Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6745 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten476
Wir würden uns wünschen, das Ihr hier Eure Erfahrungen mit…
zum Thema
Dreimonatsspritze: Erfahrungsberichte?131
Ich wollte einmal wissen, welche Erfahrungen ihr mit der 3…
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II

Swingerpaten
Nachdem ich meine bessere Hälfte mit dem Joyclub geschockt hatte, schockierte ich mein phinchen78 etwas später mit dem Gedanken Swingerclub.
War das eine Szene...
Nachdem phinchen sich bissel an den Gedanken gewöhnt hatte, kamen ihr die üblichen Vorurteile ect.
Ich fand im JC dann heraus, dass es Swingerpaten gibt und schlug ihr vor, dass sie uns welche suchen kann und die Paten dann mit all ihren Fragen Löchern kann.
Gesagt getan.
Phinchen stöberte die Paten durch und meinte dann, dass die in unserer Gegend vom Profil her überhaupt nicht passen würden.
Also suchte sie weiter und fand ein Paar, welches zwar älter ist als wir, aber vom ersten Eindruck her sehr gut passte.
Daraufhin schaute ich mir ebenfalls das Profil des Paares an und war sofort überzeugt.
Also schrieb ich die beiden an und bekam sehr schnell eine Antwort mit der Zusage.
Da ich selber ja mehr im JC lese als phinchen, überließ ich phinchen den Großteil des Mailverkehrs.
Die beiden, ich nenne sie jetzt mal Sabine und Heinz, haben viele Fragen meiner phinchen beantwortet, viele Unsicherheiten beseitigt und immer einen guten Rat für uns gehabt.
Auch ich hatte zwischendurch Fragen, die umgehend beantwortet wurden.

Nachdem es glaub terminliche Schwierigkeiten gab (meine Arbeit), wagten phinchen und ich dann den 1. Clubbesuch ohne unsere Paten.
Wie der Verlaufen ist, kann auf meiner Homepage nachgelesen werden.

Nachdem es immer wieder zu terminlichen Problemen kam, haben wir uns mit Sabine und Heinz für Anfang Oktober in einem Club verabredet, der Entfernungstechnisch ungefähr in der Mitte liegt.

Mit großer Vorfreude sind wir nach philippsburg gefahren und erfuhren unterwegs, dass die beiden noch ein weiteres Pährchen und eine Erstbesucherin mitbringen.
Cool, dann bekommen wir auch noch weitere Kontakte *g*

In philippsburg angekommen, warteten wir auf die anderen.
Etwas später kamen dann Sabine und Heinz mitsamt der Erstbesucherin - ich nenne sie mal Jessi.

Hmm... Es fehlte aber noch das andere versprochene Paar.
Selbiges verspätete sich leider.
Da phinchen und ich eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Paten vorbereitet hatten, Übergaben wir ihnen den laufenden Meter Schokolade an Sabine, die sichtbar erfreut war.

Die Stimmung lockerte sich unsererseits rasch auf, so dass wir während des Wartens viel miteinander redeten.

Als dann endlich das fehlende Paar ankam, ging es nach einem kurzen Hallo rein ins warme.

Nach dem umziehen ging es dann hoch in den Barbereich, wo wir uns Getränke besorgten und es uns bequem machten.

Die Raucher gingen nach kurzer zeit dann hoch in die Raucherlounge, phinchen und Heinz blieben unten und redeten miteinander.
Oben redeten wir dann über diverse Dinge.

Mit der Zeit wurde es mir bissel zu langweilig oben, da ich nicht wirklich mitreden konnte.
Also ging ich wieder runter zu phinchen und Heinz.
Die beiden waren offenbar nicht faul gewesen und hatten viel miteinander geredet.

Ich spule jetzt einfach mal zeitlich etwas vor....

Als es zu vorgerückter Stunde dann ruhiger wurde im Club, überraschte Sabine mich, als sie mich fragte, ob ich etwas gegen Werkzeugkunde einzuwenden hätte.
Natürlich hatte ich nichts einzuwenden.
Schließlich war dies ja einer der Gründe für mich, die beiden persönlich kennen zu lernen.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit BDSM/SM beschäftige und bis auf ein oder zwei Hilfsmitteln bis dahin nicht viel kannte.

Sabine zeigte mir ihre Kleine Auswahl an Gerätschaften.
Ich war überrascht über das Gewicht ihres Floggers, meiner ist zwar kleiner, aber er wiegt deutlich weniger.

Als etwas später mein phinchen auch runter kam in den Raum, war ich positiv überrascht.
Als bei unserem Rundgang früher am Abend die Geräuschkulisse deutlich auf den Zweck des Raumes deutete, haben wir den Raum nicht betreten.

Nachdem Sabine einem interessierten Herrn ebenfalls ihre Gerätschaften erklärt hatte, sah ich Sabine nach einer kurzen Zeit Rohrstock schwingend die Jessi bearbeiten.
Wow... Dass Jessi beim ersten Clubbesuch so weit geht, hätte ich nicht gedacht.
Mich hat es offen gestanden auch gereizt, von Sabine eingeführt zu werden.
Aber ehrlich gesagt fehlte mir der Mut dazu.

Dafür überraschte mich mein phinchen, als sie mich aufforderte, Sabines Flogger bei ihr schwingen zu lassen.
Damit hatte i h überhaupt nicht gerechnet!
Etwas übervvorsichig kam ich dem Anliegen nach.
Mehr als Streicheleinheiten kamen dabei allerdings nicht raus.
Man muss es ja nicht übertreiben, wenn man schon weiß, dass phinchen sich noch an den Gedanken SM gewöhnen muss.

Ich glaube, dass Heinz mit phinchen besser reden konnte als ich.
Wer weiß, ob phinchen jemals soweit geht, wie ich es vielleicht gerne hätte.

Nachdem wir uns oben wieder etwas gestärkt und viel geredet hatten, mussten wir leider auch schon langsam Schluss machen.
Auf dem Heimweg haben wir über das erlebte geredet und sind uns daheim dann einig gewesen, dass sich der Ausflug gelohnt hatte und wir den Kontakt aufrecht erhalten wollen.

Wir können jedem der unsicher ist oder Fragen hat, die Swingerpaten wärmstens empfehlen.

Es grüßt der Nachtschichtler *wink*
*******1980 Paar
18 Beiträge
Wir wollen auch mal :) ....
Hallo an alle,

wir spielen auch schon länger mit dem Gedanken mal in einen Club zu gehen.
Nur wie es immer so ist im Leben wagt man den 1 Schritt nicht immer gleich alleine.
Welches nettes Swinger Paten Pärchen hätte den mal Lust uns an die Hand zu nehmen und uns ein wenig die Scheu zu nehmen :).

LG Sandra und Thomas
@*******1980

hier geht es um Erfahrungsberichte ... ihr habt euch im Forum verwählt ...
*******1980 Paar
18 Beiträge
sorry stimmt *snief*

Danke für die Info

LG
******aar Paar
613 Beiträge
weibl. Part
Ich habe mich einfach telefonisch angemeldet im Club, und gefragt, ob mich jemand unter die Fittiche nimmt???

Sie waren furchtbar nett, und haben mir am Telefon schon einen großen Teil meiner Ängste genommen.

Als ich da ankam, fühlte ich mich wie zu Hause, eine nette Junge Bedienung, hat mir alles erklärt und gezeigt, und hat mich über den ganzen Abend " Betreut" .

Damals war ich noch in keinem Forum angemeldet, und so ging es auch !!!!
Leider gibt es diesen Club nicht mehr" schnief"

Lg
Nathalie
******ife Paar
56 Beiträge
Wichtig sind sympathische Gastgeber, sie helfen dir über die ersten Anlaufschwierigkeiten hinweg, eine fantasievolle Ausstattung der Räumlichkeiten, regt das Kopfkino an, Sauberkeit, die eigentlich selbstverständlich sein sollte und es dennoch oft genug nicht ist, ein leckeres Buffet, schafft eine gute Grundlage und mag über flaue Gefühle hinweghelfen, eine gute Lage, nah, aber doch weit genug weg, gut erreichbar, aber doch diskret gelegen, und last but not least interessante Gäste. Diese kommen wie schon beschrieben aus allen Schichten und sind eigentlich ganz normale Leute, eben Durchschnitt. Vom Alter her ist das Publikum typischerweise Mitte aufwärts, junge Leute sieht man nicht so oft, zumal sie auch oft auf Sponsoring angewiesen sind und viele das nicht wollen.
Wir bevorzugen fun4two in Holland oder Casa in Menden.
******ons Paar
5.660 Beiträge
@********anny: auch dein Beitrag passt hier nicht so recht rein - wo in deinen Zeilen steht etwas über "Erfahrung mit SwingerPATEN"?
****_mv Mann
6 Beiträge
Das erstemal
Am vergangenen Wochenende waren wir das ertsemal in einem Swingerclub. Als wir dort hin fuhren stieg die Aufregung ins unermässliche. Als den Club betreten hatten wurden wir sehr liebevoll empfangen. Nach dem wir uns umgezogen hatten wurde mit uns ein Rundgang durch den Club gemacht. Dann setzten wir uns an die Bar und unterhielten uns mit anderen Swingern. Auch wurden meine Frau von einem Herrn angesprochen und das nein wurde akzepziert. Alles in allem, hatten wir einen sehr schönen Abend. Und wir werden auf jeden Fall wieder in den Club fahren.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
@*********Dirk: dein Beitrag passt hier nicht so recht rein - wo in deinen Zeilen steht etwas über "Erfahrung mit SwingerPATEN"?

Swingerpaten
nicht so gut
Hallo,

ich hab einen Swinger-Paten zwei mal angemailt und hab keinen Antwort erhalten. Falls dieser kein Int. hat verstehe ich das aber das sollte er in einer mail mitteilen.
Diese Person sollte sich dann aber nicht Swinger-Pate nehnen.

gruß
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
@ joth82
Es ist überhaupt nicht schön. Wende dich nochmal bitte an die Moderatoren der Gruppe, vielleicht können die für dich noch was bewegen.
LG Cena y Desayuno
@Cena_y_Desayuno
Hallo,

hab mal einen Mod angeschrieben, mal sehen was er macht.
Aber ich ich sehe bin Ich nicht der einzige dem es so geht.
Inaktive Swinger-Paten braucht man nicht.

gruß
****un Paar
14.774 Beiträge
Inaktive Swinger-Paten braucht man nicht.

also die höflichkeit gebietet es doch, daß zumindest eine antwortmail geschrieben wird vom swingerpaten auf eine anfrage auch wenn diese antwort eine absage beinhaltet.
@newsun
das denke ich auch, eine kurze mail mit "nein Danke" ist doch nicht zu viel
Vielleicht gibt es ja einfach zu wenig...
Swingerpaten? Im Großen und Ganzen melden sich hier immer die Selben im Thread.
Sicherlich ist es für einen Mann schwieriger in diesem Form als Swingerpate aufzutreten, denn oft gelten wir ja als unbefreidigte geile Böcke. Daß dem nicht so ist, möchte ich gern beweisen. Das Swingerleben kann genuss-und stilvoll ablaufen und hat sicherlich für alle Beteiligten einen ganz besonderen Reiz.
Ich kann von mir behaupten, schon über Einiges an Erfahrungen in diesem Bereich zu verfügen.
Sollte es also tatsächlich jemanden geben, der Fragen diesbezüglich hat, kann Ihm/Ihr oder dem Paar meinerseits geholfen werden, den ersten "Gang" dorthin zu erleichtern. Meine Meinung ist jedenfalls, daß das Swingen eindeutig nicht das ist, wie es im RTL-Programm dargestellt wird. Es geht auch wirklich mit Niveau. In diesem Sinne wird es wohl immer Paten geben, die es verstehen, dem neugierien Paar das Erste Mal dorthin zu erleichtern oder auch welche geben, mit denen man nicht so zufrieden war.
Nicht jeder Anlagenberater wird ein toller Anlagenberater sein aber sicherlich auch nicht jeder ein schlechter. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
würden dazu raten in der entsprechenden gruppe nachzuschauen. dort sind die paten nach postleitzahlen zu finden *g*

Swingerpaten
Swingerpate gesucht!
Hallo zusammen!

wer hätte denn Lust mich mal mitzunehmen?

Gruß
******ses Frau
8.535 Beiträge
Paten ???
Die kannst du dir gern hier selber suchen

Swingerpaten

Ist es wirklich sooooooooooo schwer ein Thema erst einmal komplett zu lesen BEVOR man seinen Sums dazu abgibt? *kopfklatsch*

Es geht hier immer noch um ERFAHRUNGEN !! MIT !!!
SWINGERPATEN !!

*zwinker*
neuling und allein
hallo ihr lieben und nicht so lieben *zwinker*

ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht ob ich diesen text richtig verfasse, also seid geduldig mit mir *g*

ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin...

also kurz zu meiner geschichte:

ich bin jetzt dreimal in einem swingerclub gewesen.... zweimal mit meinem expartner (keine so tolle erfahrung *gr* ) und einmal allein. *rotwerd*
ich habe gemerkt das es ziemlich schwierig ist so ganz allein... ich habe niemanden gekannt und durch meine aufregung konnte ich auch auf niemanden zugehen...
nun hoffe ich auf diesem wege jemanden kennen zu lernen der mich mitnimmt und mir ein bischen die aufregung nimmt... es ist mir egal ob es ein pärchen, frau oder mann ist... aber mir ist es sehr wichtig das nicht nur auf das eine aus sind/ist... der abend soll spaß machen und mich in meinen erfahrungen weiter bringen!!!! diejenigen sollten aus NRW kommen .
ich habe zwei sprüche die auf mich passen : "alles kann, nicht muss!!!" und "nein heißt nein"

ich würde mich sehr über antworten freuen *g*

lg eure shadowcat
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Shadowcat74 wir denken, dass du hier Nicht ganz richtig gelandet bist.
Ein Swingerpate ist jemand der einen Schützling das erste mal in ein Club führt. Da steht es nicht im Vordergrund irgendwelche Erfahrungen auf der Matte zu machen, sondern den Club zeigt und Fragen beantwortet. Du solltest dich in den Gruppen, die es in NRW gibt umschauen. Hier findest du die Gruppen Gruppen
Falls weitere Fragen sind kannst du uns gerne anschreiben.
Trotzdem viel Spaß bei deinen weiteren Clubbesuchen.
LG Cena y Desayuno
******ons Paar
5.660 Beiträge
*******at74:
ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin...

nein, mit deinem Anliegen bist du hier nicht richtig, denn das Thema heißt
"Erfahrungsberichte MIT Swingerpaten"
**********useJE Paar
95 Beiträge
wow
Also hab grade von dem Swinger Paten gehört. Das ist ja mal ne super Idee - echt spitze!

Weil gerade für Neulinge ist das ja schon ein sehr fremdes Thema und wirft viele Fragen auf!
Bin z Z ja alleine,...also single...sonst hätte ich ja direkt mal nachgefragt !
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
@ LORELAI_BERLIN
Man kann die auch als Single in Anspruch nehmen!
******ons Paar
5.660 Beiträge
Unverständnis
...wir können einfach nicht nachvollziehen, warum hier trotz etlicher deutlicher Hinweise im Thread dieser nicht nur inhaltlich nicht gelesen sonder sogar die Überschrift völlig ignoriert wird.

Anders können wir es nicht erklären, warum ständig wieder irgendwelche Texte gepostet werden, die so überhaupt gar nichts mit "BERICHTEN über ERFAHRUNGEN mit Swingerpaten" zu tun haben...
*autsch*
********lker Mann
12.422 Beiträge
*dito*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.