Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
was wünscht ihr euch als Weihnachtsgeschenk?29
Und zwar als erotisches Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum?
zum Thema
Suche Weihnachtsgeschenk27
Ich suche für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weihnachtsgeschenk...

weihnachtsgeschenk...
ja, es ist noch sehr früh daran schon zu denken, aber ich würde mal alle frauen hier auffordern, das aufzuschreiben, was SIE als tolles geschenk ansehen, wobei ich mir sicher bin, dass die meinungen auch hier weit auseinandergehen... aber warum mal nicht dir frauen schreiben lassen und die männer können sich ideen holen...

ich bin sehr gespannt auf die einträge, die nicht unmittelbar etwas mit erotik und sex zu tun haben müssen...
musicalfan!
ich liebe alle swas sich auf der bühne abspielt - theater, zirkus und eben auch musicals!
ich würd mich tierisch freuen wenn mich mein freund zu tanz der vampire (das ja im moment nur in berlin läuft) einladen würde, mit vorheriger shoppingtour durch berlin (also, zahlen tu ich das danns chon selber was ich kauf *zwinker* ) oder sowas.
also, wie wärs mit einem tollen tag / wochenende mit einem bestimmten ziel, vielleicht hat sie sich schon immer mal gewünscht ins varieté zu gehen etc??
Womit könnte Mann mich zu Weihnachten beglücken?!?!

a) mit CD, ich bin ein Musikjunky und da gibt es schon die ein oder andere Platte die ich gerne hätte.

b) was für meine Pferde

c) gute Bücher

d) ein Shoppingtrip in meine lieblings Stadt London.

*engel2*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
mit etwas Aufmerksamkeit geht (fast)alles:
Irgend wann im Laufe des letzten Jahres hat sie doch bei irgend einer Sache oder Begebenheit glänzende Augen bekommen und dies auch geäußert. Das solltest Du Ihr schenken.
Es geht dabei nicht um Geld (was man vielleicht garnicht hat).
Aber sie freut sich garantiert, unter anderem auch, weil Du zugehört hast.
Gruß
sie von H+S
allgemein...
danke für den tip, aber ist auch mal mehr allgemein gehalten , weil ich denke, dass alle männer nur davon profitieren können, wenn die damenwelt hier ungebremst ihr wünsche äußern...

vielleicht kann man es ja auch auf kleine geschenke des alltags erweitern...
ich brauch keine geschenke hauptsache ich feiere mit meinem schatz und meiner family unter einem großen weihnachtsbaum !!!
ausserdem kaufe ich mir lieber selber was als mich beschenken zu lassen ....
******Cat Frau
632 Beiträge
Zeit...
...ist was wundervolles!
Einfach mal ein WE raus oder eben garnicht raus, sondern nur im Bett bleiben, kuscheln, lieben, träumen, erzählen...

Aber dazu braucht es ja nicht Weihnachten *zwinker*

Ich muss HerrundSchlampe zustimmen.
Es ist wunderbar, wenn ich das Gefühl habe, da hat mir mein Schatz zugehört.
Es muss und sollte nicht teuer sein, nur viel Liebe sollte beim Schenken dabei sein *achtung*

Um nun auch die gewünschten konkreten Vorschläge zu machen, auch wenn ich eigentlich sehr wunschlos bin außer der genannten Zeit:

Wäsche freut immer.
Ein Verwöhn-Wochenende oder -Tag.
Ein professionelles Fotoshooting für die Frau, die es sich noch nicht getraut hat.
Das Kleidungsstück, vor dem sie bei jedem Stadtbummel mit glänzenden Augen stehen bleibt.
Ein Tag in ihrem Traumauto - wenn sie denn eines hat.
Ein leckeres Abendessen im Lieblingsrestaurant.
Ein Buch von ihm für sie geschrieben (muss ja nicht die Maße eines Brockhaus haben und kann ja auch aus kleinen Geschichten bestehen).
Theater o.ä.
Eine Nacht im Hotel um die Ecke.

Och, da fallen einem doch schon ein paar Dinge ein *g*

viele Grüße
Stray
*******ine Frau
1.592 Beiträge
ich würde mich irrsinnig über ein "gestaltetes wochenende" weg von zuhause freuen.

z.b. ich komme freitagnachmittag nach hause, und er entführt mich, hat alles im vorwege organisiert (kinder, hunde, haus..) meinen koffer hat er schon gepackt, ich weiss nicht, wohin es geht..

tolles hotel, schönes essen, vielleicht theater, herrliche nacht....
Hallo,
da wir eine Fernbeziehung führen wünsche ich mir einfach eine schöne romantische Zeit mit meinem Schatz.Damit würden meine Wünsche in Erfüllung gehen. *g*

Lg
Wäsche freut immer.
Laut vielen Untersuchungen liegen solche Geschenke aber ziemlich daneben.
Entweder ist es die falsche Größe, falsche Farbe oder generell nicht wirklich das was FRAU sich vorstellt. Also wäre ich damit als Mann eher vorsichtig.

Stefan
Die schönsten Geschenke hab ich schon bekommen: vor Jahren meine Kleine und dieses Jahr meinen Schatz!

Doch er hat mir auch schon viel Freude gemacht mit Geschenken, wo ich gemerkt habe, daß er sich Gedanken darüber gemacht hat... (einer CD, die für mich eine große Bedeutung hat, da wir uns dazu kennen lernten... zB)

Worüber ich mich jetzt freuen würde: Über ein "Ich liebe dich!"... und mein allergrößter Wunsch wäre zusammen ziehen und ein gemeinsames Kind...
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich brauch keine geschenke hauptsache ich feiere mit meinem schatz und meiner family unter einem großen weihnachtsbaum !!!
ausserdem kaufe ich mir lieber selber was als mich beschenken zu lassen ....

das stimmt...ich würde mir da einfach einen harmonischen und fröhlichen abend wünschen...mehr nicht...

und ich würde mir mein zeug auch lieber selber kaufen... *g*
******Cat Frau
632 Beiträge
@Lumpi
muss ja nicht für alle gelten *zwinker*

Mein Schatz weiß, was ich mag und kennt meine Größe, Farbwünsche etc... aber das muss ja nicht in jeder Beziehung gelten *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
schicke wäsche fänd ich nicht schlecht... meine größe & geschmack kennt er eigentlich (wobei leider die eigentlich richtige größe bei nem falschen schnitt oft nicht passt)
hätte mir als traum-geschenk heuer ne korsage gewünscht, wenn ich mein traumstück nicht doch selbst gekauft hätte - allerdings ist sowas halt ziemlich extrem teuer...

eine frau, die schmuck trägt freut sich bestimmt auch darüber.

das problem bei solchen sachen ist halt nur, dass man den geschmack seiner freundin/frau wirklich gut kennen muss! oft sind es ja details, die bei uns frauen den unterschied zwischen top oder flop ausmachen...

ne schöne gemeinsame zeit oder so zu schenken kommt übrigens zumindest bei mir auch gut an

und der gutschein für meine lieblings-buchhandlung letztes jahr hat mich auch riesig gefreut, weil ich mir so ohne schlechtes gewissen meinem geldbeutel gegenüber mal richtig schön viel lesefutter leisten konnte!!!

(falls du das liest: *liebhab* )

lg
sie
*****h14 Frau
212 Beiträge
ich habe eigentlich auch keine großen wünsche zu weihnachten -

-eine ruhige zeit im familienkreis

-und wenn ein geschenk- dann eins was mit liebe ausgesucht wurde - und nicht einfach ein damit sie was kriegt ....grrrrrrrr

• ich würde mich über duftiges, wäsche (kann auch ein gutschein sein)oder schmuck freuen- was kleines nix teures !!!

hauptsache man denkt an mich auch !

ich organisiere ja auch die ganze familiy *zwinker*

blondesmaedchen
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Komisch
Vor Jahren hatte man noch einen riesigen Wunschzettel und
mittlerweile ist mir das zusammensein mit der Familie,
ruhige Minuten, ein schönes gemütliches Essen mit den Lieben
viel wichtiger als Geschenke...
Das was ich will, leiste ich mir meist selber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.