Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?

******ein Mann
35 Beiträge
Masturbation heute
Ich beginne die Masturbation mit der 3 Finger Methode, das heißt. Mittel und Zeigefinger der rechten Hand auf der Unterseite des Penis und Daumen oben. Das ist am besten weil in Meinen Alter, (70 Jahre) der Penis nicht mehr so schnell steif wird. Wenn dann das Erregungspotenzial steigt, nehme ich wie früher die ganze Hand. Das ist ja gerade der Vorteil der Masturbation, dass man sich auch ohne eine volle Erektion befriedigen kann.
Als Gleitmittel hat sich im Laufe der Zeit Butter am besten erwiesen, früher habe ich eine Fettcreme verwendet die aber auf Dauer nicht so gut hautverträglich ist. Vor allen ist es wichtig den Penis nach Gebrauch gut zu waschen, Sauberkeit ist überhaupt für einen gewohnheitsmäßigen Masturbanten wie mich sehr wichtig weil der Penis in guten Zustand immer verfügbar sein muss.
Bild ist FSK18
Meistens Handbetrieb aber ab und zu mal ein sextoy mit viel gleidcreme.
Eichel trocken massieren
Früher als Teenager war das Mütze- Glatze- Mütze-Spiel angesagt.DannIrgndwann kam dann dasReiben an der trockenen Eichel mit Zeigefinger und Daumen, die ein Ring bilden-jedoch ganz eng.Das sind Gefühle....Das die beste Masage....man kommt immer...
Den Nobra Twincharger ausprobieren...
Ihr müsst mal den Nobra Twincharger ausprobieren...ueber die Eichel rauf und runterfahren ...auch unterhalb. Klasse...Stufen kann man regulieren- am Besten Höchststufe!
Gruss, B
Standard... *headbang*
Bin beschnitten
Da ich beschnitten bin ist das ornanieren immer besonders schön.Egal ob man einen Masturbator oder die Finger nimmt.Einfach geil!
Ich nehme den Nobra Twincharger. Ich klemme Eichel zwischen die Plastikhände und drehe ihn immer mehr auf. Zuerst langsam -dann immer höher drehen. Die Unterseite der Eichel und die Oberseite werden dabei gründluch durchmassiert. Am Schluss die Höchststufe -da kann ich schreien vor Lust. Wie meine Eichel durchmassiert wird-Wahnsinn. Und dann komme ich ubd spritze ab...Der Nobra Twincharger ist schön extrem -der beste Masturbator. Das kann man manuell micht erreichen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******100 Mann
48 Beiträge
Helmes 1000
Ich brauch kein Hilfsmittel *smile* ich hab zwei gesunde Hände *zig* muss jeder selbst wissen was er oder sie dazu braucht
**_i Mann
162 Beiträge
Toys sind immer eine willkommene Abwechslung *smile*
Ich mag gerne die trockene Eichelmassage-da komme ich besser. Entweder mit der Hand das Rubbeln an der blanken Eichel. Oder mit Magic wand mit Hilfe der Partnerin. Oder mit dem Nobra twincharger. Der massiert rubbelt vibriert die Eichel kreisförmig gründlich durch-auf Höchststufe. Es gibt keine bessere Onanie (seht Fotos oben). ☺☺☺☺
********even Mann
754 Beiträge
mit der einen Hand am Schwanz, die andere Hand an den Nippeln... das reicht mir völlig um zum Orgasmsus zu kommen...
*********1970 Mann
1 Beitrag
Heißes Wasser in der Dusche
Also ich mache es mir am liebsten selber mit der Dusche.
In die Hocke, warmes Wasser anstellen, den Duschkopf mit breitem Strahl erst mal am Damm und Anus starten lassen. Das Wasser kreisend in diesem Bereich von Minute zu Minute einfach immer etwas wärmer/heißer Stellen und dabei langsam den Schwanz langsam mit Hilfe eines gut eingeöltem und innengenoppten Sleeves wichsen. Wenn das Wasser dann irgendwann so warm ist und ich es am Damm nicht mehr aushalte, setze ich mich hin und halte die Wasserstrahlen nun nur noch an meinem Hoden. Die Wasserstrahlen ueber den Sack kreisend dabei schön langsam abwichsen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.