Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
538 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?

Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?
Hallo liebe Männer,

man(n) hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu gestalten. Egal ob mit einem ausgefallenen Sexspielzeug (ich sag nur: Fleshlight *ggg* ) oder einer ganz neuen Fingertechnik.

Und wie und womit onaniert ihr am liebsten? Einfach nur händisch oder mit kleinen Helferlein?
Verratet uns eure besten Techniken!

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Condwiramurs

JOY-Team
Zwei Finger
Auf der Vorhaut auf die Stelle, wo das Bändchen auf der aunterseite der Eichel ist, senkrecht aufstellen und dann ganz normal hoch und runter mit der Hand. Ist mega intensiv
Akkuschrauber
ist das geilste. gute Aufsätze gibt es nicht nur im Baumarkt *g*
Aber viel Gleitgel nehmen sonst glüht der Pimmel.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wenn es nicht so aufwändig wäre...
... dann am liebsten immer mit einem Estim-Gerät (Elektrosex), zwei Metallringen oder einer anderen Elektrode. Ich hoffe, die Technologie entwickelt sich bald auch mal weiter
http://www.heise.de/newstick … bationshardware-2689841.html
**********cious Frau
249 Beiträge
Akkuschrauber???
Wie darf ich mir das denn vorstellen?
Meistens onaniere ich standardmäßig, rauf und runter, wobei ich mir dabei immer die Brustwarzen stimuliere. Ab und zu, wenn ich im Bett onaniere, greife ich meinen Penis ganz unten, stelle ihn senkrecht (wie soll man den das erklären ? *zwinker* ) und reibe nur die Eichel an der Bettdecke. Dazu winkel ich die Beine etwas an, so dass die Decke nicht schwer auf ihm liegt, sondern nur die Eichelspitze reibt.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
mit einem Masturbator....
http://www.google.de/imgres? … %3A&docid=4q8taRDjQSWfAM&ei=

und gaaaaanz viel Öl!
und gleichzeitig noch Filme!
*g*
*****son Mann
137 Beiträge
Steht da im Artikel wirklich...
...Mann solle doch mal öfter Melonen und Kürbisse penetrieren? *haumichwech*
*******lduo Paar
217 Beiträge
@filou_to_go
Klar. Jetzt weiss ich auch, warum Nachbar's Garten so viele Kürbisse beherbergt. *lol*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
War ja nur eine Idee
Aber *hand*
********murs:
Und wie und womit onaniert ihr am liebsten? Einfach nur händisch oder mit kleinen Helferlein?
Verratet uns eure besten Techniken!
*anmach*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
***ro Mann
14 Beiträge
Auf dem Bauch
Wenn du die Herausforderung suchst: Leg dich auf den Bauch und klemme den Penis zwischen Matratze und Bauchdecke. Durch das Vor- und Zurückschieben des Oberkörpers kannst du nun Druck auf deinen Penis ausüben. In dieser Stellung zum Höhepunkt zu kommen, erfordert Einiges an Übung!
Also gerade das habe ich in meinen allerersten Tagen der Pubertät ausschließlich gemacht. Ich bin einige dutzende male so gekommen, bevor ich auch nur einmal mit der klassischen Faust gekommen bin *ggg*
**********rNoir Mann
346 Beiträge
War die ursprünglicher Variante...
... vom Obst nicht Apfelkuchen? Stutzig werde ich allerdings beim Akkuschrauber, zumindest für mich definitiv zu viel Drehmoment.
Es fehlen übrigens noch der Staubsauger und "die Fremde" als Klassiker
****_89 Mann
5 Beiträge
Stärkt die Fantasien...
... für ich ist das etwas ganz normals und meiner Meinung nach auch wichtige für das Sexleben.
Man kann sich neue Anregungen holen in dem einfach in seine Fantasien abtaucht.

Überwiegend mach ich es ohne Spielzeug, jedoch das eine oder andere mal mit einer guten Freundin per WhatsApp. Hier lassen wir unseren Fantasien freien Lauf und tauschen doch hin und wieder das eine oder andere Bild aus.

Lg
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Roboter
Ich persönlich warte ja auf Virtual Reality Pornos und Roboter, mit denen man Sex haben kann. Allerdings gibt es auch warnende Stimmen. Frauen würden durch Robotersex objektiviert und ihre Rolle in der Prostitution zementiert.
http://motherboard.vice.com/ … nen-vor-sex-mit-robotern-861
*********0_90 Paar
29 Beiträge
Kürbisse und Melonen?
Kürbisse und Melonen haben doch Kerne? Das stelle ich mir schmerzhaft vor...
********foto Mann
7 Beiträge
Die Mischung macht's.
Rauf und runter. Dann mit dem Daumen die süßen Lusttropfen auf der Eichel verreiben. Ein bisschen rotieren. Das Bändchen massieren. Dann wieder schneller und härter werden.

Mein Fleshlight bleibt meist in der Schublade, weil mir Vor- und Nachbereitung zu arbeitsintensiv sind. Da haben es die Damen mit ihrem Spielzeug schon leichter. Leider, denn das Gefühl ist super.
********ucht Mann
192 Beiträge
Also ich nutze einen Vibrator dafür. Die Spitze des Vibrators an der Unterseite des Penis beim Bändchen und Eichel. Je nach Erregung geht es mal recht schnell und mal dauert es.
Akkuschrauber
Kann ich mir grade auch nicht vorstellen.

Was noch ganz gut geht ist die eichel vor dem wichsen mit pferdesalbe oder inger (gerne auch pulver) einreiben, fòrdert die durchblutung. Mein lieber...
meine art und weise...
Ich liebe es mir Zeit zu nehmen. Ich bin kein Freund von schnelles wichsen. Es kann gut und gerne auch mal über Stunden gehen. Ich mag es meinen Damm zu massieren zwischen Hoden und After oder auch gern mal direkt auf die Prostata. Die Prostata Massage ist ein super schöne art zum Orgasmus zu kommen. Es ist nicht einfach den richtigen Punkt zu finden, aber wenn man diesen einmal gefunden hat kann Mann nicht genug bekommen.Genauso ist es bei der Damm Massage mal leichten und mal starken druck ist einfach ein tolles Erlebnis. Komme dabei ohne meinen Penis direkt zu massieren. Einfach Klasse. Die Erregung so lange aufzubauen bis man einen schönen Höhepunkt erlebt.
Akkuschrauber mit Bürste
vorne dran. Das massiert geil an Schwanz und Sack. Gibt auch weiche Bürsten, nicht nur Draht. Dremel geht auch. Eure Vorstellungskraft muss noch üben, oder ihr kommt mal vorbei. *ggg*
gefühllose Hand
Auf einen harten Stuhl setzen und die Hand, mit der man sich wichsen will, 10 Minuten zwischen Oberschenkel und Sitzfläche legen. Die Hand wird dadurch schlecht durchblutet und "stibt ab", also sie wird gefühllos. Wenn man sich dann wichst, ist es so, als ob es ein anderer bei Dir tut. Kopfkino einschalten und genießen!
********ueck Paar
91 Beiträge
Tja...
hab keine Mütze!

Ansonsten alles, was Spaß macht...

LG

jungesglueck
*******fun Mann
781 Beiträge
vibrator
ich hab nen batteriebetriebenen vibrator gefunden, der nem magic wand mächtig konkurrenz macht. ist bisher der einzige, der mich nur durch vibration, zum orgasmus bringt. ich hab mir nen sklavenstuhl gebaut und nen dildoständer dazu. dh, ich komme ohne meine hände benutzen zu müssen..
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Frage an die Beschnittenen
Wie macht ihr es, wenn kein Gleitmittel zur Hand ist.
Ich habe es selbst versucht, indem ich die Vorhaut mit einer Hand komplett zurückgezogen habe. Die Reibung mit der Faust war mir unangenehm. Nur mit 2 Fingern und weniger Druck war dann zwar angenehmer aber kaum stimulierend.
Erst mit genügend Babyöl war es dann wirklich extrem geil.
Denke, zumindest beim Masturbieren sind sind alle, die mit Haube herum laufen, klar im Vorteil.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Technik... Oh
Eigentlich zählt doch mehr, an was man dabei denkt oder was man gerade sieht.
Die Diskussion ist wie wenn man über die Freuden des Essens redet und sich mit Kautechnik statt kochen befasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.