meine süße und ich auch,
absolut kein trocken werden, und hervorragend für anal sex und die scheide geeignet..
/edit: hier mal der link
http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTrade/2569bd8e012f3efad3bf8b7fc1e61892/BIO-glide-200ml--15d7a47952.html
gleitgel ist was gutes, wenn man nicht richtig feucht wird.

zu empehlen ist das Gleitgel "Der Rutscher" der ist mit Plaumengeschmack und geruch.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
mag am liebsten babyöl.

@**********_paar: der geschmack und geruch ist ja passend *grins*
glitschig...... geil
also gleitcreme ist der hit, vorallem bei wie nenn ich das jetzt gewagten sexspielchen, fisting oder anal, mit handschuhen dido usw. also die gleitcreme hat uns beim anlsex wahnsinng geholfen, neben der geduld, die mann haben muss gehört auch eien gute gleitcreme zum ersehnten ziel führt...

ausprobieren... wir finden es geil....
babyöl ist am besten und nicht teuer.

der guruch ist auch gut
*******ous Frau
207 Beiträge
Ritex...
Ritex Gleit- und Massagegel mit Aloe Vera...

brennt nicht, geruchsneutral, ohne parfum - sehr zu empfehlen
*******r81 Paar
30 Beiträge
hm..
..kommt drauf an wo du es benutzen willst *grins*
Aber normalerweise ist es mit Gel super flutschig, vorallem wenn s mal ganz schnell gehen soll!
Aber zuviel is au nicht so toll, dann spürt man doch etwas weniger!!
Bei analspielchen ists hilfreich. aber bei vaginal find ich gehts nichts über die natürliche Schmierung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.