Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch

*********e_82 Paar
11 Beiträge
Ja das stimmt, man ist so was von geil und angetörnt, dass man den Mund erst mal komplett vergisst *g*
*******f11 Mann
31 Beiträge
puhh
Es kann ein paar Minuten dauern oder auch schon mal eine Stunde oder länger dauern.Hängt von mehreren Faktoren ab.
Kommt auf den Kuss an.
Ich versteh die frage nicht so ganz. Weil küssen und sex ist doch was völlig anderes?! Muss nicht immer was miteinander zu tun haben...
******_69 Frau
311 Beiträge
stimme Bambi93 zu

manchmal will man nur leidenschaftlich küssen.....das ende ist dann offen...aber nicht immer fürhrt es auch zu sex *zwinker*
glg
cherie69
*******9182 Paar
22 Beiträge
kommt ganz auf den "geilheitsgrad" an... *pimper*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Küssen ist schön !!
Männer sind aber in Lage auch ohne, Sex zu haben ?
Oder bedeutet ein inniger Kuss immer , Ich will Sex mit Dir?
LG
PS. es gab Momente da steckte mann erst mal rein und dann wurde geküsst!
*******ine Paar
593 Beiträge
Hmm. manchmal dauert es bei uns 15 Stunden. Oder denkt ihr, wie springen nach dem morgendlichen abschiedskuss noch mal kurz in die Kiste?
Manchmal gibt es danach auch gar keinen Sex, soll vorkommen.
Manchmal gibt es nichtmal einen Kuss! *zwinker*

Dafür aber Sex!
Stimmt, jede Kombi ist möglich! *smile*
****sar Frau
13 Beiträge
Tagesform
Hängt von der Tagesform ab. Manchmal kommt es garnicht zum Sex. Und manmal lassen wir das Küssen weg und fangen gleich Sex an.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
...
ich glaube das die Frage die Küsse ohne Sex und den Sex ohne Kuss nicht mit einbezogen hat, denn selbstverständlich gibt es auch dieses beides und beides ist ja auch voll normal.

Wenn man bei jedem Kuss in der Kiste landen würde, oh mein Gott dann würden schnell schwielen an den intiemen Stellen entstehen^^ oder andersrum viel wertvolle Zeit für nen quicki in z.b. der Umkleide verloren gehen ^^
*******ng83 Mann
9 Beiträge
Ich küss zu gerne, das ich gleich über Sie erfalle! .. und ein ausgiebiges Vorspiel gehört nunmal dazu!? .. kann also schon mal seine Weile dauern...! *zwinker*
*******a_ni Frau
42 Beiträge
das letzte mal??
24 Stunden.
24 schöne, anstrengende, reizvolle, quellende und fantasievolle Stunden...
Das warten hatte sich gelohnt...
*******ing Mann
83 Beiträge
Das kommt auf den Moment an. Manchmal kann es ganz schnell gehen, manchmal ganz lang dauern oder auch gar nicht dazu kommen, obwohl es ein berauschender Kuss war.

Aber das ist doch das Spannende: Nicht zu wissen, was dabei oder hinterher passiert. *zwinker*
Küssen?
Was war noch mal küssen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.