Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2169 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!

*******n60 Mann
2.632 Beiträge
oh ja da kribbelt es heftig, und am liebsten wäre ich jetzt auf der stelle ausgeliefert und liesse die geilheit herr über mich werden
****zi Paar
105 Beiträge
geht doch einfach.........
...........mal in den club maihof und spielt mit bei der schwarzen messe
last euch als jungfrau auf den stein legen und geniesst die vielen hände
auf eurem körper....es ist superschön-ich war eine der jungfrauen....
****bek Mann
28 Beiträge
Verbundene Augen im Darkroom
wuerde mir am besten gefallen.
Ich will komplett nicht wissen wer es mit mir treibt aber die sollten wissen was die damit alles tun wollen und es war mit voller lust und gier.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
in meiner fantasie
wäre das auch ohne verbundene augen möglich.... aber ohne etwas
zu sehen hat's noch mehr reiz.
*********wMUC Mann
6 Beiträge
Ich fände mal sowas geil: ich bin auf einer Party mit mehreren Männern eingeladen. Zunächst habe ich ausreichend Gelegenheit, die Männer zu sehen und sie kennenzulernen.... Dann werde ich in einen anderen Raum geführt, mir werden die Augen verbunden und ich werde auf einen niedrigen Stuhl gefesselt. Ab jetzt bin ich verpflichtet, jeden Schwanz zu lutschen, der mir ins Maul geschoben wird...
*****e73 Mann
13 Beiträge
Augen verbunden würde ich auch gerne mal
Das würde ich auch gerne mal machen mit verbundenen Augen mit jemand im Zimmer sein und sich berühren massieren und mehr
verbundenen Augen
Meine Frau hatte schon immer mal sich gewünscht mal mit verbundenen Augen verwöhnt zu werden. Ich hatte dann vor einer Woche es Ihrer besten Freundin und deren Mann erzählt. Sie waren ganz heiss darauf das mal zu erleben und habe Sie zu uns eingeladen ohne dass meine Liebe davon wusste.

Ich hatte an diesem Abend Sie darauf vorbereitet. Wir waren beide nackt und hatte dann Ihre Augen verbunden. Einen kleinen Kopfhörer mit leichter Musik verhindete ich dass Sie unsere Freunde hören konnte.

Ich hatte die Haustür offen gelassen und dann kamen auch die Beiden. Ohne Worte legen wir meine Frau auf unseren langen Wohnzimmer Glastisch. Alles lief sehr leise ab. Ihre Beine hingen links und rechs
vom Tisch herunter. Sodass Ihre feuchte Spalte schön zu sehen war. Die Hände fesselten wir hinter Ihrem Kopf. Es war so geil Sie so zu sehen. Mitlerweile waren wir alle nackt und wir Männer hatten beide einen Ständer als wir alle 3 anfingen Sie zu massieren. Es war so geil anzusehen wie Ihr Körper anfing überall zu zucken. Petra hatte Ihren Dildo mitgebracht und schob Ihn längsam in Ihre geile Spalte. Dabei stöhnte Sie laut auf und wir sahen das Muskelzucken und wurden alle noch geiler. Ich nahm Ihren Kopf zwischen meinen Hände und steckte meine harten Schwanz in Ihren Mund. Dann hörten wir von Ihr nur ein mmmmmmm auch petra hatte sich den Schwanz Ihres Mannes geschnappt und ihn geblasen. So haben wir mehrfach gewechselt.
Bis meine Leibe Ihren, wie Sie sagte, mega Orgassmus gehabt.

Sie lag da vollgespritzt mit unserem weissen Saft. Petra strich mit Ihren Fingern über Ihren Brüste und sammelte das verspritze Sperma auf und stecke es in Ihren Mund. Sie selbst leckte den Rest aus Ihre Spalte.

Dann nahmen wir Ihr die Augenbinde ab. Ih habe meine Liebe noch nie so geil gesehen. Ihre Körperfarbe war leicht rosa. Dei beiden fing an uns zu wixen und wollten unbedingt noch eine Spermaschuss zu abschied

oh wie geil war der Abend......
Es gibt nichts schöneres, die Erfahrung mit verbundenen Augen nur zu lecken, schmecken und saugen ist hammer. Ist leider nicht so oft realisierbar, da sollten im Vorfeld die Teilnehmer ausgesucht sein.
bi
meine Fantasie ist gefesselt in einem Raum mit mehreren paaren. ich spürte überall nur Hände und wurde benutztAugen waren verbunden
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das hört sich sehr gut an, möcht ich gern mit von der Party sein
überall Hände Zungen und und und
******_69 Frau
311 Beiträge
...finde ich einfach nur wundervoll.....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
sehr tolle Vorstellung, verbundene Augen ist immer noch ein Traum von mir
einfach benutzt werden. wehrlos sein
*******n60 Mann
2.632 Beiträge
oh
da wäre ich sofort dabei, sowohl aktiv als auch passsiv
ja noch mehr Hände
*********rm63 Mann
1.570 Beiträge
wunderbare Sache
Bin öfter in einem Club zur Bi-Party. Dort finden sich immer Einige, um ein Spielzimmer zu füllen. Die Augen verbunden zu haben oder, wenn man die Selbstdisziplin hat, auch einfach die Augen schließen und dann genießen. Die Finger, Hände, Zungen. Überall. An meinen sehr sensitiven Brustwarzen, am besten Stück natürlich. Den Bauch, Beine und - klar - auch den Po. Das Streicheln, Züngeln, Lutschen, Saugen. Ohhhh

Habe mal zwischendurch die Augen geöffnet. 5 (mit mir also ein schönes MMFFMM) war die Zahl des Abends.

Mega geil und eine wunderbare Sache. Immer wieder. Allein zwei Zungen an der Spitze und eine an dem Säckel ...

... und bei jedem Sex versuche ich die Augen geschlossen zu halten. Hat was!
*******n60 Mann
2.632 Beiträge
du machst....
mir den mund wässrig
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Einfach
nur GEIL.
Mit verbundenen Augen verwöhnt werden oder auch mit verbundenen augen verwöhnen
*******387 Mann
291 Beiträge
Lass dich noch fesseln den wird es besser
ich mag mal gefesselt von mehreren benutzt werden. überall Hände auf mir . ich wehrlos.
bisher noch nicht erleben dürfen *snief*
*******387 Mann
291 Beiträge
Gefesselt und benutzt einfach traumhaft könnte mir am liebsten fast jeden Tag passieren.ich liebe diese Hilflosigkeit
*******762 Mann
1.301 Beiträge
würde
mir auch gefallen
Oh Interessant
Bisher noch nicht erleben dürfen mit verbundenen Augen ist bestimmt Interessant ,nur fühlen,hören,Schmecken ,mal ausprobieren wie es ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.