Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
...was war Euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk in 2018?11
Ich stelle mal die Gegenfrage zum Thread "Was war Euer schönstes…
zum Thema
Suche Weihnachtsgeschenk27
Ich suche für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk 2018?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk 2018?
Hallo ihr Lieben,

es gibt ja sooo viele Geschenke und nicht alle gefallen einem. WAS ist denn das schönste Weihnachtsgeschenk was ihr bekommen habt????

Mein schönstes Geschenk ist eine tolle Halskette mit Anhänger. *juhu*
*******an68 Frau
270 Beiträge
Das schönste
Geschenk war heute, daß meine Demenzkranke Mutter mir gesagt hat, daß sie mich lieb hat und das glückliche Gesicht meines Sohnes über ein Überraschungsgeschenk! Genieße ich sehr gerade....
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Mein Sohn hat mir Alexa geschenkt.
Aber sie versteht nicht alles was ich ihr befehle, wohl weil ich devot bin *lol*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir haben zwei Menschen gesagt, dass sie mich lieben. Zumindest von dem einen hätte ich das nicht erwartet und es freut mich einfach. *happy*

Ansonsten: Dass ich dieses und nächstes Wochenende komplett strumfreie Bude bekomme und einfach mal machen kann, was ich will. Das passiert so selten im Jahr, dass ich mich einfach immer wie Bolle freue, weil ich das einfach ab und zu einfach mal brauche.
Mein Partner
Er verwöhnt mich. Nicht nur heute. Immer. Er steckt voller Überraschungen. Er macht mich glücklich, egal an welchem Tag. Fast 3 Jahre lang. Es ist nicht selbstverständlich. Das lerne ich jeden Tag zu schätzen.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Jugendliche, die mir heute klar gemacht haben, dass sie den wirklichen Sinn von Weihnachten verstanden haben. Das gibt Hoffnung.
******ome Mann
29 Beiträge
Das schönste Geschenk, egal in welchem Jahr, ist und bleibt meine Tochter
Meine Ruhe.
Dafür habe ich aber auch mit harten Bandagen einen Weihnachtsabend gesprengt.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Mein schönstes Geschenk war dieses Jahr, wie sich meine Enkelin über mein Geschenk an sie gefreut hat. Das hat mich sehr berührt und glücklich gemacht.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Dass ich heute nicht alleine zu Hause bleiben musste, weil mein Sohn und seine Familie mich eingeladen haben.
Ich bin mit meinem Sohn bei seiner kleinen Tochter und deren „anderen“ Familie mit kleinem Halbbruder, der mich auch Omi nennt :-)! Wir sind eine Patchworkfamilie und ich freue mich, das es so gut funktioniert! Mein Sohn versteht sich super mit dem neuen Mann seiner Ex und alle harmonieren miteinander! Das ist ein super Weihnachtsgeschenk und wenn wir alle gesund bleiben (inkl Restfamilie, Freunde und Fellnasen) ist es mein schönstes Weihnachtsgeschenk! Schöne Weihnachten!
****az Mann
4.353 Beiträge
Meine Ruhe auf der anderen Seite des Planeten.
Keine Weihnachtsfeier zu der ich erscheinen muss, und bei der es mir irgendwann eh wieder zu viel wird. Ich kann ganz entspannt machen was ich will, und sei es ne Runde daddeln.
Zum Verständnis sei gesagt, dass ich meine Familie gerne ab und an mal sehe, aber zu Weihnachten ist da das Limit recht zügig erreicht, und wenn ich, wie die letzten Jahre, zu meiner Schwester fahre, habe ich nicht mal einen Rückzugsort.
Letztes Jahr war allerdings toll, weil ich da mit meiner jetzt Ex in einem Gästeapartment, recht nah bei meiner Schwester, war und wir da unsere Ruhe hatten.

Ach und dieses Jahr hab ich noch 1 Million von Paco Rabanne bekommen. Das riecht echt gut. *g*
*********ggli Frau
457 Beiträge
Ich und mein Freund haben kuschlige rutschfeste Socken von seiner Mutter bekommen. Auch sonst war es ein netter lustiger Abend.

Wirklich 'erhofft' hatten wir keine Geschenke, wir feiern auch nochmals morgen, am 27. und vlt. haben meine eltern im nachhinein noch geschenke.

Die Socken sind noch praktisch, notwendig und lustig, weil wir zwei in letzter zeit oft davon geredet haben.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Alle
meine Kinder, auch die, die schon aus dem Haus sind, haben mich heute besucht oder kommen morgen zu mir.

Und alle, die heute bei mir zusammen gekommen sind, haben es genossen, beieinander zu sein.

Ich hasse ja tatsächlich dieses ganze Weihnachts-Gedöns wochenlang und überall und den ganzen Kitsch und das viele Geglitzer und so.

Aber wenn es mir alle meine Lieben bei mir zusammen bringt, mache ich das alles gerne mit. Und so ist es.

Und ein großartigeres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen.

LG, Fix & Foxy (m)
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Die leuchtenden Kinderaugen, unsere gegenseitige Liebe und das Familiengefühl. *g*
Außerdem ein selbstgemaltes Selbstportrait eines meiner Söhne.

Und die Saunahandtücher aus dem https://www.joyclub-fanshop. … saunahandtuch-wei-70x200-cm/ die wir uns selbst geschenkt und in einer Stickerei noch mit unserem Profilnamen ergänzt haben:


*nikolaus*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
**********ack02:
Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk 2018?
Hallo ihr Lieben,

es gibt ja sooo viele Geschenke und nicht alle gefallen einem. WAS ist denn das schönste Weihnachtsgeschenk was ihr bekommen habt????

Mein schönstes Geschenk ist eine tolle Halskette mit Anhänger. *juhu*

Zu Weihnachten ist es grundsätzlich bei uns so, das ausschließlich das Kind beschenkt wird, was ich sehr liebe, da ich dieses "kommerzielle fighten" einfach nicht mag.
Mein Kind hat mich jedoch mega überrascht, weil sie mir ein selbst gehäkeltes Make-up Etui, bereits gefüllt, geschenkt hat und dazu eine Karte mit einer Liebeserklärung an ihre Mama...Auch meine Mum hat sich überhaupt nicht daran gehalten dieses Jahr ( *schimpf*) und mir einen Gutschein mit einem langen Danke-Brief geschenkt/geschrieben mit Worten wie "stolz" "gemeistert" "ehrgeizig" "stark".
Die beiden haben für viiiieeele Tränen der Rührung bei mir gesorgt. *love*

IdS *victory*
Was zum Kuscheln
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Familie und sexy Kleidchen
Einerseits dass die ganze Familie zusammen ist und wir richtig Fun zusammen haben.

Auf der erotischen Seite das neue total sexy Kleidchen von Guess, passend dazu die Strapse von Rougegorge, weil das Lust macht auf die ersten Urlaub in 2019....
Das schönste Geschenk in diesem Jahr ist, dass ich mich mit meinem Freund wieder versöhnt habe.
*********licht Frau
824 Beiträge
Das schönste Geschenk, das ich bekommen habe ist ein paar Ohrringe mit Füchsen und ein wunderschöner Ring verliebt von meinem Liebsten. Aber da der leider nicht passte kommt der später nach *g* und der Feenstaub als Kettenanhänger von meinen Eltern ☺️
Das schönste was ich verschenkt habe sind glaub ich die Schuhe an meine beiden Neffen.
**********audia
4.828 Beiträge
Weihnachtsgeschenke.
Gab es nicht so wirklich, denn für mich persönlich ist es das Wichtigste mit der Familie gesund und munter zusammen zu feiern.
Gut ein kleines bissel Materialismus hatte ich mir vor Weihnachten noch gegönnt, in Form von originalen Rock-n-Roll und Beat-LPs aus den Fifties und Sixties. Sie erfüllen aber einen wichtigen Zweck, denn es sind meine Seelen-Medikamente.
Eine Ladung Seelenheil in Form von guter Musik.
Dieses Jahr bin ich reich beschenkt wurden:

• ich habe meinen Schatz kennen gelernt *love*
• ich habe einen zweiten Sohn vom Leben geschenkt bekommen *ja*
• mein Sohnemann hat gestern für die Obdachlosen gekocht (bin sehr stolz auf ihn), war aber abends dann noch kurz da *knuddel*
Nach wie vor, zu jedem Weihnachtsfest und zu jedem anderen Tag im Jahr erfreuen wir Drei uns über unsere gegenseitige Liebe, unseren Halt, unsere Nähe und unser Vertrauen.
Unsere Geschenke erfolgen nach Sinn, Nutzen und Bedarf, nicht mehr nach Zwang des Kommerz zu einem bestimmten Tag.
Unsere gerade zur Weihnachtszeit verstärkte Besinnlichkeit läßt uns gerne erkennen wo versteckte, aber auch verlorene Werte zu finden sind. Dies hilft uns sehr in den Folgezeiten und unserer Weiterentwicklung weiter -also ist auch diese Erkenntnis ein Geschenk für uns, wenn auch indirekt.

Das schönste Geschenk "von aussen" für uns war eine liebevoll handgeschriebene Karte von Menschen, die wir so gut wie gar nicht kennen.
Das hat uns wahrlich sehr berührt -und es war ein "Geschenk", über das wir Drei uns sehr erfreuten...
*****242 Frau
895 Beiträge
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, dass meine Oma (knapp 95) ihrem jüngsten Urenkelkind beim Krippenspiel zugesehen hat und anschließend noch mit uns gefeiert hat.

Und darüber, dass meine Kinder mir meine Noten alphabetisch sortiert und abgeheftet haben hab ich mich auch doll gefreut *sing* 😊
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Meine Kinder haben ihr Geld für mich bei Plan "sinnvoll schenken" investiert.

Das hat mich sehr berührt, zu sehen dass sie an Weihnachten auch an andere denken und mich sehr gut einschätzen können, da ich den Konsumwahn an Weihnachten ganz fürchterlich finde

Sie haben in meinem Namen mit dem Geld ein Projekt zum Schutz der Kinder gegen Kinderarbeit auf den Philippinen unterstützt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.