Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

*******you Mann
12 Beiträge
Oh ja, mit der Doggystellung kann man(n) sich wirklich gut gegenseitig stimulieren; jeder hat dabei die Möglichkeit sich durch Bewegung mit einzubringen. Und hey, für einen Mann ein wunderschöner Anblick, so ein schöner weiblicher Po; ihre Brust kann auch noch dabei verwöhnt werden. Also steht bei mir ganz oben. *top*
ja oder ..
eben die Schaukel bei der die Beine der Liebsten auf meinen Schultern ruhen, ich schön in Sie eindringe und das Becken wippe dabei kann ich wundervoll die tiefe Variieren und auch nach Lust und Freude meiner Liebsten mir eine Öffnung jeweils aussuchen darf funktioniert prima sowohl anal sehr schön wie auch im Honig-Töpfchen.

LG
******ein Paar
319 Beiträge
Am liebsten
... Missionarsstellung? *g*

Ja, klingt jetzt langweilig, wird von uns aber tatsächlich am häufigsten praktiziert. Im Prinzip finde ich (ER) eine Stellung auch nicht erregender als eine andere Stellung, aber oftmals anstrengeder (z.B. Doggy, wenn ich dabei am Bettrand stehe). Und oft siegt dann die Gemütlichkeit *g*
****axx Mann
30 Beiträge
Also am liebsten Doggy, da kann ich richtig tief zustoßen! Und natürlich können die Hände dabei auch noch auf Wanderschaft gehen *g*
Sehr gerne habe ich aber auch die Reiterstellung, da kann ich auch die Kontrolle abgeben, genießen und habe beide Hände frei *zwinker*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Sie: Doggy - weil ich den Schwanz dann so geil und tief spüre

Er: sie auf dem Bauch liegend, er über ihr und von hinten in die Muschi, Reiterstellung, Doggy, 69

Liebe Grüße,
J&L!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Doggy Style....ich mag es einfach....schön tief und fest

und die gute alte Missionarsstellung......wenn man sich beim Sex tief in die Augen sehen kann
Reiterstellung
ich liebe es wenn frau oben ist..ich sie ansehen kann..ihre begierde und lust sehen kann..und dabei mit meinem becken den takt angeben kann...oder ohren takt unterstützen kann..grins... und was gibt es schöneres als dabei ihre schönen brüste kuessen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Melde.mich auch nochmal zu Wort, denn ich merke immer wieder, dass es stimmungsabhängig ist. Beim Kuschelsex lieber Missionar oder ich oben, aber liegend. Wenns mal wilder wird dann gerne reiten oder Doggy aber irgendwie ist halt Abwechslung schon das Beste *g*
*******you Mann
12 Beiträge
...stimmt schon ist wohl doch echt situationsabhänging; und vor allem vom Partner wie man am besten gemeinsam das Lustfeuer bis zum gemeinsamen Hö..... abbrennt.
also ich schliess mich dem Vorschreiber..
an. Manchmal ist mir die Löffelchenstellung am liebsten...und manchmal lieber hektisch übern ecktisch..sehr situativ.
LG
********t_th Mann
137 Beiträge
für
mich gehört die 69er unbedingt mit dazu... ich stehe unheimlich darauf wenn Sie, auf mir sitzt und den druck erhöhen kann wenn Sie heiß wird und parallel habe ja auch ich etwas davon *zwinker* zudem natürlich auch Doggy *top*
Ganz klar Doggy😍😍😍
Definitiv
Doggy in all seinen Variationen, aber auch die Missionarsstellung mit den Beinen in allen Variationen.
LG,
LC4u2B
Ganz klar...ich lasse gerne reiten oder lecke in der 69er Stellung. Ich liebe den jeweiligen Anblick und das gierige Greifen *zwinker*
Doggy
Ich liebe es wenn Mann mich fest von hinten stößt. Das macht mich einfach unheimlich geil. *pimper*
69, Doggy und im Fall von Geiles-Stück Reiterstellung. Damit man die Titten schön massieren kann
********LACK Mann
320 Beiträge
Geiles_stueck35🙌🙌
Genau,,,,meine libling
Lieblingsstellung
Gibt es wirklich viele echt schöne. Ich mag am liebsten 69, Reiterstellung in allen Variationen, Doggy und immer wieder gerne den Klassiker Missionar.
Doggy!
Doggy Doggy! Oder die Dame liegt auf dem Bauch.
Von hinten, weil da hab ich meine Hände frei und kann ihre Möpse massieren oder an ihrem Kitzler spielen...
*******7265 Paar
14 Beiträge
doggy
also ich habe es am liebsten wenn er mich tief von hinten nimmt oder auf ihm reite damit er meine grossen titten verwöhnen kann
genau so ist es am geilsten
Von hinten!
Da ich den Arsch meiner Freundin total geil finde nehm ich sie natürlich am liebsten von hinten. Das ist bei uns so schlimm, das wir seit monaten keine andere Stellung mehr wollen😂
Gibt es unter euch noch so "Langweiler"???😉
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ja von hinten...
haben uns übrigens von vorne noch nie gesehen...
Von hinten.
Ich liebe es von hinten.. Wenn er einen so hart von hinten fickt das man sich nicht mehr auf den Knien halten kann, das hat schon was .. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.