Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

Reiterstellung...
...als seine Lieblingsstellung und alles von hinten (und härter) als ihre Lieblingsstellungen
Die Tischlerstellung,
Die Tischlerstellung sie sitzt er steht vor ihr, diese Stellung finde ich sehr Interessant,
1. Man ist auf Augenhöhe, kann sich leidenschaftlich Küssen und die Brüste verwöhnen
2. Sie kann mit ihren Beinen die Stoßkraft beeinflussen
3. Er kann tief und ausfüllend eindringen
Am liebsten von hinten. Wenn die Titten hängen und alles greifbar ist. Schläge auf den Po erhöhen die Geilheit
*****e74 Frau
178 Beiträge
eindeutig Doggy...
...das Gefühl wie er dann von hinten schön eindringt und fester zustossen kann ist einfach göttlich, besonders, wenn er etwas besser bestückt ist ...einfach fantastisch!!!
@carrie
Genauso mein ich das. Vor allem lässt diese Position noch mehr zu als nur das
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Hm, es gibt so viele tolle Stellungen *gruebel* ...

Da ich Oralfan bin: u.a.
• 69er: Nicht nur, dass man sich gegenseitig gleichzeitig verwöhnt, sondern der Anblick ihrer zwei geilen Löcher ist einfach geil *wiegeil*
• Mundficks: Hier kann ich der Aktive sein.

Bei anal:
• Missionar: Weil der Anblick einfach geil ist
• "Reverse anal cowgirl": d.h. wenn sie mich mit dem Rücken zu mir anal reitet bzw. ich sie in der Stellung penetriere
******365 Mann
178 Beiträge
Doggy steil,ist einfach geil...
Doggy stellüng,ist geil... *pimper*
Da ich gerne das Gesicht meiner Partnerin beim Sex sehe (und ein Spiegel für mich nicht wirklich das Gleiche ist) und ich großflächigen Hautkontakt mag, würde ich doch (zumindest aktuell) die Missionarsstellung auf Platz 1 nehmen.
*******gel Mann
1.902 Beiträge
*******gel:
Da ich Oralfan bin: u.a.
• 69er: Nicht nur, dass man sich gegenseitig gleichzeitig verwöhnt, sondern der Anblick ihrer zwei geilen Löcher ist einfach geil *wiegeil*
• Mundficks: Hier kann ich der Aktive sein.

Ich hab noch was vergessen:

• Face Sitting (natürlich wenn sie sitzt): geiles Gefühl und geiler Anblick für sie ...
Doggy ist für mich wie
das Happyend ich liebe es wenn ihre Pobacken beim wilden Treiben an meine Hüften klatschen, wenn sie lustvoll stöhnt ihre Brüste in meiner Hand und sie sich ebenfalls stimmuliert. Zum krönenden Abschluss gefällt mir eine zusätzliche Stimmulation ihres Anuses mit dem Daumen...... einfach nur geil.....
Definitiv Doggy
Doggy ist ein absolutes Muss, ob vaginal oder anal.
Da dreh ich völlig durch *smile*
Meine ist die "Füße-in-der-Luft-Stellung", also wo sie ihre Beine in Die Luft hebt und man als "Mann" die totale Kontrolle über TIEFE, HÄRTE und TEMPO der Stöße hat...
*******ker Paar
15 Beiträge
Stellungen
gibt es doch besimmt genug.Jeder hat so seine spezielle Richtung-je nach dem,wie es vom Körperlichen und vom Mögen her ist.
Hier und da mal eine kleine Abwandlung von Kamasutra usw. bringt doch meist die volle Erfüllung.
Ein Paar mag das,das andere Paar mag jenes-ABER alle sind meist glücklich und zufrieden!!!
**d6 Mann
9 Beiträge
Von hinten
Doggie ist da mein Favorit. Weil ich Ihr als bekennender Arschfetischist dann gleichzeitig noch am Hintereingang rumspielen kann. *schleck*
Schließe mich an.
Doggy - Stellung ist mein Favorit. Eindeutig.
Definitiv Doggy!
Ich liebe diese Stellung einfach.
Dabei kann ich die Dame feste packen und auch schön hart zustoßen *zwinker*
Definitiv DOGGY. Wenns "Anal" gibt, darfs zu Anfang auch gerne mal Löffelchen sein, was dann aber auch meistens zu Doggy wird *ggg*
*hund*
Mehrere....
Doggy ist ganz nett, aber noch geiler werde ich bei jeder Stellung, wo er meine Titten lecken und saugen kann während er in mir drin ist... *hotsqueeze* 69 finde ich auch sehr nett *leck* oder auch die Missionarsstellung, dann aber, wenn ich die Beine zusammen zwischen seine gespreitzen Schenkel lege... *hypno*
Reiten
Bei uns reite Sie sehr gerne auf mir, und ich finde die Stellung auch am geilsten
Dogggy,
...weil ich über Tiefe und Härte bestimmen kann. *zwinker* (Wundert mich, dass nicht mehr Damen den aktiven Part übernehmen...)
*******isch Mann
5 Beiträge
Reiterstellung
Ich mag es wenn sie auf mir Sitzt. Da kann ich tief in Sie rein. Kann passiver sein wenn ich möchte oder aktiver. Kann ihre Titten kneten, was sie liebt, und ihr hinteres enges Loch mit Finger oder vibe bearbeiten. Darauf fährt sie tooootal ab. Oder ihr einen oder mehrere Finger tief in den Mund stecken. Mag es auch sie zu küssen während ich mit dem vibe hinten in Sie eindringe. Für uns beide wohl die Lieblingsstellung, auch wenn wir die Vorteile anderer zu schätzen wissen.
Ganz klar...
... doggy! Da habe ich die Kontrolle und kann das Tempo und alles weitere schön variieren... *g*
Ganz klar
Reiten....
Ich liebe es, ihn zu reiten, dabei squirte ich besonders heftig,
Und komme sehr sehr schnell und oft!
Anders mag ich auch Löffelchen bei anal....später Dogge Style, da kommt er tiefer rein!
Ach, eigentlich ist's egal, Hauptsache viel und oft *zwinker* *popp*
Liebe grüße Sonja
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich liebe es zu reiten. Und das in allen möglichen und unmöglichen Reiterpositionen.
Doggystyle gehört auch bei jeder heissen Nummer dazu.
Aber ich liebe auch die Missionarsstellung, wenn meine Beine fast neben meinen Ohren sind und die Oberschenkel weit gespreizt.
Gerne aber auch ein Scherenfick.

Lach, ich glaube ich mag fast alles...

LG Euer Knallbonbon *herz*
@knallbonbon
Ja ich bin auch für jede Stellung wie es die Situation ergibt. Alles hat sein Gutes und unterm Strich. Probieren geht über studieren😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.