Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?

*******ust Paar
5.625 Beiträge
@mister
diese Diskussion hat erst mal keine Beschränkungen - das ist doch ganz nett.

@***el: ich bin beschnitten - handbetriebener großer (wie ne 1L Colaflasche) Masturbator (aussen schwarzes Hartplastik und innen ganz weich - gabs früher bei Eis manchmal im Angebot für 6 €) mit viel warmen Öl dabei - herrlich!
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Ja,
spiel_lust - so geht's natürlich auch. Und macht sicher eine Menge Spass.
@pixelnik
Na klar war das für dich unangenehm, deine Eichel ist auch viel empfindlicher als die bei beschnittenen Männern. Ich war 10 als ich beschnitten wurde, bis ich dann mit dem Wichsen begann, war die Eichel schon lange dran gewöhnt, dass sie nicht mehr vom Mützchen geschützt ist. Ich habe noch nie Gleitgel oder ähnliches zum Wichsen benutzt, geht bei mir schon immer wunderbar.
**********_8073 Mann
11 Beiträge
Also da nimmt man einen Leberkäse macht ihn warm und macht ein Loch rein und es ist ein tolles Vergnügen
Kopfkino :-P
....habe ich grad in Erinnerung an American Pie *rotfl*

Bei Youtube gibts da was schönes:


Wenn der Druck raus muss, dann tuts m.E. auch das altbewährte Mütze/Glatze-Spiel
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Plug
Zusätzlich zum normalen wichsen ficke ich mich anal mit nem Silbernen Metallplug anal.
Oder ich schiebe mir ne Schlangengurke, 35-40 cm lang, bis diese ganz verschwindet anal rein.
*********sdonk Mann
12 Beiträge
Kabelbinder mit Handbetrieb
ich schwöre auf Kabelbinder wie auch immer man sie sich am Hoden oder Penis festmacht!! sehr schön!
wichtig bitte den Seitenschneider nicht vergessen immer griffbereit haben!
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nicht Glatze-Mütze nur Glatze-Glatze (hab keine Vorhaut mehr).
**********cious Frau
249 Beiträge
Man lernt nie aus...
... Kabelbinder, Gurken, Leberkäse, Ingwerpulver, Pferdesalbe, Monsterdildos.

Na Hauptsache, es macht Spaß.
@Lady
...das hab ich auch gedacht *lol*
TH_AN (w)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********cious Frau
249 Beiträge
PossibleNow...
Frauen können das nicht... aus welchen Gründen??
@lady
Doch Frauen können das sogar besser. 😉
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Bevor ihr euch jetzt darüber unterhaltet, inwiefern eine Frau helfen könnte..besinnt euch bitte auf das Thema
********murs:
Und wie und womit onaniert ihr am liebsten? Einfach nur händisch oder mit kleinen Helferlein?
Verratet uns eure besten Techniken!

Vielen Dank

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Also ich finde es toll die Hand still zu halten und nur die Hüfte bewegen
****sS Mann
1.111 Beiträge
Wackele mit die Hüfte.. Allright!
Hand still zu halten und nur die Hüfte bewegen

*lol*

*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Kleine Anmerkung:
Kabelbinder sind eine eher suboptimale Methode für Bindespiele. Weil der abgebundene Hodensack und / oder Penis nach dem Abbinden anschwellen, kann es zu eng werden und man kann die Kabelbinder nicht mehr verletzungsfrei entfernen.
Besser sind Bänder und man macht eine schnell lösbare Schleife hinein. Die kann man schnell lösen.
Noch besser sind passende Stahlringe. Das was einmal hindurch gegangen ist, geht auch wieder heraus. Und die Ringe binden nicht so stark ab, daß die Blutversorgung komplett unterbrochen ist.
*********sdonk Mann
12 Beiträge
ja das ist richtig aber auch sehr prickelnd....
und wie gesagt nie ohne seitenschneider!!!! wichtig!!!
Seitenschneider + Pimmel ... ich möchte gar nicht weiter drüber nachdenken ! *schock*
*********sdonk Mann
12 Beiträge
alles gut
die haut ist soo dehnbar das passt *zwinker*
**********ngs21 Mann
31 Beiträge
hier gibt's echt für alles ne Anleitung... lol
Fantasie und Ambiente wichtiger als Technisches.....
Kann mistersocko nur zustimmen! Passende Musik im Hintergrund, ein attraktiver, wirklich geiler Pornofilm, das erotische Eigenerlebnis über eine Cam evtl. chattend mit anderen teilen, seinen body zeigen, das Ganze genussvoll ca. 1 -2 Stunden, mit Stöhnen und Räkeln, wenn einem danach ist, den hohen Erregungslevel eben sehr lange halten, natürlich dabei von der Eichel bis zum Damm und dahinter die erogenen Zonen einbeziehen - das ist doch wirklich ein Erlebnis!! Was ist dagegen "Mütze-Glatze" oder so.........
*********st78 Mann
2 Beiträge
onanieren
ich nehme einfach meine beine und schlage sie übereinander, das ist geil
*******met Mann
1.145 Beiträge
Meistens mit der "klassischen Faust" - aber IMMER (!!!) mit der zweiten Hand an den Kronjuwelen! Ist dadurch mindestens doppelt so schön! *mrgreen*

• Manchmal auch mit Öl oder Gleitmittel.
• Manchmal auch mit Spielzeug (mit oder ohne Vibration) hinten drinnen.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.