Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk 2018?50
Es gibt ja sooo viele Geschenke und nicht alle gefallen einem.
zum Thema
weihnachtsgeschenk...15
Ja, es ist noch sehr früh daran schon zu denken, aber ich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Weihnachtsgeschenk

Suche Weihnachtsgeschenk
Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich suche für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk!
Vielleicht habt Iht noch ein paar tolle Ideen!
Würde mich über Eure Vorschläge freuen! *ggg*

Wünsche Euch allen eine schöne, geile Vorweihnachtszeit!

Euer Kai
da ein geschenk etwas persönliches sein sollte, können wir dir hier nicht sehr viel weiterhelfen.. kennen ja deine freundin nicht.
überleg einfach, was zu ihr passt.. was sie beiläufig mal erwähnt hat.. sich schon länger wünscht..
wenn das nicht hilft, dann lauf doch mal durch die stadt / über den weihnachtsmarkt und schau spontan.. bei irgendwas wirst sicherlich sagen '' das passt zu ihr ! '' .. so mache ich das sonst auch immer *zwinker*

in diesem sinne..
viel 'erfolg'
********el04 Paar
655 Beiträge
mh, vielleicht intimschmuck?
intimschmuck zu weihnachten? ich würd mein kerl treten *zwinker*

da finde ich edle dessous aber weitaus besser als idee ... Ich hab zu weihnachten "leider" immernur irgendwelche partnerschaftsketten bekommen mit parfüm was mir nich gefiel *mrgreen*
********el04 Paar
655 Beiträge
@PainTears
für leute denen intimschmuck gefällt ist das ein sehr schönes geschenk!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Dir dabei zu helfen ist doch sehr schwer weil man dich nicht kennt und deine freundin auch nicht
du hast doch bestimmt schon einige ideen
wenn du gar nichts weißt mache mit ihr doch mal einen Stadtbummel und schaue so in die Schaufenster mit fragen durch die Blume kommst du dann deinem ziel auch ein stück näher
******963 Paar
338 Beiträge
Mein Geschenk
meine Frau bekommt von mir zwei Ledercorsagen, von ebay besorgt,sehen super aus, und waren ein Schnäpchen *lol* *lol* *lol*
@turnbeutel04
bissl empfindlich was? *hm*

ich redete aus meiner sicht und nicht aus deiner *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
geschenke
ich bin sehr bescheiden und würde mich schon über ein freundliches lächeln freuen.
zu weihnachten schenkt man sich auch leckere lebkuchen, bratäpfel, nüsse und pfiffige basteleien. na genug gute ideen? *lol*

die verwöhnte frau kann man 100%-ig mit einem luxusauto, gold und juwelen überraschen. und bitte liebevoll verpacken. *zwinker*
geanu pierce...
...Jaguar im Brotteig mit Blattgold auf Juwelen-Gemüse und Salat vom Dior-Kleid mit Channel-Dressing...

Guten Appetit

Kunibert
****ce Mann
13.766 Beiträge
geschmack
ja kunibert, wir wissen schon, wie man frauenherzen höher schlagen läßt.
und wenn sie es sich verdient haben .... *zwinker*
verdient haben?
Ich seh das mal anders...
Das Bedanken könnte bei so einem Geschenk ja dann auch etwas üppiger ausfallen ... *hotupshirt* .... und dauert dann bis zum nächsten Fescht *hotlady2* *ggg* - mal mindestens....

...vorausschauend tu ich schonmal fünfe in die Chauvi-Kasse...

Kunibert
Nun, ich denke wenn man mit offenen Augen und Ohren
eine Beziehung lebt, so dürfte es vor Ideen nur so sprudeln,
was ein Weihnachtsgeschenk für den Partner betrifft.

Wenn ich einen solchen Hilferuf höre, schüttele ich
innerlich doch arg mit dem Kopf.

Wenn der Partner keine passende Idee hat,
wer dann??

Dies ist meine ganz persönliche Meinung.

LG Beate
naja Du hast nicht ganz recht beate!
Es ist auch immer interessant zu hören, was andere für Ideen haben.
Vielleicht kann man die dann mit den Wünschen des eigenen Partners verbinden! *zwinker*
yoppu
Naja, kann man so oder so betrachten. Mein Ding ist es nicht,
da ich meine eigene Kreativität gerne spielen lasse.

Vielleicht hätte der Autor dieses Threads auch etwas konkreter
in seinen Ausführungen werden können, da der Leser nun
überhaupt nichts von der zu Beschenkenden erfährt...

Da fällt mir was zum googeln ein:
"schenkenohnedenken" ...

Naja, es ist halt häufig zu beobachten, dass vornehmlich Männer
noch am 24.12. in der Stadt umherirren, da sie dringend noch ein
oder zwei Geschenke brauchen....

*blume*
Beate
beate
Stimmt, ist immer schlecht was vorzuschlagen, wenn man die zu beschenkende Perosn garnicht kennt. *hae*

Das mit dem 24.12 ist aber eigentlich ganz gut, da sind wir Männer endlich mal unter uns in der Stadt! *cool*

*freu*
bei tomwet.de gibt es bügelbrettbezüge mit leckeren männern drauf, deren um die hüften gelegte handtücher verschwinden, wenn frau mit dem bügeleisen drüber geht... *grins*

(gibt es natürlich auch für den guten hausmann mit frauen-motiv... *zwinker*)
...ups...
...Weihnachten kommt halt immer wieder plötzlich und überraschend...

Kunibert
@miststück..
goil.. wie teuer sind die denn? ich schenk die meiner mum [b]roflz[/b]
@******ars

sind sogar gerade im angebot für 24.95 statt 29.90 euro... *zwinker*
[u]gg[/u] dat schau ich mir mal an [u]gg[/u] danke für den tipp.. das nenn ich wirklich mal was originelles *lol*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Okay.

Habe mal ein tolles Geschenk bekommen! Einen Rund-um-Verwöhn-Tag.
Fing mit Frühstück im Bett an, danach eine heiße Badewanne mit leckerem Duft, anziehen und dann durfte ich den ganzen Tag bestimmen, was wir tun, was wir essen etc. Einfach mal einen ganzen Tag nur "nach meiner Nase". Stadtbummel, schwimmen gehen, lecker essen gehen, etc.

Vielleicht wäre das ja etwas? *blume*
Gedankenblitz
Also mir ist grad die perfekte Idee gekommen *grins*

Werde meinem Freund ja zu Weihnachten erotische Bilder von mir schenken. Bin zufällig auf einen thread gestossen und somit auf das Spiel EroBottle. So hab ich mir überlegt, werde ich meine Bilder dort einspeisen und ihm das auf diese Weise schenken und wir haben beide unseren Spass *mrgreen*

Feucht fröhliche Weihnachten..... HO HO HO *fiesgrins*
****ce Mann
13.766 Beiträge
@Biest1973
du bringst mich auf eine gute idee, die natürlich ein wenig davon abhängt wer wen beschenkt (m-f oder f-m).
jedenfalls könnte die frau, um ihren schatz zu überraschen, eigene erotische bilder an werbeflächen in der stadt anbringen lassen ("ich liebe dich, schau mich an").
die variante des mannes wäre, heimliche erotische bilder seiner liebsten an gleicher stelle aufhängen lassen.
insbesondere in kleinstädten kann ich mir die weihnachtsüberraschung gut vorstellen. *zwinker*
WOW
@****ce

Dazu wäre unser Städtchen zu klein *haumichwech*

Und mein Frend würde wohl mit nem Herzinfarkt auf der Stelle tot umfallen, dat lass ich ma lieber *fiesgrins*

Aber geile Vorstellung *lol* (ich mein jetzt Deine Idee *lach)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.