Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

Sie liebt es Doggy wegen des tiefen Eindringes. Er hat eine super Aussicht auf den Hintern.

Er mag es geritten zu werden und kann dabei ihre Brüste massieren.

Aber egal wie wir anfangen, entweder Classic-Style oder Reiterstellung, es endet meistens im Doggy *pimper*
Mal so mal so
Gut ist jede Stellung, mit der ich ihre Brüste sehe. Das sind schon meine Favoriten.

Aber jedes mal wenn ich sie von hinten nehme und ihren strammen Hintern dabei knete, dauerts auch nicht lange bis sie oder ich komme.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Sie auf der Seite liegend liebe ich
Tief eindringen und Po sowie Busen frei streicheln oder halten können
Unbeschreiblich☺️
Beim kommen ihre Hüfte zu mir ziehen und sie sehen
Wunderbar
Das ist situationsabhängig...aber am Liebsten mag ich Doggy und Reiterstellung!
Gerne auch im Stehen unter der Dusche!
Missionar
ich liebe missionar,weil man sich dabei tief in die augen schauen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.